Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Janic » 07/11/20, 08:18

Ein Idiot, es ist okay, drei Idioten, hallo der Schaden : Mrgreen:
und Sie wissen, wovon Sie sprechen, da Sie in erster Linie betroffen sind! Wie wir immer sagten "zu meiner Zeit" An dem Tag, an dem die Idioten fliegen, werden Sie bei der Staffel sein. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von lilian07 » 07/11/20, 09:16

Ich denke, das Modo-System ist noch besser geeignet.
Obamots Geschichte ist nicht neu, sie ist chronisch "irritierend".
Es ist notwendig, wie in der Gerechtigkeit zu tun, je mehr man rezidiviert, desto schwerer ist das Urteil und technisch ist es notwendig, es auszusetzen, wenn es für die Modos nicht zu schwer ist.
Es ist absolut notwendig, die Debatte zu retten, da sie Ideen und sogar relevante Lösungen mit sich bringt.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Enthusiasten und einem "Unausgeglichenen", der nur das zu tun hat.
3 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 07/11/20, 23:01

ABC2019 schrieb:
Makro schrieb:Die Natur verabscheut ein Vakuum ... Guy wird zurückkommen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Nein, es ist das Gegenteil, Christophe hat ihn gefeuert, weil Janic zurückgekommen ist und außerdem noch Eklektron vorhanden ist. Ein Idiot, es ist okay, drei Idioten, hallo der Schaden : Mrgreen:


Kein Mann mehr alleine ...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von ABC2019 » 17/01/21, 07:45

Nun, da immer Verteidigungsargumente benötigt werden, suche ich nach einem Fall, in dem Obamot relevante Bemerkungen veröffentlicht hätte, Zahlen korrigiert hätte, um die richtigen zu liefern, offensichtlich gegen seinen Gesprächspartner richtig gewesen wäre ... jemand (sonst) dass er) könnte er mich auf ein Thema hinweisen, wo es passiert ist?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 25/02/21, 16:17

Vielen Dank an den interessierten Schulleiter damit aufzuhören, Scheißsignaturen zu setzen, die mehr Platz beanspruchen als die Debatte und / oder die den Leser und damit die Debatte absichtlich täuschen ... :böse:

Danke ! (Ich sollte es nicht einmal sagen ...)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Makro » 08/04/22, 09:11

Nach den zahlreichen Angriffen, Beleidigungen, Diskreditierungsmanövern, die mehrere Mitglieder (einschließlich mir) täglich und heftig kosten, erlaube ich mir, dieses Thema anzusprechen, um den Administrator und das Team um eine Moderation von Details zum Status zu bitten das betreffende Mitglied.

-Ist Obamot ein „unmarkierter“ Administrator oder Moderator, der sich zu einem „U-Boot entwickelt.
- Ist er ein großzügiger Gönner, dem gegen eventuelle finanzielle Zuwendungen besondere Rechte oder Privilegien eingeräumt wurden?
- Gibt es eine verschleierte Identität des Administrators, der somit seine „dunkle“ und bösartige Seite zeigen könnte?

Kurz gesagt, Christophe, ich erlaube mir (und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der es wünscht), Sie um eine Erklärung der Toleranz im Modus „offene Bar“ zu bitten, die diese Person genießt, und das Recht, das er genießt, Mitglieder zu behandeln , die ihm mit dem geringsten Argument, der geringsten Meinung entgegen seinem Glauben oder seinen Gewissheiten entgegentreten, wie Untermenschen, dezerebraten oder noch häufiger in den Rang stinkender Scheiße degradieren ......

Danke an Christophe und das Moderationsteam...
7 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 08/04/22, 13:45

Keiner der 3 Punkte, die Sie erwähnen, ist wahr … Ich hätte gerne finanzielle Unterstützung von ihm : Cheesy: aber nicht versprochen gibt es nichts…guter Obamot du weißt was du zu tun hast!! : Mrgreen:

Obamot greift regelmäßig bestimmte Mitglieder an ... persönlich ... das Beste ist, ihn schreien zu lassen ... aber wenn die Belästigung zu ernst ist, können Sie die Nachricht melden und wir werden Sie beraten ...

Er ist auch derjenige, der die meisten Nachrichten von anderen meldet... die meisten ohne Folgen...
2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Makro » 08/04/22, 18:31

Stark das Ende des Krieges, dass wir uns um die Kollaborateure kümmern : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Exnihiloest » 08/04/22, 18:40

Makro schrieb:Nach den zahlreichen Angriffen, Beleidigungen, Diskreditierungsmanövern, die mehrere Mitglieder (einschließlich mir) täglich und heftig kosten, erlaube ich mir, dieses Thema anzusprechen, um den Administrator und das Team um eine Moderation von Details zum Status zu bitten das betreffende Mitglied.

-Ist Obamot ein „unmarkierter“ Administrator oder Moderator, der sich zu einem „U-Boot entwickelt.
- Ist er ein großzügiger Gönner, dem gegen eventuelle finanzielle Zuwendungen besondere Rechte oder Privilegien eingeräumt wurden?
- Gibt es eine verschleierte Identität des Administrators, der somit seine „dunkle“ und bösartige Seite zeigen könnte?

Kurz gesagt, Christophe, ich erlaube mir (und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der es wünscht), Sie um eine Erklärung der Toleranz im Modus „offene Bar“ zu bitten, die diese Person genießt, und das Recht, das er genießt, Mitglieder zu behandeln , die ihm mit dem geringsten Argument, der geringsten Meinung entgegen seinem Glauben oder seinen Gewissheiten entgegentreten, wie Untermenschen, dezerebraten oder noch häufiger in den Rang stinkender Scheiße degradieren ......

Danke an Christophe und das Moderationsteam...

Obamot ist einer der nützlichen Idioten, die Antivax fördern oder Putins Kriegsverbrechen leugnen, sich dem maßgeblichen Argument der redaktionellen Linie völlig unterwerfen, alle widersprüchlichen Interventionen verrotten und ihre Autoren verleumden, zu denen ich gehöre.
Mäßigung hat nichts gegen das, was ihrer Sache nützt. Beleidigungen und Belästigungen werden toleriert, wenn ihr Freundinnen seid, sogar gefördert. Sonst wird man gesperrt. Sie wissen, was Sie noch tun müssen: lecken : Lol: .

Makro schrieb:Stark das Ende des Krieges, dass wir uns um die Kollaborateure kümmern : Cheesy: : Cheesy:

Warum warten ?
Der Wert hier wird durch die Dauer der Sperren gezählt. Ich nehme für wie viel, da?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadeboisTheBack » 04/04/23, 19:11

Makro schrieb:Nach den zahlreichen Angriffen, Beleidigungen, Diskreditierungsmanövern, die mehrere Mitglieder (einschließlich mir) täglich und heftig kosten, erlaube ich mir, dieses Thema anzusprechen, um den Administrator und das Team um eine Moderation von Details zum Status zu bitten das betreffende Mitglied.

-Ist Obamot ein „unmarkierter“ Administrator oder Moderator, der sich zu einem „U-Boot entwickelt.
- Ist er ein großzügiger Gönner, dem gegen eventuelle finanzielle Zuwendungen besondere Rechte oder Privilegien eingeräumt wurden?
- Gibt es eine verschleierte Identität des Administrators, der somit seine „dunkle“ und bösartige Seite zeigen könnte?

Kurz gesagt, Christophe, ich erlaube mir (und ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der es wünscht), Sie um eine Erklärung der Toleranz im Modus „offene Bar“ zu bitten, die diese Person genießt, und das Recht, das er genießt, Mitglieder zu behandeln , die ihm mit dem geringsten Argument, der geringsten Meinung entgegen seinem Glauben oder seinen Gewissheiten entgegentreten, wie Untermenschen, dezerebraten oder noch häufiger in den Rang stinkender Scheiße degradieren ......

Danke an Christophe und das Moderationsteam...

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste