Umfrage zu Tarbais-Bohnen und ihrem IGP-Label

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
FelicePF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/04/21, 10:33
x 1

Umfrage zu Tarbais-Bohnen und ihrem IGP-Label




von FelicePF » 15/04/21, 10:40

Hallo alle,
Ich erlaube mir, Sie zu fragen, weil ich eine Forschungsarbeit über den Einfluss des IGP-Labels auf die Wahrnehmung von Obst und Gemüse durch Verbraucher durchführe. Um meine Untersuchung anhand eines konkreten Beispiels zu veranschaulichen, entschied ich mich für Tarbais-Bohnen, ein Flaggschiff aus der Region Südwesten. Ob Sie noch nie davon gehört haben oder bereits ein Kenner davon sind, Ihre Meinung interessiert mich!

Als ich vor einiger Zeit meinen Fragebogen startete, brauche ich hauptsächlich die Meinung von Männern, da mir bereits viele Frauen geholfen haben.

Der Fragebogen dauert weniger als 3 Minuten und die Antworten sind vollständig anonym.
Vielen Dank für all Ihre Antworten, die mir helfen, mein Thema bestmöglich zu behandeln.

Hier ist der Link zur Antwort: https://emstrasbourg.eu.qualtrics.com/j ... 12dDZ6OyJE
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Umfrage zu Tarbais-Bohnen und ihrem IGP-Label




von GuyGadeboisTheBack » 15/04/21, 12:10

Es ist vollbracht. Die Tarbais-Bohne bringt dich zum Furz. Es ist nicht angegeben. : Mrgreen:
1 x
FelicePF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/04/21, 10:33
x 1

Betreff: Umfrage zu Tarbais-Bohnen und ihrem IGP-Label




von FelicePF » 15/04/21, 13:22

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es ist vollbracht. Die Tarbais-Bohne bringt dich zum Furz. Es ist nicht angegeben. : Mrgreen:

Vielen dank für Deine Hilfe ! Nein, ich sagte mir, dass diese Eigenschaft für Kenner offensichtlich war und ich wollte keine Anfänger abschrecken : Cheesy:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste