Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Christophe » 27/11/19, 12:18

François Ruffin hat dies gerade gepostet ... puh, ich konnte es lesen und vor der Zensur teilen ...



Ich kopiere hier roh, weil ich nicht weiß, wie lange es dauern wird:

Minister für Kultur und Kommunikation,

Ende August war ich noch im Urlaub im Tarn, als mein Kommunikationsmanager mich alarmierte: "Ich verstehe nicht, Ihre Facebook-Seite funktioniert nicht mehr. Es gibt fast keine Besucher mehr. Es war mir egal: Ich musste meine Tochter zum Pony fahren.

Eine Woche später wurde dank eines Artikels von Médiapart das Rätsel geklärt: Viele Facebook-Seiten, alle engagiert, aufständisch Lille, die schwarze Bretagne, das nervöse Auto Media Collective, die Groupe Lyon Antifa, der rebellische Nantes, alle erlitten die gleiche Zensur, alle das gleiche Wochenende wie ich.

Die Seite „Gehirne nicht verfügbar“ beispielsweise wurde von 300 täglichen Ansichten auf weniger als 000 reduziert.
Zufall?


Zur gleichen Zeit fand in Biarritz der G7-Gipfel mit Emmanuel Macron, Angela Merkel und Donald Trump statt.
Ein G7 in einer geschlossenen Stadt.
Mit gesperrter Kommunikation.
Und deshalb gesperrte Gegeninformationen.

Diese Aktivistenseiten protestierten bei Facebook. Aber es war ein Algorithmus, der sie antwortete: "Ihre Meinung wird zur Verbesserung von Facebook verwendet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Bericht zu senden. " : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Im Gegenzug interviewte Médiapart Facebook, das einen algorithmischen Newspeak herausgab: „Die fraglichen Seiten wurden nicht zensiert. Wenn ihre Sichtbarkeit reduziert wurde, liegt dies daran, dass sie Inhalte veröffentlicht haben, die gegen die Community-Standards verstoßen. "

Aber natürlich!

Im Oktober, diesmal, berichtete Le Parisien, waren es die Eisenbahner, Sud-Rail und die CGT, die ihre Seiten zensiert sahen. Und mit der gleichen Antwort: Sie hätten gegen die "Community Standards" verstoßen. Aber was sind diese "Standards"? Verbieten sie Politik? Die Kontroverse?

Als Kommunikationsminister sind Sie der Hüter der Meinungsfreiheit in unserer Demokratie.
Die Angriffe hier sind offensichtlich.
Haben Sie die Verwaltung von Facebook herausgefordert?
Welche Antworten hast du bekommen?
Oder im Gegenteil, passen diese Zensuren zu Ihnen?

Im Frühjahr dieses Jahres traf sich Präsident Macron mit dem CEO von Facebook, Mark Zuckerberg, um - wie ich zitiere - "Hassinhalte zu bekämpfen".
Sind in diesem „Hassinhalt“ Kritik und Unterstützung der Regierung für soziale Bewegungen enthalten?


72471343_1346949832153217_7358049598260117504_n.jpg
72471343_1346949832153217_7358049598260117504_n.jpg (119.36 KB) mal angesehen 3856


Lesen Sie die Kommentare (nicht alle sehr klug) zu Ruffins Originalbeitrag:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von GuyGadebois » 27/11/19, 12:45

"Ich musste meine Tochter zum Pony fahren" ...
Nichts mit Politik zu tun, Facebook zensiert Zoophilie und das ist der Grund !!!! : Mrgreen:
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Christophe » 27/11/19, 12:50

Du hast es wirklich verdient, zensiert zu werden ... aber hey ... diesmal werden wir das auf deinen fetten Humor setzen! Wir wissen jetzt, dass Sie ein Ehemann sind! : Mrgreen:

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von GuyGadebois » 27/11/19, 12:52

Es ist abscheulich! : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Christophe » 01/12/19, 12:58

Der gleiche Fall auf Video:



Ruffin ist immer noch gut als Typ!
0 x
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Petrus » 01/12/19, 19:43

Facebook hebt den Inhalt hervor, der sie arrangiert (kompatibel mit Werbetreibenden), und verringert die Sichtbarkeit derjenigen, an deren Verbreitung es kein Interesse hat, was nicht verwunderlich ist. Keiner ist überrascht, dass TV-Sender machen Tadel Priorisierung von Informationen, warum sollte es anders bei Facebook sein?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Christophe » 01/12/19, 21:10

Ah nein es ist SEHR anders dort ... Weil die Autoren denken, dass sie gelesen werden!

Und der Fall von Ruffin und der jüngsten politischen Zensur hat nichts mit dem Targeting von Werbung zu tun, und selbst wenn er es getan hätte, handelt es sich immer noch um verschleierte Zensur, da ein sozialer Diskurs unvermeidlich weniger Werbungtreibende anzieht, die Armen automatisch weniger kaufkraft haben ...!

In Anbetracht der jüngsten Algo-Änderungen ist es schon eine Weile her, dass ich verstanden habe die Facebook-Seite betrug ...

6% Reichweite im Durchschnitt (= Anzahl der Personen, die Ihre Veröffentlichung einer Seite gesehen haben, ist ein Betrug ... diejenigen, die verlinken, und diejenigen, die darauf klicken, sind notwendigerweise weniger als 6%) ist reine Zeitverschwendung!

Wenn Sie hier eine Nachricht schreiben, auf a forum Öffentlichkeit, Sie sind sich zumindest sicher, dass 100% der Besucher es zumindest lesen können (auch wenn sie es nicht tun ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Facebooks politische Zensur? Fakebook Inside?!




von Christophe » 19/02/21, 09:25

Letzter Fall der Fukbook-Zensur:

https://www.lemonde.fr/economie/article ... _3234.html

Die Australier sind zu dumm ... anstatt sich über die Sperrung von FB zu beschweren, müssen sie nur den Gefallen erwidern: Blockierung des FB-Netzwerks auf nationaler Ebene nach chinesischer oder nordkoreanischer Methode ...

Wir werden sehen, wer danach am meisten jammert :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste