Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 25/02/21, 19:58

iz
Nicht jeder kann sich Bio-Produkte und anderswo leisten (
Ah, das falsche Bild von Epinal! Jeder kann Bio kaufen, es ist einfach eine Frage der Wahl bei diesen Produkten.
Nichts garantiert, dass es besser für Ihre Gesundheit ist.
re Bild von Epinal! Was weißt du, ohne es selbst erlebt zu haben?
Wenn Sie mit Ihrem Cordon Bleu Gemüse und Obst essen, haben Sie ausgewogen gegessen.
und einer mehr. Ein Mac Do ist auch in Bezug auf die offizielle Diät ausgewogen, dort arbeiten Profis. Es reicht jedoch nicht aus, Kunststoffelemente zu haben, um ein biologisches und hygienisches Gleichgewicht zu erreichen. CQFD. : Wink:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Christophe » 13/10/21, 13:08

Aber nein, Mann, nein, McDaube, der den Nutriscore seiner Pommes zwickt, ist kein intriganter und morbider Lobbyismus: https://www.leparisien.fr/societe/sante ... 2JM5BU.php

Wie ist zu erklären, dass die Pommes von McDonald's einen Nutri-Score B (und nicht D oder E) aufweisen?

Jeden Tag ruft Le Parisien einen Akteur der Gesellschaft (Politiker, Arbeitgeber, Künstler, Sportler usw.) dazu auf, ihm eine Frage zu stellen, die unser tägliches Leben betrifft. Wir haben Serge Hercberg, Ernährungsprofessor und Gründer von Nutri-Score, nach der traditionellen Qualität von Fast Food Pommes gefragt.




Verdammt, der Artikel ist gesperrt...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Makro » 13/10/21, 13:24

Sie müssen damit rechnen, dass die Leute die Kartonverpackungen essen. Sehr reich an Ballaststoffen : Cheesy: oder vielleicht ist es, dass sie aus Pappe sind, weil der Geschmack ähnlich ist ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Christophe » 13/10/21, 13:37

Nicht einmal Makro!

Die Erklärung ist einfacher, es ist sehr wahrscheinlich die gleiche wie bei den gefrorenen Pommes von Leclerc et Cie: Sie sind A oder B, weil wir die Kochmethode nicht mitzählen ...

Der Nutri Score berücksichtigt auch nicht die Dosierung, plötzlich wird der Stückzucker in D oder E eingestuft ... was ein bisschen Quatsch ist ... der Nutri Score sollte nur "fertige" Produkte betreffen Zutaten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Makro » 13/10/21, 13:46

Super vorgegarte gefrorene Pommes u 0 69 € pro kg .... in der gleichen Kette übersteigen die filetierten Kartoffeln 1 20 € pro kg ... : Schock: : Schock: : Schock:

0 € 70 ist der Preis, den meine Frau ihre PDT direkt von einem Bauern kauft ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Christophe » 13/10/21, 13:55

Accchhh, das ist die Machie des Makrokapitalismus!

Bei meinen 2 kleinen Lieblings-Gemüsehändlern (die ich jede oder 2 Wochen besuche, da ich mein PTV für mein elektrisches Paramotor-Projekt verbessern möchte ... : Mrgreen: ), habe ich bereits 0.4 € / kg in der Aktion angerührt ... Art Ende des Lagers ... Boden des Spinds ...

Ich habe mir sogar einen Oma-Wagen gekauft, weil mehr als 20 kg in den Tragetaschen am Ende meiner Arme schwer sind! : Lol: : Lol: : Lol:

Der Grundpreis von pdt zu Hause liegt bei 0.8 €/kg ... und zu sagen, dass die Schafe immer noch nach Obst und Gemüse aus den Supermärkten eilen, "weil es billiger ist"! Nicht nur die Qualität des Frühgemüses, sondern auch die Preise! Lass Idioten doch Idioten bleiben. Müde, sie zu erziehen!

Auf der anderen Seite gibt es einen der 2, der sehr nett ist und oft stöhnt, weil er (sagt) mit Verlust verkauft! Kundenkontakt ist auch wichtig, er gibt mir oft Werbeaktionen "an der Spitze des Kunden" oder kleine Geschenke ... Irgendwie eine kleine Vergangenheit, die er mir entweder kostenlos oder zum Einkaufspreis (was er sagte) schenkt...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von ABC2019 » 13/10/21, 14:49

Christophe schrieb:Aber nein, Mann, nein, McDaube, der den Nutriscore seiner Pommes zwickt, ist kein intriganter und morbider Lobbyismus: https://www.leparisien.fr/societe/sante ... 2JM5BU.php

[I]Wie ist zu erklären, dass die Pommes von McDonald's einen Nutri-Score B (und nicht D oder E) aufweisen?

aaah ich wusste es tut nicht weh ab und zu ein bisschen McDonald's zu haben : Mrgreen:
Da sollte ich öfter hingehen... : Twisted:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 13/10/21, 17:28

abcon
aaah ich wusste es tut nicht weh ab und zu ein bisschen McDonald's zu haben : Mrgreen:
Da sollte ich öfter hingehen... : Twisted:
Schade ist, dass sie nicht gleichzeitig 3 Dosen mit ihrem alten Frittieröl impfen, das würde kaum einen Unterschied machen, bei Dieseln funktioniert es gut.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Obamot » 05/02/22, 19:51

29DE8AC5-253C-47EC-B765-83CCA531082C.jpeg
29DE8AC5-253C-47EC-B765-83CCA531082C.jpeg (365.13 KiB) 883 Mal aufgerufen


Das ist einer von fünf Todesfällen.

Quelle: https://www.pourquoidocteur.fr/Articles ... imentation
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Essen und Hunger: der Tod von Junk Food und Unterernährung




von Janic » 05/02/22, 20:53

lecker, lecker! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 359-Gäste