Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Christophe » 07/04/21, 13:18

Werden wir in 6 Monaten darüber sprechen? : Mrgreen:

Wie viel kostet es übrigens?

Aber plötzlich blockieren sie auch das Abhören?

Kannst du testen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 13:26

Christophe schrieb:Werden wir in 6 Monaten darüber sprechen? : Mrgreen:

Wie viel kostet es übrigens?

Aber plötzlich blockieren sie auch das Abhören?

Kannst du testen? : Mrgreen:

Wir können wieder darüber reden, ich habe es seit 2017 und auf meinem Smartphone habe ich nie irgendwelche Anzeigen.
Wie viel kostet es: 38.99 € für 3 Geräte, Lebensdauer. Oder 15.05 € pro Jahr als Abonnement, immer für 3 Geräte. Im Moment gibt es 40% Rabatt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Exnihiloest » 07/04/21, 22:39

Christophe schrieb:Ich habe dir bereits gesagt, Adblock Adguard et Cie, es ist Scheiße, dass sie nicht blockieren, aber sie erfassen die Informationen ... um sie dann einzulösen ... Nur jeder denkt, dass sie in Sicherheit sind, wenn es schlimmer sein kann als ohne!

Eine andere Möglichkeit, den Block zu monetarisieren, ist die Zahlung von Boni durch die Autoren der Tracker ...

Wer also zahlt, wird nicht blockiert ...

Mouahahah, wie wunderbar diese Welt der Huren ist!

Das brauchen wir nicht mehr. Browser integrieren diese Schutzfunktionen direkt. Seit meinen letzten Versionen von Vivaldi brauche ich AdBlock nicht mehr und habe auch Privacy Badger gefeuert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von GuyGadeboisTheBack » 07/04/21, 23:04

Außer ... Adgard (kostenpflichtig) funktioniert im gesamten System, nicht nur im Browser.
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von thibr » 18/04/21, 20:50

Wie funktioniert es : Wink:



Diskussion mit Olivier über seine Wachstums-Hacking-Techniken:
.

- Es ist auf dem sekundären Kanal: "Micode Talks", es wird viele Interviews und andere coole Sachen geben!

Heute sprechen wir mit Olivier, einem „Growthhacker“, der alles über Tracking und seine Web-Marketing-Techniken erklärt.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Ihr Smartphone (Google) hört Ihnen zu: Erleben Sie die Pétanque von Aloe Vera und Dupontel




von Christophe » 13/01/22, 09:21

Die Optionen zum absoluten Deaktivieren auf Ihrem Android-Telefon

0 x

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Ahmed und 198 Gäste