Umweltfreundliche Macbook-Reparatur

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Basmati26
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/06/21, 15:37

Umweltfreundliche Macbook-Reparatur




von Basmati26 » 22/06/21, 15:41

Hallo allerseits,

Ich schreibe diese kleine Nachricht, um einen guten Plan mit Ihnen zu teilen. Ich bin ein Fan von Apple-Produkten (leider..) und hatte ein Problem mit meinem Macbook. Ich wollte es reparieren lassen, also ging ich zu Apple, aber die Reparatur war viel zu teuer.

Ich habe einen Freund, der mir von einem Wiederverkäufer eines generalüberholten MacBook erzählt hat, der einen umweltfreundlichen Reparaturservice in Paris anbietet. Schon der Preis war viel günstiger und meine Reparatur wurde mit überholten Teilen durchgeführt, daher ein positiver Einfluss auf den Planeten.

Ich habe den Site-Link für Sie gesetzt, wenn einige von Ihnen interessiert sind und eine umweltbewusste Werkstatt suchen.

-https: //www.macrenew.fr/reparationmacbook.html#/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltfreundliche Macbook-Reparatur




von Exnihiloest » 22/06/21, 21:25

Öko-Wunden sind eindeutig gezielt.
Früher hatten wir Waschmittel, die weißer als weiß gewaschen wurden, und jetzt haben wir Dienstleistungen, die grüner als grün reparieren. Die Ökos, die für die Macboucs verantwortlich sind, werden sich freuen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste