Karottensaft: Die vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/21, 19:21

Makro schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Alle diese Leute sind größtenteils so korrupt und fehlgeleitet geworden, dass es eine logische, vernünftige und normale Reaktion ist. Die "unteren Klassen" sind nicht so dumm, wie Sie annehmen.


Dort unterschätzen Sie die unteren Leute (und sogar bürgerliche Kinder, die nach dem Abitur gedrängt wurden) ... Ehrlich gesagt ... ich versuche oft, es zu ignorieren ... Aber verdammt, sie sind Nachteile ... Völlige Nachteile. ... wie im Squetch von Cimés ...

Vorsicht vor Idioten, sie haben andere Formen der Intelligenz ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 08/04/21, 19:25

Es macht mich traurig ... Ich habe in vier Adern geblutet, um ihnen Studien privat zu bezahlen, damit sie weniger dumm sind als ich ... Und die erbliche Tatsache, dass ... sie es mindestens genauso sein werden.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 08/04/21, 19:46

dass durch die wenigen intellektuellen Forderungen des Volkes die Anstrengung der Reflexion abgelehnt wird und vor allem einfache Erklärungen der Verschwörung oder des Scharlatanismus gewählt werden, die es weitergibt
und diese intellektuelle Elite bist du !? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: auch wenn Sie die Thesen der Verschwörung und des Scharlatanismus des Wohlmeinenden erzählen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Exnihiloest » 08/04/21, 21:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Vorsicht vor Idioten, sie haben andere Formen der Intelligenz ...

Nun ja, das des Herzens, ihr dürftiger Trostpreis für den Mangel an grauer Substanz. Und dann gibt es die Unglücklichen in der Naturlotterie, die keine haben. Es macht sie bitter. Sie sehen die Erde als Mülleimer und die Menschheit als Mist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Exnihiloest » 08/04/21, 21:20

Janic schrieb: und diese intellektuelle Elite bist du !? ...

Ich habe es nicht behauptet. Und Quacksalber, bist du das?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Exnihiloest » 08/04/21, 21:21

Makro schrieb:Es macht mich traurig ... Ich habe in vier Adern geblutet, um ihnen Studien privat zu bezahlen, damit sie weniger dumm sind als ich ... Und die erbliche Tatsache, dass ... sie es mindestens genauso sein werden.

Studien zeigen leider eher, dass wir ihnen folgen können, damit wir von Anfang an nicht zu dumm waren. :)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 09/04/21, 08:25

Janic schrieb:
und diese intellektuelle Elite bist du !? ...
untersuchen
Ich habe es nicht behauptet.
Sie sind also Teil dieses Segments von Individuen, der Leute, die die angeblichen Scharlatanismen in Frage stellen!
Und Quacksalber, bist du das?
Ich habe es nicht behauptet, ich! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Christophe » 05/08/23, 00:14

Ein weiteres Opfer von Karottensaft … schon Einfluss darauf, dass sie sich Steaks leisten konnte … : Mrgreen:

B9D4CE93-DCA7-4722-8A92-EE8CE5FA60F2.jpeg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Makro » 05/08/23, 07:45

Sehr schöner Bizeps..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Karottensaft: Vegetarische Ernährung erhöht das Risiko für Krebs und Herzerkrankungen




von Janic » 05/08/23, 09:32

Karottensaft oder Sonnenblumenkerne? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 257 Gäste