Kann der Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 25/02/21, 08:29

GuyGadeboisLeRetour »24, 02:21 Uhr
Janic schrieb:
Ja, aber das wissen wir auswendig und nichts wurde bewiesen. Das heißt aber nicht dass er falsch liegt.
Wenn die Menschheit auf "wissenschaftliche" Beweise von Anfang an hätte warten müssen, wäre sie nicht über dieses ursprüngliche Stadium hinausgegangen. Zum Glück haben "wir" nicht bis danach gewartet!
Abgesehen davon, dass wenn ich sage "nichts ist bewiesen", es weder wissenschaftlich noch wirklich anders ist (und aus gutem Grund, wenn es um 5G geht, nicht oder nur wenig eingesetzt). Beachten Sie trotzdem, bevor ich auf Ihre großen Haare komme, dass ich GEGEN 5G bin, was ich nutzlos, umweltschädlich, wahnhaft und dumm finde.
Es gibt eine Mischung zwischen 5G und Montagnier : Arrowu: daher meine Reflexion über überfällige wissenschaftliche Beweise. Also kein Grund, auf ein großes Pferd zu steigen.
Persönlich die 2.3.4.5 G und die folgenden, ich benutze es nicht, ich stelle einfach fest, dass der menschliche technologische Wahnsinn keine Grenzen hat (ich hätte auch sagen können: menschliche Dummheit), aber es ist auch, durch die es wahrscheinlich notwendig ist gehen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von BaudouinLabrique » 25/02/21, 09:00

Für diejenigen, die nach (wirklich) wissenschaftlichen Beweisen suchen

In Bezug auf Bereiche, in denen viele Parameter nicht konstant sind und die daher als so viele kontaminierende Variablen (°) wirken? Es ist leicht für einen einzigen Moment zu denken, dass wir dann wissenschaftliche Beweise haben können, die eine echte Verbindung von Ursache und Wirkung herstellen!

NB Das Fehlen eines Beweises ist kein Beweis für das Fehlen.
Zu viele Menschen hier und anderswo gehen von dem Irrtum aus (es ist eine unberechenbare Haltung), der besagt, dass es keinen Beweis für eine Ursache-Wirkungs-Verbindung zwischen zwei beobachteten Phänomenen gibt, weil „eine solche Verbindung nicht existiert!


(°) Variable, die nicht materiell isoliert werden kann und daher die Suche stört, indem sie sie voreingenommen macht und sie somit jeglicher Relevanz für die gefundenen Ergebnisse beraubt
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14937
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4351

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 12:54

Janic schrieb:Persönlich die 2.3.4.5 G und die folgenden, ich benutze es nicht ...

Hast du kein Handy?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 25/02/21, 14:00

Wir befinden uns nicht mehr in einer Zeit, in der es auf die 'Erzählung' ankommt, sondern auf die 'Verbindung'..!

Verbindung ist Sucht! : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 26/02/21, 09:31

GuyGadeboisLeRetour »25, 02:21 Uhr
Janic schrieb:
Persönlich die 2.3.4.5 G und die folgenden, ich benutze es nicht ...
Hast du kein Handy?
Wenn eine alte Muschelschale, nur für den Fall .... !!!! dh zweimal pro Woche, wenn ich abends zum Training gehe und es 2 Stunden geöffnet bleibt. Ich glaube, dass ich es in den wenigen Jahren, in denen ich es habe, nicht mehr als zwei- oder dreimal und nur für Notfälle verwendet haben darf!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 04/03/21, 10:28

Es war Zeit ... es laut und deutlich zu sagen ...

Dieses Phänomen, das zum dritten Mal in weniger als einem Monat auftritt, ist nicht ohne gesundheitliche Folgen. Partikel, die insbesondere Viren und andere Krankheitserreger transportieren.


0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 04/03/21, 10:49

einschließlich Cäsium, das von französischen Atomtests in der Wüste eines kolonisierten Landes übrig geblieben ist.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Christophe » 04/03/21, 10:53

Sie sollten glücklich sein: Es ist die faire Rückkehr zum Verursacher !! : Mrgreen:

Gute andere Länder haben auch gegessen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Janic » 04/03/21, 11:02

Christophe, 04
Sie sollten glücklich sein: Es ist die faire Rückkehr zum Verursacher !! : Mrgreen:
Gute andere Länder haben auch gegessen ...
Nein, es macht mich traurig zu sehen, dass es sich durch die Inkonsistenz einiger - (von uns allen) an dem einen oder anderen Punkt gegen uns wendet. weinen
Oder um eine biblische Maxime zu verwenden: "Die Eltern aßen die grünen Trauben und die Zähne ihrer Kinder waren verärgert."
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Kann Covid19 in der Luft sein? Über Partikel in der Luft? Verschmutzung, Pollen, Nebel




von Obamot » 04/03/21, 11:11

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 243-Gäste