Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 23/02/21, 13:39

ABC2019 schrieb: Ich hatte keine andere Antwort, weder von ihm noch von Ihnen noch von irgendjemand anderem forumund ich habe nirgends einen anderen Wert gelesen. Während ich auf eine echte Antwort warte (d. H. Kein bla-bla-Rauch-Bildschirm-oops-beobachte-das-Kaninchen-verwandelt-in-eine-Taube), bleibe ich daher auf diesem Wert ∆S = -W / T <0 unmöglich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von Obamot » 24/02/21, 05:59

Keine Folge ^^
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 24/02/21, 06:54

Obamot schrieb:Keine Folge ^^

Guter Obamot, da Sie zugegeben haben, dass Sie keine thermodynamischen Berechnungen durchführen können, gibt es wahrscheinlich auch andere Dinge, die Sie nicht verstanden haben.

Das zweite Prinzip besagt nur, dass die Entropie des Universums nicht abnehmen kann. Das heißt, wenn Sie eine Transformation durchführen, die von A nach B geht, ist die einzige Einschränkung, die durch das zweite Prinzip auferlegt wird, dass S (B) ≥ S (A) und das einzige, was es verbietet, S (B) ist. <S (A), und das war's.

Es gibt keinen anderen Weg zu zeigen, dass es gegen das zweite Prinzip verstößt, als zu zeigen, dass S (B) <S (A) ist. Es gibt keinen anderen Weg zu beweisen, dass es nicht verletzt, als zu zeigen, dass S (B) ≥ S (A) ist. Sie werden nirgendwo eine Diskussion über etwas finden, das "nach dem zweiten Prinzip verboten" ist (so dass die Wärme nicht spontan vom kalten zum heißen Körper gelangen kann oder dass der Wirkungsgrad einer thermischen Maschine 1-T1 / T2 nicht überschreiten kann) geht nicht durch die Demonstration, dass es die Entropie des Universums verringern würde. Nicht ein einziger.

Um zu wissen, ob der Übergang von A nach B dem zweiten Prinzip entspricht, müssen Sie ihn nur berechnen, indem Sie S (B) - S (A) berechnen und prüfen, ob er positiv oder null oder negativ ist. Wenn es positiv oder null ist, ist es nach dem zweiten Prinzip nicht verboten, und wenn es negativ ist, ist es nach dem zweiten Prinzip verboten. Wenn alle Gerichtsurteile so einfach wären, wäre das großartig!

Dies ist, was ich für die Umwandlung eines Teils der Wärme eines Thermalbades in Arbeit tue, und ich habe gezeigt, dass es negativ ist, so dass es das zweite Prinzip verletzt. Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass es notwendig und ausreichend ist, aber Thibado ihn muss er zumindest wissen, weil er nicht versucht hat zu diskutieren, als ich ihm die Demonstration schickte.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von Obamot » 24/02/21, 10:29

Ja, Ich Bin.

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht qualifiziert bin, ich habe gesagt, dass sie in Bezug auf Graphen qualifizierter ist als ich (und folglich, dass Sie, da Sie erkannt haben, dass Sie es auch nicht sind, kein Graphenspezialist sind). Sie werden mich entschuldigen, wenn ich mich nicht für Ihre kleinen Wettbewerbe eignet, die im Moment Ihr Lieblingsspielplatz sind ... 8)

Ich habe nichts gegen das zweite Prinzip, es wird nicht morgen sein, dass es in Frage gestellt wird (oder mit einer Theorie, die "sehr" kompatibel damit ist und die erste und alles, was ihr zugrunde liegt, die aber notwendigerweise erschüttert die ganze Wissenschaft von oben bis unten, und selbst ich sehe nicht, wie das möglich wäre, wenn man bedenkt, worauf es ankommt ...) Ich glaube nicht, dass Thibado und sein Team ihn verletzen! Nicht als Professor an der Uni. (Er wäre das Gespött des Campus) ... Er würde gefeuert werden usw. Amerikanische Universitäten sind dafür bekannt, dass sie weltweit sehr streng und dafür bekannt sind ... Stellen Sie sich an der UC Davis oder Stanford auch in Kalifornien vor, dass ein prof. würde es wagen, das vorzuschlagen?

Und in diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich andere Dinge gibt, die Sie in dem, was er gesagt hat, auch nicht verstanden haben ...
(oder nicht gesagt)
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 24/02/21, 11:00

Obamot schrieb: Ich glaube nicht, dass Thibado und sein Team ihn vergewaltigen!

Das zweite Prinzip wurde sicherlich nie durch echte Erfahrung verletzt, sonst wäre es bekannt!

so hat natürlich nicht mehr Thibado als irgendjemand anderes das zweite Prinzip in der Realität verletzt, und daher nicht mehr das, was er in seiner Arbeit beschreibt.

Die Frage ist nicht, ob er ihn vergewaltigt, sondern ob das, was er vorschlägt, ihn vergewaltigen würde oder nicht, wenn es erreicht würde. Und was ich sage ist, dass es es verletzen würde, weil ∆S = -W / T und <0 wäre.
Nicht als Professor an der Uni. (Er wäre das Gespött des Campus) ... Er würde gefeuert werden usw. Amerikanische Universitäten sind dafür bekannt, dass sie weltweit sehr streng und dafür bekannt sind ... Stellen Sie sich an der UC Davis oder Stanford auch in Kalifornien vor, dass ein prof. würde es wagen, das vorzuschlagen?

Und in diesem Zusammenhang bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich andere Dinge gibt, die Sie in dem, was er gesagt hat, auch nicht verstanden haben ...
(oder nicht gesagt)

Es ist jedoch lustig zu sehen, dass diejenigen, die im Schlamm herumhängen, von den meisten Medizinlehrern erklärt werden, dass es unmöglich ist zu sagen, dass ein Professor Bullshit sagen kann.

Für mich ist entweder mein Ergebnis richtig oder es ist falsch.

Wenn er Recht hat, würde dies das zweite Prinzip verletzen.

Wenn es falsch ist, geben Sie mir bitte das richtige Ergebnis.

Jede andere Überlegung, ob der zweite Grundsatz verletzt wird oder nicht, ist irrelevant und nicht von Interesse. Das einzige, was zählt, ist das ∆S-Zeichen, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14963
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4362

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/21, 17:25

1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 29/03/21, 17:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Und hier ist es, es ist geschafft und es funktioniert:
https://eepower.com/news/newly-develope ... graphene/#
https://arkansasresearch.uark.edu/the-p ... -graphene/
: Mrgreen:


Es gibt absolut nichts Neues, es ist bereits das Interview, über das ich mit Thibaudo gesprochen habe (er hat es am 1. Februar gemacht und unser Austausch fand zwischen dem 15. und 17. Februar statt, ich habe Ihnen einige Kopien gemacht).


aber mein armer Mann, wenn Sie glauben, dass Wissenschaft auf Websites gemacht wird ...

Wie viel sind Sie bereit, mit mir zu wetten, dass eine echte wissenschaftliche Veröffentlichung jemals sagen wird, dass sie einen Gleichstrom aus einem Medium bei nur einer Temperatur erzeugt hat?

Ich möchte ein bisschen weit weg Urlaub machen, um meine Gedanken nach der Entbindung zu klären : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 29 / 03 / 21, 17: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14963
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4362

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/21, 17:46

ABC2019 schrieb:Mein Rekord ist gebrochen
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 29/03/21, 17:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Mein Rekord ist gebrochen

Nun, nein, es gehört dir. Ändere es. Du gibst uns genau die gleichen Dinge wie vor einem Monat : Roll: . Es gibt absolut keine neuen Ergebnisse in dem, was Sie uns geben.

Das einzige, was Sie noch einmal beweisen, ist Ihre immense Leichtgläubigkeit unter dem Motto "Man tut es mir nicht an".
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14963
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4362

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von GuyGadeboisTheBack » 29/03/21, 18:03

QED
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste