Paragliding und Paramotor mit Ökonologen (Freiflug oder Motorflug)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Obamot » 17/06/21, 00:46

Ich konnte weit genug heranzoomen, um zu sehen, dass er beim Start eine klassische Position hatte, die Beine nach vorne und etwas nach oben (im Vergleich zu seiner Flugbahn), aber das ist nur die Unterseite des Motorkabelbaums des Ultraleichtflugzeugs, die das Kabel berührte. er war gut, weil es ihm gelang, die nötige Genesung herbeizuführen.

Da sie die Kabel nicht eingeplant hatten, schätze ich für mich, dass er wahrscheinlich mehrere Runden um das Stadion drehen wollte, um die auf dem Segel aufgedruckte Botschaft zu zeigen, und wahrscheinlich nicht landen, sondern dann wieder gehen wollte.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 12:43

Fortsetzung der Affäre des Paramotoristen, der Fußballstadien etwas zu sehr mochte! Achtung, es ist Foxnews, oder?

https://www.foxnews.com/sports/greenpea ... ly-snipers

Der Stunt des Greenpeace-Fallschirmspringers hätte tödlich enden können: „Scharfschützen hatten ihn bereits im Visier“

Der Stunt eines Greenpeace-Fallschirmspringers, der am Dienstag während eines EM-2020-Spiels zwischen Frankreich und Deutschland auf das Feld flog, hätte tödlich enden können.

„Die Scharfschützen hatten ihn bereits im Visier“, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann am Mittwoch in einer Erklärung gegenüber AFP. „Wenn die Polizei zu dem Schluss gekommen wäre, dass es sich um einen Terroranschlag handelte, hätte er dafür mit seinem Leben bezahlt.“


Nehmen wir an, er wäre innerhalb weniger Sekunden zweimal dem Tod nahe gewesen!

Wer möchte das für die Show noch einmal in den USA versuchen?

Die Polizei muss gelassener sein als die Texas Power Rangers ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 12:55

Obamot schrieb:Ich konnte weit genug heranzoomen, um zu sehen, dass er beim Start eine klassische Position hatte, die Beine nach vorne und etwas nach oben (im Vergleich zu seiner Flugbahn), aber das ist nur die Unterseite des Motorkabelbaums des Ultraleichtflugzeugs, die das Kabel berührte. er war gut, weil es ihm gelang, die nötige Genesung herbeizuführen.


Das war's

Er berührte das Kabel von unten, sonst wäre er tot (oder hing bestenfalls mit Glück am Kabel, wenn es die Überlastung ausgehalten hätte! Manche Leute verfangen sich in Skiliftkabeln ... und bleiben hängen ... diesem Kabel oder der Kamera Ich bezweifle, dass es die 100 kg getragen hätte)

Fazit: Wenn Sie die Mariole an einem gefilmten öffentlichen Ort aufführen möchten, berücksichtigen Sie alle Parameter!

Mir ist es einmal mit einem Stacheldrahtzaun passiert!

Ich hatte den Wetterwind falsch eingeschätzt und war leicht gegen den Wind (nicht gut, ich weiß, aber übertriebenes Selbstvertrauen...)...

Ich dachte, es wäre in Ordnung, ja, aber nein, weil ich mit meinem Schuh leicht am Stacheldraht hängengeblieben bin... Es ist nicht verzeihend: Der Flügel machte einen direkten Stoß, wie man auf dem Video sehen kann, und ich stürzte direkt aus 2 m Höhe Nicht weit von 35 km/h auf meinen Füßen (nicht einmal gestürzt) und etwa 120 kg abzufedern, der Käfig schlug nicht zu hart auf (0 Restverformung), aber das reichte aus, damit der Holzpropeller explodierte ... Ich habe es nie wirklich verstanden Wie...

Ich kam mit Kratzern und einem verstauchten Knöchel davon...

Obamot schrieb:Da sie die Kabel nicht eingeplant hatten, schätze ich für mich, dass er wahrscheinlich mehrere Runden um das Stadion drehen wollte, um die auf dem Segel aufgedruckte Botschaft zu zeigen, und wahrscheinlich nicht landen, sondern dann wieder gehen wollte.


Es ist möglich, ja! Aber da ist diese gelbe Kugel, die vor der Kollision mit dem Kabel fällt... der Streamer???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 13:54

Ich bezweifle, dass der Motorschirm kein elektrischer Motorschirm war?

201821436_10219880795798112_166158745620109328_n.jpg
201821436_10219880795798112_166158745620109328_n.jpg (16.34 KB) mal angesehen 1879


Schon ist der Propeller sehr klein?? (oder kaputt???)

Und wie gesagt: der Käfig fehlt...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 13:57

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 16:20

Es war tatsächlich ein elektrischer Motorschirm... sah die Meldung „F*ck Oil“ : Mrgreen:

Wir haben die Antwort auf das Geheimnis der gelben Kugel, wir sehen das Kabel, den elektrischen Antrieb bestätigt, warum kein Käfig mehr (er fällt kurz vor der Landung?? wtf??)... Kurz gesagt, der Fall ist gelöst!

Es lebe HD mit 60 fps! : Cheesy:



Wieder hatte der Typ sehr, sehr viel Glück und ich spreche von den Scharfschützen ... 1 m höher hat ihn das Kabel wahrscheinlich getötet!

Eine schwere Verbrennung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von GuyGadeboisTheBack » 17/06/21, 16:47

Es braucht Menschen, die bereit sind, für ihre Ideen zu sterben ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 17/06/21, 16:58

Ja, aber vom langsamen Tod!

Er kann selbst 4 Kerzen anzünden ... falls er es noch nicht getan hat!

1 für das Kabel, das er nicht zu hoch getroffen hat! Denn es ist nicht 1 m sondern ein paar cm höher und er war wohl am Arsch!! Und es lebe die Advances, die selbst bei einem schrecklichen Einbruch nicht allzu weit schließen!

Screenshot 2021-06-17 am 16-55-03 Protestierender Motorschirmpilot stürzt ins Stadion – Meine Gedanken.png


3 für die 3 .308 Kugeln, die er nicht ins Gesicht geschossen hat!

Ein 8-minütiges Video mit Analyse und Blabla eines narzisstischen Motorschirmfahrers, der mehr als alles andere sein Gesicht zeigt!



Ist es lustig, dass niemand auf der anderen Seite des Stadions gefilmt hat? Es ist wahr, dass sie ihn wahrscheinlich (zunächst) weniger gesehen haben ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Christophe » 21/06/21, 16:15

Was sind die wichtigsten Zeilen? Um das herauszufinden, entfernen Sie sie einfach!



: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Paragliding und Paramotor in éconologues im freien Flug




von Obamot » 21/06/21, 16:37

Oder wie man dumme Vorschläge macht, um seinen „Ehemann“ loszuwerden : Twisted:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste