Krebs wird auch von Regenerierten gesehen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von GuyGadeboisTheBack » 26/12/20, 22:03

Obamot schrieb:
Remundo schrieb:Nehmen wir an, ich habe Angst vor Funken ... : Lol:


Meuuuuh noooo ...

Es gibt eine dieser Stille,

Wir würden hören: Miaue eine Fliege, würge einen Schlaganfall, entferne einen Vegaz und schneeweiß einen Dopey!

Talkie't Izzy!

Wir würden hören ... einen Arm zurückschieben ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 27/12/20, 18:17

GuyGadeboisLeRetour »26, 12:20 Uhr
ABC2019 schrieb:
Kreuzen Sie dann an, was in meiner Zusammenfassung nicht stimmt, und sagen Sie uns, was Sie behalten!
In Ihrer Interpretation ist alles falsch, aber Sie wissen es sehr gut. Oder du bist nicht nur dumm, sondern auch dumm, was nicht dasselbe ist.
Dieser Junge ist komisch, aber nicht unverständlich. Sein Narzissmus zwingt ihn, sich selbst im Spiegel zu betrachten, und da er alle Sünden der Welt in sich sieht, lehnt er sie ab, indem er sie auf ein Äußeres projiziert, um dieses perfekte Bild von sich selbst zu finden, das er vor allem vergöttert. . Ein Lied von Brassens sagt: "und ich habe mich immer für mich genommen " nicht mehr im Namen eines Gottes, sondern immer einer Wissenschaft nach seinem Bild! weinen
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 27/12/20, 18:46

Janic schrieb: Ein Lied von Brassens sagt: "und ich habe mich immer für mich genommen " nicht mehr im Namen eines Gottes, sondern immer einer Wissenschaft nach seinem Bild! weinen


pff, auch auf dem französischen lied saugst du ...

0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Christophe » 27/12/20, 18:56

ABC2019 schrieb:Ich bin sicher, dass es der Welt viel schlechter gehen würde, wenn sie von regiert würde Lügner, die so pathologisch sind, dass sie über ihr eigenes Leben lügen oder ihre Zeit damit verbringen, die ganze Erde zu beschuldigen, ohne den geringsten Beweis zu liefern. Wir haben es anderswo versucht, dies ist bei den meisten Diktatoren der Fall.


Können wir über die Rechtfertigung für den 2. Irakkrieg sprechen? Und vom 1. auch noch?
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von ABC2019 » 27/12/20, 19:05

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich bin sicher, dass es der Welt viel schlechter gehen würde, wenn sie von regiert würde Lügner, die so pathologisch sind, dass sie über ihr eigenes Leben lügen oder ihre Zeit damit verbringen, die ganze Erde zu beschuldigen, ohne den geringsten Beweis zu liefern. Wir haben es anderswo versucht, dies ist bei den meisten Diktatoren der Fall.


Können wir über die Rechtfertigung für den 2. Irakkrieg sprechen? Und vom 1. auch noch?

Ich habe nicht gesagt, dass es NUR die Diktatoren sind, pathologisch zu handeln;)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Christophe » 28/12/20, 02:42

Krebs von Tapie auf dem Teppich gesehen (wenn er es ist ...)

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 30/03/21, 18:23


0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 31/03/21, 08:27

Zumindest sind sie nicht von den Coviden psychosisiert ... ihnen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 31/03/21, 09:28



Krankheit ist ebenso wie Gesundheit eine Wahl, weil Krankheit nicht unvermeidlich ist
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Krebs gesehen von regeneriert




von Janic » 02/04/21, 18:38



Ein weiteres Beispiel für eine vollständige Genesung von Autismus bei 2 Kindern aus derselben kanadischen Familie
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste