Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von Obamot » 09/04/21, 21:43

Nach Ivan können wir über Si.c...Sylvain reden? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 09/04/21, 22:50

Ich habe es gerade woanders gemacht, also nein danke, für heute Abend ist es in Ordnung.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von ABC2019 » 10/04/21, 08:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
sicetaitsimple schrieb:Prozentsatz der über 65-Jährigen in der Bevölkerung:

Indien: 6,6%
Brasilien: 9,6%
Frankreich: 20,8%

Danach können wir immer vergleichen ...

Zahlen aus: https://ourworldindata.org/age-structure

Sie werden in der Lage sein, das Alter zu gewichten, die Kurven zu glätten und andere, Indien wird uns im Kampf gegen das Coronavirus immer weit voraus sein.

Wer sind wir? Bretagne oder Ile de France?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 10/04/21, 13:50

ABC2019 schrieb:Wer sind wir? Bretagne oder Ile de France?

Die Präsidentschaft Grönlands.
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von VetusLignum » 11/04/21, 02:59

Eine neue Studie bestätigt die Wirksamkeit von Budesonid: Reduzierung des Risikos einer Verschlimmerung von Covid um 91 %.

https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(21)00160-0/fulltext
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von izentrop » 11/04/21, 12:06

VetusLignum schrieb:Eine neue Studie bestätigt die Wirksamkeit von Budesonid: Reduzierung des Risikos einer Verschlimmerung von Covid um 91 %. https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(21)00160-0/fulltext
Als Nichtfachmann:
- Der Nutzen von Kortikosteroiden für schwere Fälle wurde bereits nachgewiesen. Geben Sie sie jedem: Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. : Idee: 8)
- Die Kohorte ist klein
- Sie sind in der „Normalpflege“ 46 (19–79) gegenüber 44 (19–71) „Budesonid“ älter.

Und vor allem wird das Alter derjenigen, die nach 14 Tagen bleiben, nicht angegeben. : Schock: und sie kommen zu dem Schluss
Unsere Ergebnisse bedürfen einer Validierung
Wenn ich „Gadebois“ wäre, würde ich „Müll“ sagen. : Mrgreen:
Zubehör
Budesonid.gif
budesonide.gif (24.26 KiB) 654 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 12:43

Scheiß auf alle mit deinen dummen Gedanken, Izy. Kortikosteroide wirken gegen Entzündungen und haben sich im Laufe der Zeit bewährt. Sie heilen nicht, sie lindern ein Symptom. Sie wissen, dass es nichts mit Covid zu tun hat, sondern mit seinen Komplikationen, und doch müssen Sie es mit Ihrer Sehschwäche zurückbringen, wer weiß warum? Sie denken, Sie sehen schlauer aus als diejenigen, die interessante Informationen suchen und veröffentlichen. Tatsächlich sehen Sie jeden Tag wie ein Idiot aus.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von ABC2019 » 11/04/21, 12:52

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Scheiß auf alle mit deinen dummen Gedanken, Izy. Kortikosteroide wirken gegen Entzündungen und haben sich im Laufe der Zeit bewährt. Sie heilen nicht, sie lindern ein Symptom.

Mir kommt es ähnlich wie Budesonid vor ... nachdem es in leichten Fällen eine gewisse Wirkung auf die Geschwindigkeit der Genesung haben kann, habe ich in dem Artikel nichts gesehen, was besagt, dass es die Letalität in schweren Fällen verringert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 12:57

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Scheiß auf alle mit deinen dummen Gedanken, Izy. Kortikosteroide wirken gegen Entzündungen und haben sich im Laufe der Zeit bewährt. Sie heilen nicht, sie lindern ein Symptom.

Mir kommt es ähnlich wie Budesonid vor ... nachdem es in leichten Fällen eine gewisse Wirkung auf die Geschwindigkeit der Genesung haben kann, habe ich in dem Artikel nichts gesehen, was besagt, dass es die Letalität in schweren Fällen verringert.

Der Typ verfasst einen Beitrag, um dasselbe zu sagen wie ich. Prächtig... : Roll:
0 x
VetusLignum
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1690
Anmeldung: 27/11/18, 23:38
x 760

Betreff: Fortschritte im Kampf gegen das Coronavirus




von VetusLignum » 11/04/21, 13:00

izentrop schrieb:
VetusLignum schrieb:Eine neue Studie bestätigt die Wirksamkeit von Budesonid: Reduzierung des Risikos einer Verschlimmerung von Covid um 91 %. https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(21)00160-0/fulltext
Als Nichtfachmann:

- Der Nutzen von Kortikosteroiden für schwere Fälle wurde bereits nachgewiesen. Geben Sie sie jedem: Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. : Idee: 8)


Hier handelt es sich um ein inhalatives Kortikosteroid in der Frühbehandlung.
Man könnte befürchten, dass es die Krankheit verschlimmert, indem es die Immunantwort stört, aber die Studie zeigt, dass dies nicht der Fall ist, wahrscheinlich aufgrund der inhalierten Form.
izentrop schrieb:

- Die Kohorte ist klein


Aber die Ergebnisse sind beachtlich.
izentrop schrieb:
- Sie sind in der „Normalpflege“ 46 (19–79) gegenüber 44 (19–71) „Budesonid“ älter.


Es ist kein wesentlicher Unterschied.
izentrop schrieb:
Und vor allem wird das Alter derjenigen, die nach 14 Tagen bleiben, nicht angegeben. : Schock:


Das Durchschnittsalter der hospitalisierten Patienten entspricht dem Durchschnittsalter der analysierten Patienten (siehe Tabelle S2 im Anhang).
izentrop schrieb:und sie kommen zu dem Schluss:Unsere Ergebnisse bedürfen einer Validierung"


Vollständig: „Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Budesonid, ein inhaliertes Glukokortikoid, eine wirksame Behandlung für die frühe COVID-19-Infektion zu sein scheint, die auf globale Gesundheitssysteme anwendbar sein könnte. Unsere Ergebnisse bedürfen dringend einer Validierung und Verbreitung, insbesondere im Hinblick auf eine frühzeitig verabreichte Behandlung, die allgemein verfügbar und relativ sicher ist."


Das bedeutet, dass sie möchten, dass sich viele medizinische Einrichtungen von ihrer Studie inspirieren lassen und dasselbe tun.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot], Remundo und 263 Gäste