Diese giftigen Konsumgüter

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Obamot » 08/04/21, 11:34

Bereits beantwortet, da die WHO die Gefährlichkeit einer Bestrahlung mit niedriger Dosis eingestanden hat, wissen wir, dass sie in 3 Jahren 70 Millionen Todesfälle verursachen wird (dh „x“ Generationen).

Andererseits sollten wir das Problem nicht auf den Kopf stellen und vorschlagen, dass dieses neue Paradigma buchstäblich für ALLE Gifte gilt. Das ist das Problem ... (UND es ist ein Missbrauch zu glauben, dass ich das sagen wollte.)

Wenn nicht, können Sie uns sagen, warum wir uns einem sehr zielgerichteten / personalisierten Paradigma mit dem genetischen Ursprung von Krankheiten zugewandt haben? EBM? Ich meine, wenn es so klar wäre, dass ein Gift in einer solchen Dosis die gleiche Wirkung auf die gesamte Bevölkerung haben würde?
Dies ist natürlich nicht der Fall!

Ich versuche nicht richtig zu sein und meine Meinung spielt keine Rolle, aber Sie haben die Ursache von Autoimmunerkrankungen nicht beantwortet?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Exnihiloest » 08/04/21, 19:42

Obamot schrieb:Bereits beantwortet, da die WHO die Gefährlichkeit einer Bestrahlung mit niedriger Dosis eingestanden hat, wissen wir, dass sie in 3 Jahren 70 Millionen Todesfälle verursachen wird (dh „x“ Generationen).

Andererseits sollten wir das Problem nicht auf den Kopf stellen und vorschlagen, dass dieses neue Paradigma buchstäblich für ALLE Gifte gilt. Das ist das Problem ... (UND es ist ein Missbrauch zu glauben, dass ich das sagen wollte.)
...

Genau.
Wir können ein wenig phalloide Amanita aufnehmen und ohne Probleme raus. Der Körper weiß sich zu verteidigen und kann, da ist es eine reine Frage der Dosis.

Bei ionisierender Strahlung kann ein Gammastrahl immer ein Elektron in einem Atom ausschalten, und wenn es sich um eine in einer der beiden Ausgangszellen eines Fötus handelt, hat dies sicherlich Konsequenzen. Dort ist es a priori eine Frage der Statistik. Aber wenn die Strahlung so ist, dass Sie über 10 Jahre nur ein Risiko in einer Million haben, auch wenn sie im Gegensatz zur Einnahme von 1 mg Phalloid Amanita nicht Null ist, können wir sagen, dass sie akzeptabel ist. Es ist also letztendlich immer noch eine Frage der Dosis.

Wenn man Angst vor der geringsten Dosis hat, bleibt Selbstmord, da der menschliche Körper im 8000 bq erzeugt, ist es seine eigene radioaktive Quelle.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Janic » 08/04/21, 20:14

untersuchen
immer das wort zum lachen!
Lebende Organismen haben die Möglichkeit, verschiedene biologisch inakzeptable Produkte loszuwerden. Aber in Grenzen, die von der Gesundheit der Süchtigen abhängen oder nicht und daher von ihrer Fähigkeit, sie zu beseitigen. Daher der Beweis, dass Krebs keine Krankheit ist, sondern eine Kombination von Faktoren, die unsere Zellen und Organe durch Mutation und die derzeitige Unfähigkeit der Schulmedizin, sie zu heilen, abbauen.
Daher die manchmal beeindruckenden Auswirkungen des Fastens, bei denen der Körper versucht, diese angesammelten giftigen Produkte loszuwerden und seine verschiedenen Organe zu regenerieren, wenn es nicht bereits zu spät ist.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14969
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/21, 20:20

Immer die gleiche Rede. Anstatt so viel wie möglich das Giftige beseitigen zu wollen, sprechen die Befürworter der chemischen Landwirtschaft, der Pro-Atomkraft und der Industrie mit uns über "akzeptable Dosen". Mit falschen Standards werden schädliche Wirkungen immer geleugnet (kein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass Ihre Krankheit fällig ist usw. usw.). Y'en hat genug von Risiko-Nutzen-Berechnungen und Slogans wie "Man kann kein Omelett machen, ohne Eier zu zerbrechen" oder "Modernität ist zu diesem Preis, sonst geht man zurück in das Zeitalter der Höhlen". Die Erde ist eine chemische Mülltonne, das Wasser ist verschmutzt und Idioten begrüßen den Fortschritt. :(
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Exnihiloest » 08/04/21, 20:38

Die Malthusianer lehnen ab, dass mehr als 7 Milliarden Menschen auf der Erde leben.
Deshalb hören wir sie ständig über Umweltverschmutzung klagen. Ihre Ideologie ist es, alle Produktionsmittel zu eliminieren, sowohl diejenigen, die Nahrung liefern, als auch diejenigen, die Komfort des Lebens ermöglichen. Menschen zum Wohle der Natur zu eliminieren, ist die Abweichung ihres kranken Gehirns. Der Müll ist ihr Gehirn, nicht die Erde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Exnihiloest » 08/04/21, 20:39

Janic schrieb:untersuchen
immer das wort zum lachen!
Lebende Organismen haben die Möglichkeit, verschiedene biologisch inakzeptable Produkte loszuwerden. Aber in Grenzen ...

Ich dachte nicht, dass ich diese Art von Offensichtlichkeit erklären müsste, auch wenn "1 mg" Phalloid Amanita dies eindeutig nahelegte.
Es ist merkwürdig, dass die Propagandisten des Scharlatanismus dieses Bedürfnis haben, aus den Banalitäten herauszukommen, die jeder bereits verstanden hat.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Obamot » 08/04/21, 21:13

Dies ist nicht falsch, zumal ich in einem PC-Schutz aus Stahlbeton Radongas sowie Strahlung in großer Höhe oder sogar mit dem Flugzeug ausgesetzt war! Deshalb habe ich über 70 Jahre und nicht zehn Jahre gesagt. Und Fukushima hat den Zähler auf Null zurückgesetzt, theoretisch werden wir die Millionen Todesfälle bis 2060 ziehen ... Denn abgesehen von dem, was Janic über "ein guter Gesundheitszustand, der es ermöglicht, viel mehr zu sammeln (und möglicherweise zu reparieren, gutes oder schlechtes Jahr)) "Sie haben etwas vergessen, es ist so, dass wir in Bezug auf die Bestrahlung nur die Dosen im Laufe der Zeit hinzufügen können.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Diese giftigen Produkte des täglichen Verbrauchs




von Janic » 09/04/21, 08:36

exbidule
Ich dachte nicht, dass ich diese Art von Offensichtlichkeit erklären müsste, auch wenn "1 mg" Phalloid Amanita dies eindeutig nahelegte.
Außerdem erklären Sie nicht viel, abgesehen von den Banalitäten.
Es ist merkwürdig, dass die Propagandisten des Scharlatanismus dieses Bedürfnis haben, aus den Banalitäten herauszukommen, die jeder bereits verstanden hat.
Es ist auch merkwürdig, dass BP-Propagandisten glauben, dass jeder diese Pseudo-Banalitäten versteht. Es ist zu vergessen, dass sie, bevor sie alltäglich werden, von den Konservativen des guten Denkens der "Behörden" bekämpft wurden, die Sie in Richtung der Haare streicheln! : Roll: : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 201 Gäste