Einfluss auf die Motorlebensdauer einer Wasserdotierung?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von Janic » 19/06/21, 16:42

Computermontage! Wenn das Auto wieder zusammengebaut wird, gibt es keinen Schwimmer und es kommt kein Tropfen heraus, wenn es trocken ist. Oh, Computer!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von GuyGadeboisTheBack » 19/06/21, 17:16

Der Schlag der rostenden Ventile ist ein riesiger Blödsinn! Als ob dieses Phänomen in Ländern mit 90 % Luftfeuchtigkeit beobachtet worden wäre ... : Roll:
1 x
Öl
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/09/22, 16:35

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von Öl » 09/09/22, 16:55

Hallo

Ich erwecke diese Botschaft einige Jahre nach ihrer Veröffentlichung wieder zum Leben.
Haben Sie neue Rückmeldungen?

Ich habe gerade ein Ecol'eau-System bekommen und möchte es in einen Civic-Diesel von 2016 einbauen. Es ist anscheinend ein kleiner Motor mit vielen komplizierten Dingen und einem Durcheinander von Elektronik

Ich habe Nachrichten auf a gepostet forum bürgerlich, um zu sehen, wie man es installiert, und sie riefen Wolf, Betrug usw.

Damit komme ich zu denen, die vor der Positionierung experimentieren, eine klare Meinung: Haben Sie im Nachhinein ein Risiko für Motoren selbst voller Elektronik beobachtet?

wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 17:10

olimo schrieb:Hallo

Ich erwecke diese Botschaft einige Jahre nach ihrer Veröffentlichung wieder zum Leben.
Haben Sie neue Rückmeldungen?

Ich habe gerade ein Ecol'eau-System bekommen und möchte es in einen Civic-Diesel von 2016 einbauen. Es ist anscheinend ein kleiner Motor mit vielen komplizierten Dingen und einem Durcheinander von Elektronik

Ich habe Nachrichten auf a gepostet forum bürgerlich, um zu sehen, wie man es installiert, und sie riefen Wolf, Betrug usw.

Damit komme ich zu denen, die vor der Positionierung experimentieren, eine klare Meinung: Haben Sie im Nachhinein ein Risiko für Motoren selbst voller Elektronik beobachtet?

wenden

Nein, kein Risiko, kein Scheitern, nichts. Ich habe dieses System seit mehreren Jahren bei meinem Dacia-Direkteinspritzer, elektronisch gesteuert. KEINE Sorgen und keine offensichtliche Verschmutzung mehr.
Armaturen-Injektionswasser / System-Doping-ecol Wasser-t16071.html # p363118
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79290
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von Christophe » 09/09/22, 17:26

LOOOOOOL deine Unterschrift!

Nannnn aber schimpfst du da!!! Er wird einen Schlaganfall bekommen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14911
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4338

Betreff: Auswirkungen von Wasserdotierung auf die Motorlebensdauer?




von GuyGadeboisTheBack » 09/09/22, 17:30

Christophe schrieb:LOOOOOOL deine Unterschrift!

Nannnn aber schimpfst du da!!! Er wird einen Schlaganfall bekommen...

Er hat schon ein ABC gemacht...
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Covid-19-Liste-von-wirksamen-Impfstoffen-t16510-6120.html # p509508 : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ps: In meiner Signatur stimmt alles (bis auf die Fragestellung für einen Pilz, huh..) : Cheesy:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste