Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 09/05/21, 01:59

Als sie sich an die Zweige klammern, ist es großartig, der andere hat ein Paket deklariert...
izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
: Arrow: „Ich konnte ihm sagen, dass Gott für den Impfstoff gewesen wäre, es gab nichts zu tun“ : Arrowl:

(Ich weine...)

Das wollte ich betonen glauben zur Wirksamkeit des Impfstoffs“ nichts Religiöses.
Ja, gewonnen : Mrgreen: Akzent Da ist es... Dieses Mal weine ich selbst*

Bild Bild Bild

* [es ist wie: glauben „in der nuklearen „Sicherheit“ oder das glaubenGlyphosat ist nicht in Organophosphaten enthalten“ oder glauben, dass „Das Kochen der Nüsse im Brot schützt sie vor der Hitze“, (es musste gewagt sein) usw.]
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von VetusLignum » 10/05/21, 00:44

57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Covid-19-„Impfungen“
https://www.francesoir.fr/amp/article/s ... ccinations
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 10/05/21, 05:46

VetusLignum schrieb:57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Covid-19-„Impfungen“
https://www.francesoir.fr/amp/article/s ... ccinations

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 10/05/21, 06:05

Das ist nicht das unmittelbare Interesse. Ich möchte damit beginnen: „beachten"... von dir... Kein Interesse, okay.

Der Punkt ist, dass sich die Daten angesammelt haben und sie jetzt eine Menge Zeug haben.
Das Interesse gilt den erstklassigen Informationen, die Forscher, Ärzte, Politiker (usw.) einsehen können.

Tatsächlich handelt es sich bei dem Interesse um all diese hochfliegenden wissenschaftlichen Dinge, ohne Zinsen oder Finanzspekulationen, über die Sie und Sie „lustigen“ Leute nie sprechen ...

Ja, es ist sehr interessant.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von ABC2019 » 10/05/21, 06:42

Obamot schrieb:Ja, es ist sehr interessant.

Oh mein Gott, wissen Sie, wenn Raoult nicht unterschreibt, finde ich das verdächtig ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Janic » 10/05/21, 08:10

pedrobac
Oh mein Gott, wissen Sie, wenn Raoult nicht unterschreibt, finde ich das verdächtig ...
und die große Nudel (also in Komorbidität) fügt eine Schicht hinzu! Je dümmer du stirbst!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 10/05/21, 14:07

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Ja, es ist sehr interessant.

Oh mein Gott, wissen Sie, wenn Raoult nicht unterschreibt, finde ich das verdächtig ...
Aber Professor Raoult hat absolut nichts damit zu tun:
– die mentale Repräsentation der Wissenschaft, die auf unterschiedliche Weise in unseren Köpfen auftauchen kann, zum Beispiel die von Raoult, deine (die seltenen Momente, in denen du nicht im Westen bist), meine, die des Papstes, Chomsky, Janic, irgendjemand …
– Wenn Sie mit Professor Raoult vollkommen einer Meinung sind, umso besser, schulden Sie ihm zumindest den Respekt, ein großartiger Lehrer zu sein. Du bist nicht.
— Sauerkraut, wir können Professor Raoult respektieren, obwohl wir uns nicht über alles im Klaren sind, was er sagt (Hauptübertragungsweg des Virus über die Hände). Obwohl er 100 % Recht hat, teile ich seine Meinung nicht, weil ich sie in einem anderen Kontext sehe. ..)

Man sieht, dass man selbst in den Tiefen seines Unfugs, dessen Ziel es hier war, dem dreckigen Dreck des Herangehens als Trolle zu entgehen, deren unedles Ziel wir durch Dinge erkennen, die sie weglassen, klar wird, was ziemlich lustig ist.

Wie fühlt es sich an, ein armer Kerl zu sein?
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von VetusLignum » 10/05/21, 16:10

VetusLignum schrieb:57 Wissenschaftler und Ärzte fordern einen sofortigen Stopp aller Covid-19-„Impfungen“
https://www.francesoir.fr/amp/article/s ... ccinations


ein Auszug :
Nach dem Vorsorgeprinzip ist es sparsam, dies zu berücksichtigen Die impfstoffinduzierte Spike-Synthese könnte klinische Anzeichen einer schweren COVID-19-Erkrankung hervorrufen und fälschlicherweise als neue Fälle von SARS-CoV-2-Infektionen gezählt werden. Wenn ja, werden die wahren negativen Auswirkungen der aktuellen globalen Impfstrategie möglicherweise nie erkannt, es sei denn, Studien untersuchen dieses Problem speziell. Es gibt bereits nicht-kausale Hinweise auf einen vorübergehenden oder anhaltenden Anstieg der COVID-19-Todesfälle nach der Impfung In einigen Ländern (Abb. 1) und angesichts der Pathogenität von Spike müssen diese Todesfälle gründlich untersucht werden, um festzustellen, ob sie mit der Impfung zusammenhängen. Es gibt keine Studien, die die Dauer der Spike-Produktion beim Menschen nach der Impfung untersucht haben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 10/05/21, 16:13

Warum glauben Sie, dass wir dieses „Manifest“ nirgendwo anders als auf der Mülldeponie von France-Soir finden können?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität und Immunologie




von Obamot » 10/05/21, 16:46

Alexandra Henrion-Caude täuschte sich jedenfalls nicht.
Das ist also immer noch mein Standpunkt, ich hoffe, ich irre mich nicht: Der Inhalt kann sehr gut sein und nichts mit dem Container zu tun haben.

The Lancet zum Beispiel veröffentlicht gute Studien und gleichzeitig Scheiße. Wie der Herausgeber aussagte,
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 315-Gäste