Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Klima, ökologische Krise Skeptiker und überzeugt versöhnen?




von Humus » 27/06/21, 20:44

Exnihiloest schrieb:Ihre Botschaft ist die der Intoleranz.

Alles ist nicht erträglich.
Aus Ihrer bequemen Sicht ist das Leiden anderer umso erträglicher, weil Sie sich keine Sorgen machen.
Du erkennst die Gewalt deiner Worte nicht.
Unerträglich!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Klima, ökologische Krise Skeptiker und überzeugt versöhnen?




von GuyGadeboisTheBack » 27/06/21, 21:27

Exnihiloest schrieb: Ich bin der Enkel eines Bauern, auf seinem kleinen Hof ein Pferd und 4 Kühe, meine Eltern haben bei Null angefangen, nicht einmal eine Hilfe von ihrer Familie, und bei unselbständigen Jobs sind wir nie auf Gold gekommen.

Ja und ? Gibt Ihnen das ein zusätzliches Recht gegenüber anderen? Legitimiert das deine faule Rede bis auf die Knochen, gibt dir das das Recht, einer der schlimmsten Mistkerle zu sein, die mir in meinem Leben begegnet sind? Ich glaube, wenn sie dich lesen würden, würden dir deine Großeltern verächtlich ins Gesicht spucken!
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 28/06/21, 01:14

Wenn Exni der Enkel eines armen Bauern ist, bin ich der kleine Sohn von Stalin !! : Schock: : Schock: : Schock:

Wann ist das GAP-Datum? Wie alt machst du Exni ... mentaler Betrug ist einfach ...

Der Mytho-Manipulator ist izy on a forum... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 01:30

2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von ABC2019 » 28/06/21, 05:47

Christophe schrieb:Wenn Exni der Enkel eines armen Bauern ist, bin ich der kleine Sohn von Stalin !! : Schock: : Schock: : Schock:

Wann ist das GAP-Datum? Wie alt machst du Exni ... mentaler Betrug ist einfach ...

Ich sehe nicht, was das für unrealistisch ist, meine Großeltern wurden zu Beginn des Jahrhunderts (dem XNUMX. Jahrhundert, wie ich präzisierte) geboren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 28/06/21, 10:09

Geben wir zu, dass es chronologisch möglich ist ... außer dass ein Bauer, der im XXieme Jahrhundert mit so wenig überleben konnte, sehr bezweifle ... eine Bauernfamilie genauer gesagt ...

Ich bezweifle auch, dass seine Argumentation damit überhaupt nicht übereinstimmt ... es fehlt ihm an Demut ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von ABC2019 » 28/06/21, 10:33

Christophe schrieb:Geben wir zu, dass es chronologisch möglich ist ... außer dass ein Bauer, der im XXieme Jahrhundert mit so wenig überleben konnte, sehr bezweifle ... eine Bauernfamilie genauer gesagt ...

so wenig das was?

Ich bezweifle auch, dass seine Argumentation damit überhaupt nicht übereinstimmt ... es fehlt ihm an Demut ...

ich nicht, ich habe viele Menschen kennengelernt, die die schwierigen Lebensbedingungen auf Bauernhöfen erlebt haben und keine Lust haben, dorthin zurückzukehren, und umgekehrt gibt es viele städtische Wunden, die die Lebensweise der Vorfahren idealisieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von Christophe » 28/06/21, 11:00

1 Pferd und 4 Kühe ... ja für Wunden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14953
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Re: Klima, ökologische Krise versöhnen Skeptiker und überzeugt?




von GuyGadeboisTheBack » 28/06/21, 12:30

Christophe schrieb:1 Pferd und 4 Kühe ... ja für Wunden ...

Nein, aber hey, eine Henne und ein Hase muss es auch gegeben haben ... vielleicht auch eine Ente oder ein Zwergschwein? : Mrgreen:
1 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste