Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 22/04/21, 15:00

eclectron schrieb:Was soll ich daraus ableiten?

"" <<<<< Noch eine keine Antwort von mir. : Mrgreen:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Ahmed » 22/04/21, 16:11

Ein echter Dialog taub blind! 8)
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Exnihiloest » 22/04/21, 17:20

eclectron schrieb:...
Wir sind uns einig, dass jedes öffentlich zugängliche Patent konventionell ist.

Patente erfordern keine praktische Umsetzung, sodass Sie alles finden können. Es ist voll von "unkonventionellen" Patenten. Ich habe zB. fanden ein französisches Patent für ein interstellares Fahrzeug, das von einem elektromagnetischen Feld angetrieben wird. Es gibt auch viele Patente für ewige Energieerzeuger, während ewige Bewegungsmaschinen (theoretisch) ausgeschlossen sind. Der Autor legt häufig alles fest, ohne dass Ursache und Wirkung mit dem Gerät in Verbindung stehen, um die zusätzliche Energie zu rechtfertigen, die von wem weiß wo (ZPE, Neutrinos, Permanentmagnete, Umgebungswärme ...) kommt, und gibt sein Patent ab.

Würden Sie die Aussagen von Tesla in der Presse zu freier Energie und fliegenden Fahrzeugen ablehnen (verdeckte Worte, die wir als Antigravitation vermuten)?
Prahlerei, Delirium des alternden Tesla-Charakters oder begründete Behauptungen Ihrer Meinung nach?

Delirium in der Tat. Er war skeptisch gegenüber der von Maxwell synthetisierten Theorie des Elektromagnetismus und glaubte an elektrische Longitudinalwellen in einem Vakuum, das es ihm hätte ermöglichen können, Elektrizität rund um den Globus zu übertragen. Und er hat es vermasselt, Maxwell hatte recht.
Während er ein brillanter Erfinder war, war er kein brillanter Physiker, obwohl er von der Gemeinde anerkannt wurde, da sein Name jetzt die Einheit der magnetischen Induktion ist.
Er stellte sich eine unglaubliche Theorie vor, aber im Gegensatz zu den seltsamen Bällen, über die ich oben gesprochen habe (und die alle nichts aus seiner unglaublichen Theorie hervorgebracht haben), wusste er nur, wie man Patente einreicht, die funktionierten. Und von ihm entspricht alles, was funktioniert, der konventionellen Physik. Und wirklich innovativ für die Zeit. Aber niemand ist unfehlbar.
1 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Fakir » 22/04/21, 22:17

Exnihiloest schrieb:
eclectron schrieb:...
Er war skeptisch gegenüber der von Maxwell synthetisierten Theorie des Elektromagnetismus und glaubte an elektrische Longitudinalwellen in einem Vakuum, das es ihm hätte ermöglichen können, Elektrizität rund um den Globus zu übertragen. Und er hat es vermasselt, Maxwell hatte recht.

Tesla stellte Teslas Gleichungen nie in Frage, er dachte nur, dass sie nicht vollständig waren.
Wir müssen zugeben, dass Maxwells konstante Stärke sehr künstlich erscheint. Außerdem glaube ich, dass Lorentz eine andere Spurweite hat.
In Teslas Theorien ist dieses Maß variabel.

Die Frage, die Tesla stellt, ist, was aus zwei elektromagnetischen Wellen wird, die sich gegenseitig aufheben.
Energie ? Licht ? Tesla spricht dann von einer Skalarwelle.
Es gibt keine Überfunktion, aber eine wenig bekannte elektromagnetische Eigenschaft, die manche mit Lebewesen verbinden.
2 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 23/04/21, 06:38

Fakir schrieb:Es gibt keine Überfunktion, aber eine wenig bekannte elektromagnetische Eigenschaft, die manche mit Lebewesen verbinden.

Könnten Sie Ihre Nachricht mit Tesla und Maxwell an den richtigen Stellen umschreiben, um sicherzustellen, dass Sie sich verstehen, bitte.
Auf welche Eigenschaften von Lebewesen beziehen Sie sich?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 23/04/21, 18:21

Und Kev Dordogne, was denkt er? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Exnihiloest » 23/04/21, 19:29

Fakir schrieb:Tesla stellte Teslas Gleichungen nie in Frage, er dachte nur, dass sie nicht vollständig waren.
Wir müssen zugeben, dass Maxwells konstante Stärke sehr künstlich erscheint. Außerdem glaube ich, dass Lorentz eine andere Spurweite hat.
In Teslas Theorien ist dieses Maß variabel.


Maxwells Gleichungen, meinten Sie. Er glaubte es nicht oder dachte an einen anderen Interaktionsmechanismus, als sie tatsächlich angewendet wurden. Wenn er sie auf seine resonanten "LC" -Türme angewendet hätte, hätte er festgestellt, dass die Kopplung nur in sehr kurzer Entfernung erfolgen kann.

Die Frage, die Tesla stellt, ist, was aus zwei elektromagnetischen Wellen wird, die sich gegenseitig aufheben.
Energie ? Licht ? Tesla spricht dann von einer Skalarwelle.
Es gibt keine Überfunktion, aber eine wenig bekannte elektromagnetische Eigenschaft, die manche mit Lebewesen verbinden.

Die Frage ist in der Tat sehr faszinierend und nicht offensichtlich. Zwei elektromagnetische Wellen, die sich nur auf kleinem Raum gegenseitig aufheben. Zum Beispiel kreuzen sich zwei Mikrowellenstrahlen von Richtantennen, die in nahezu parallelen, aber konvergierenden Richtungen ziehen, irgendwo auf der senkrechten Winkelhalbierenden, und ihr Feld hebt sich gegenseitig auf, wenn die Signale der beiden gegenphasig sind.
Wir sehen dann aber, dass in anderen Bereichen ihr Feld aufgrund unterschiedlicher Abstände, die zu Phasenverschiebungen führen, additiv ist. Wenn wir ihren Fluss in eine die Antennen umgebende Kugel integrieren, bleibt er ebenso wie die Energie konstant. In der Tat kein "on unit".
Mit anderen Worten, eine Welle ist räumlich ausgedehnt und ihr Feld wird niemals überall aufgehoben.

Und was für eine elektromagnetische Welle gilt, gilt auch für jede Transversalwelle. Beispielsweise heben sich zwei gekreuzte Wellen auf See je nach Ort und Zeit gegenseitig auf oder verstärken sich gegenseitig.

Soweit ich weiß, sollte man sich die Welle nicht als eine Energie vorstellen, die sich in einer geraden Linie bewegen würde, ein klassisches Bild der elektromagnetischen Welle, das nicht völlig falsch, sondern zu vereinfacht ist. Die Welle ist durch ihre Amplitude (elektrisches / magnetisches Feld, Höhe des Wassers für die Dünung) gekennzeichnet, und die Energie kann lokal zurückgewonnen werden, offensichtlich nie mehr als die Energie, die zur Erzeugung verwendet wurde.
Ich sehe daher die Energie einer Welle als Potential, das im Raum entsprechend der Interferenz neu verteilt wird und proportional zum Quadrat der Amplitude an dem betrachteten Ort verfügbar ist.
Die Zone, in der sich zwei Wellen gegenseitig aufheben, entspricht streng einer Zone ohne Welle. Es gibt keine verborgene Realität. Die Realität der beiden Wellen befindet sich in den Zonen, in denen sie hinzugefügt werden, da sich die beiden Wellen nicht gegenseitig aufheben nie im ganzen Raum.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 163 Gäste