Kombiniertes Holzbaby 1130 Der Motor bläst die Gewichte meines Stromzählers

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kombiniertes Holzbaby 1130 Der Motor bläst die Gewichte meines Stromzählers




von Obamot » 03/04/21, 23:13

Solange dieser "neue" Fehler "vorher" nicht existierte, bin ich der Meinung, dass es besser wäre, zuerst alle Verbindungen zu überprüfen.

Weil Sie danach mit einer brandneuen, schönen Wohnung schlau aussehen, wenn die Symptome anhalten ... :Hoppla:
(Nur meine 2 Cent € uro ...)
0 x
Pascaldubord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/03/21, 17:44
x 3

Betreff: Kombiniertes Holzbaby 1130 Der Motor bläst die Gewichte meines Stromzählers




von Pascaldubord » 06/04/21, 18:16

Hier ist es zu reparieren, der Motor dreht sich immer in die gute Richtung und startet ohne Hilfe!
Es war eine der Leitungen des Kondensators, die sich an der falschen Stelle befand.

Plötzlich degauchi und Hobel ich den ganzen Nachmittag und die ....
BING neuer Fehler Die Hobelantriebsrolle fährt nicht mehr.
Zu müde, um heute zu schauen, aber meiner Meinung nach 2 mögliche Ursachen:

Oder ein mechanischer Fehler, der verhindert, dass sich die Walze dreht
Entweder dreht sich die Walze, aber der Asphalt ist zu stark abgebaut und trägt nichts mehr.

Gibt es hier Kenner für diese Art von Problem?
Danke
Zubehör
20210405_102415.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kombiniertes Holzbaby 1130 Der Motor bläst die Gewichte meines Stromzählers




von Obamot » 06/04/21, 18:28

Sie möchten rostige Nüsse nicht ein für alle Mal durch neue ersetzen? (Dort hast du einige alte zurückgelegt) : Cheesy:

Da jedes elektrische Gerät ein bisschen wie eine Batterie ist, verunreinigt es, wenn an einem Ende Korrosion einsetzt, alles, was rosten kann (bei Autos). Ihre rostigen Muttern verschmutzen wieder die Achsen, die sauber sind, schade!

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Rest.

Keine Ahnung für die neue Panne. Aber:
- Wenn sich der Motor nicht mehr dreht, habe ich Ihnen gesagt, dass ein Motor Vibrationen erzeugt. Könnte es sein, dass einer Ihrer neuen „Borderline“ -Kabelschuh-Crimps ausgefallen ist? Ein schlechter Kontakt wäre aufgetaucht?
- Wenn es trainiert und mehr Geräusche macht, gibt es vielleicht irgendwo einen Spanner, der sich durch die Vibrationen und die Anstrengungen gelockert hat?
- Es gibt kein Foto, wir können nicht raten ...

RTDC.
0 x
Pascaldubord
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 26/03/21, 17:44
x 3

Betreff: Kombiniertes Holzbaby 1130 Der Motor bläst die Gewichte meines Stromzählers




von Pascaldubord » 06/04/21, 18:34

Ups ja, ich werde neue Nüsse setzen.

Die Rolle ist vollständig mechanisch und wird von einer Kette angetrieben.
Trotzdem danke
0 x

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 113 Gäste