Presidential: Segolene Royal, econological Programm?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 19:12

Bayrou zahlt es auch nicht (siehe gestrige Sendung auf France 2) ...

Ich erinnere mich an den Bauern, von dem Sie sprechen. Er hatte ein Haus von Generation zu Generation auf der Ile de Ré. Wir können verstehen! Es muss gesagt werden, dass sich die ISF nur auf eine Erbschaftsschwelle von 1.2 Millionen Euro bezieht ... Sie ist nicht mehr repräsentativ für den Lebensverlauf, denke ich!

Die Vermögenssteuer sollte beispielsweise durch Aufnahme einer jährlichen Einkommensklausel auf das Doppelte erhöht werden. Wenn eine Person beispielsweise ein Vermögen von mehr als 2.5 Millionen Euro und ein monatliches Einkommen von mehr als 100 Euro hat, kann sie dem ISF unterliegen.

Hula, ich werde keine Freunde finden, ich !! Glückliche Familie !! : Cheesy: : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2903




von gegyx » 16/02/07, 22:58

Ihre Zahlen sind extravagant. Überprüfen Sie einfach ...
Personen und Vermögen, die beim ISF steuerpflichtig sind
Die Solidaritätssteuer auf Vermögen ist eine jährliche Steuer auf Kapital und nicht auf Einkommen. Personen, deren steuerpflichtiges Vermögen am 1. Januar eine bestimmte Schwelle überschreitet, unterliegen dieser Schwelle: 750 € für 000.
Besteuerung durch Steuerhaushalt
Die steuerpflichtigen Vermögenswerte werden global auf der Ebene jedes Steuerhaushalts ermittelt. Eigentum aller Mitglieder des Steuerhaushalts wird daher akkumuliert, um einer gemeinsamen Besteuerung zu unterliegen.

Grundsätzlich knapp 500 Kartoffeln für die alten.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 17/02/07, 01:07

Was ich mir als Frage stelle, ist: Entspricht es dem heutigen Lebensstandard ?! :?:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 17/02/07, 09:49

Hier ist eine kleine Zusammenfassung, hehe! : Mrgreen:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Imp%C3%B4t ... la_fortune

Du hast recht, Gegyx!
So ist es schon sehr gut ... Alleine ist die Schwelle fraglich in Bezug auf die Zunahme, die Immobilien in den letzten Jahren erfahren haben, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 17/02/07, 10:01

Christophe schrieb:Hier erinnert es mich an ein Programm, das ich vor einigen Jahren gesehen habe ... (2004-2005):

Es gibt Landwirte, die mit 600 € pro Monat pensioniert sind (daher SDF-Grenze) die den ISF wegen des Wertes ihres Landes bezahlen, der sich aus Immobilienspekulationen ergibt ... also hey, ich sehe nicht, dass wir mit diesem "ISF" ein Heu machen ... Sarko zahlt es auch ... außerdem wie eine große Mehrheit der Politiker (außer Arlette ...)


Über die Obdachlosen und nur zur Veranschaulichung sagen einige "Reiche" (ich bin zufällig in ihrer Nähe) gerne, dass sie auch obdachlos sind. Aber in ihrem Mund bedeutet es "ohne finanzielle Schwierigkeiten" : Lol: : Lol: : Lol: Komisch, was?
So geht die menschliche Natur. Ohne Kommentare!
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 19/02/07, 19:30

Für diejenigen, die bcp TV nicht folgen (wie ich ...), hörte ich im Radio, dass es ein Ségo gab, das heute Abend TF1 weitergab.

Es ist eine Gelegenheit, genauer zu sehen, was sie zu bieten hat. Vielleicht geht es um Wirtschaft :) (wir können immer träumen)
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 19/02/07, 21:35

Ich höre es mir an. Zu diesem Zeitpunkt (21 Uhr) gab es noch keine Frage von Eco (no) logie ...... im Übrigen hat sie nur gute Ideen, aber mit welchem ​​Geld? .... und wie man Unternehmen dazu zwingt, ihre guten Ideen umzusetzen?

.... 23 Stunden ... fertig !!!

Es ist alles gut, auch in Bezug auf die Wirtschaft (1h30 'ca. nach dem Start), aber ist es erreichbar? Die Absichten sind perfekt für meinen Geschmack, aber wie komme ich dorthin?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste