Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 11/02/21, 21:48

Die Redakteure sind nicht so großzügig ... Auch nicht so organisiert, wenn es um ein kleines Haus wie das meine geht! Ach.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von phil53 » 12/02/21, 17:06

Did67 schrieb:Die Redakteure sind nicht so großzügig ... Auch nicht so organisiert, wenn es um ein kleines Haus wie das meine geht! Ach.

Didier Sie überschätzen die Kosten. Zumal Sie für sie ein Erfolg sind.
Sie müssen Praktikanten oder Studenten einsetzen, um die Bücher zu sortieren, die sie wahrscheinlich zu Hunderten erhalten.
Ein Student im dritten Jahr in einer Sprachlizenz würde sicherlich gerne Videos übersetzen.
Das Übersetzen von Videos ist keine Schreibarbeit.
Für 50 € max 100 € pro Video würde es sicher Freiwillige geben. Ihr Redakteur geht kein großes Risiko ein und würde prüfen, ob es ein ähnliches Phänomen wie in Frankreich gibt.
Meine Tochter, als sie Studentin war, übersetzte von Zeit zu Zeit Websites.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/04/21, 17:52

Hier greife ich zufällig darauf zurück. Ich hatte ein wenig vergessen. Ich muss das Management von Tana neu starten ...

Ich wollte diesen besonders berührenden E-Mail-Auszug teilen, den ich gestern erhalten habe:

"Seit ich sehr jung war, habe ich die Natur, die uns umgibt, bewundert, und es ist völlig zufällig, dass ich auf Ihre Arbeit gestoßen bin, als ich nach einem Buch über Gartenarbeit bei Amazon gesucht habe ..."
Als ich es bekam, dachte ich, oh Scheiße, das ist ein Roman.
Weil Literatur, das war noch nie mein Ding, das verstehst du, denke ich beim Lesen. Mein letztes Buch begann und endete nie und geht auf die Geständnisse von Jean Jacques Rousseau während meines Studiums zurück.
Und da hast du mich umgehauen, ich fing an zu lesen und zu lesen, in 3 Tagen ist das Buch gelesen, was für ein Wunder dieses Buch und diese Art zu denken.
Es ist ganz einfach offensichtlich !!!
Ein großes Dankeschön für dieses Kunstwerk, ein großes Dankeschön dafür, dass ich ein Buch lesen konnte, und nochmals ein großes Dankeschön dafür, dass ich Energie und Benzin gespart habe ... "


Manchmal spreche ich über den Ehrgeiz, "dein Publikum hochzuziehen" ... nicht einfach ... Einige Leute sahen nur "bla" in meinem Buch (und schrieben es bei Amazon) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/04/21, 17:57

Ich nutze diese Gelegenheit, um auf meine Videokonferenz zu verweisen, die gestern Abend um forum aus dem Buch von St-Louis. In "Zeitbeschränkung" steht der Potager du Paresseux in 1 h 30 (eine Leistung) vor einem leeren Raum mit roten Stühlen (eine Aufführung!).




Und ich verstecke keine gewisse Befriedigung, wenn ich meine Ansichten mit denen von Marc Lévy vergleiche (komm schon, vergib mir diese Sünde der Völlerei!):

2021-04-19_17h53_35 forum book.png
2021-04-19_17h53_35 forum du livre.png (481.12 KiB) 819 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Doris
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1410
Anmeldung: 15/11/19, 17:58
Ort: Landes
x 359

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Doris » 19/04/21, 18:28

Did67 schrieb:Manchmal spreche ich über den Ehrgeiz, "dein Publikum hochzuziehen" ... nicht einfach ... Einige Leute sahen nur "bla" in meinem Buch (und schrieben es bei Amazon) ...

Dies liegt daran, dass ihr Gehirn komplexe Wörter und Wortausrichtungen nicht verstehen kann. Plötzlich sehen sie das ganze Blau und überall, auch dort, wo es keine gibt. Für Ihre Videokonferenz: Ich habe noch nicht zugesehen, aber es muss trotzdem eine verdammt große Herausforderung sein, anderthalb Stunden lang auf leeren Stühlen zu sprechen.
0 x
"Tritt nur mit deinem Herzen ein, bring nichts von der Welt.
Und sag nicht, was die Leute sagen "
Edmond Rostand
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/04/21, 18:37

Sie werden sehen: Ich hatte ein wenig Probleme beim Einstieg! Sie stehen vor einem "Countdown": 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - es liegt an Ihnen! Und du musst anfangen ...

Wir spüren ein wenig den Druck der Zeit ... Sätze nicht beendet ...

Aber ich bin überhaupt nicht unglücklich! Ein Experiment. Ein heiliger ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Moindreffor » 19/04/21, 22:00

Did67 schrieb:Sie werden sehen: Ich hatte ein wenig Probleme beim Einstieg! Sie stehen vor einem "Countdown": 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - es liegt an Ihnen! Und du musst anfangen ...

Wir spüren ein wenig den Druck der Zeit ... Sätze nicht beendet ...

Aber ich bin überhaupt nicht unglücklich! Ein Experiment. Ein heiliger ...

Ich habe nachgesehen und in der Tat glauben Sie am Ende an die Öffentlichkeit : Mrgreen: Wir haben wirklich den Eindruck, dass Sie mit uns sprechen, gut für einen alten Benutzer dieses Threads, nicht viel unter der Sonne, aber es ist immer eine Freude, Ihnen Punkt für Punkt zuzuhören und insbesondere zu sehen, dass Ihre Ideen ins Leben gerufen werden immer weiter, und dass es keimt, und wie Sie sagen, ist es notwendig zu wissen, wie man geduldig ist, aber all dies ist die Frucht eines vollen Lebens, die Erfahrung des Feldes gepaart mit einem soliden theoretischen Hintergrund,
Hats : Mrgreen: Wie ist sonst die Beziehung zwischen dem PP und diesem Marineband an Ihrem Hut? : Mrgreen: nur kokett?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Adrien (ex-nico239) » 20/04/21, 01:35

Wie einige Videos des Kanals ist es manchmal etwas lang Bild So viel wie die Konferenz ging es wie ein Brief in der Post Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/04/21, 08:53

Moindreffor schrieb:Ich habe nachgesehen und in der Tat glauben Sie am Ende an die Öffentlichkeit : Mrgreen: Wir haben wirklich den Eindruck, dass Sie mit uns sprechen, gut für einen alten Benutzer dieses Threads, nicht viel unter der Sonne, aber es ist immer eine Freude, Ihnen Punkt für Punkt zuzuhören und insbesondere zu sehen, dass Ihre Ideen ins Leben gerufen werden immer weiter, und dass es keimt, und wie Sie sagen, ist es notwendig zu wissen, wie man geduldig ist, aber all dies ist die Frucht eines vollen Lebens, die Erfahrung des Feldes gepaart mit einem soliden theoretischen Hintergrund,
Hats : Mrgreen: Wie ist sonst die Beziehung zwischen dem PP und diesem Marineband an Ihrem Hut? : Mrgreen: nur kokett?


Merci.

Dieser Kommentar ist heute Morgen auf Youtube gefallen:

"Ich habe dich dank meines Gartenlehrers kennengelernt, der sich niederlassen wollte.
Wenn jemand zu einer fortwährenden Referenz wird, ohne Dogma, aber mit Analyse, mit Real, ist der Rest nur m ....
Vielen Dank und persönlich, der Humor und die Art und Weise, wie es geschrieben ist, ist sehr schön zu lesen! "


Ich hatte keine Ahnung, dass mein Buch für einige zu einem grundlegenden Lehrdokument geworden war. Ich bin (unter anderem) ehemaliger Agrarpädagoge und offensichtlich sehr berührt.

Für den Hut eine einfache Erklärung - ich liebe es, "mysteriöse kleine Steine ​​zu säen": Mein zweites Buch wurde auf Lanzarote fertiggestellt. Es ist eine dumme Erinnerung "[ich nenne" dumme Erinnerung "diese globalisierten Dinge" made in China "mit einer lokalen Dekoration] von dort!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 20/04/21, 08:55

Adrien (ex-nico239) schrieb:Wie einige Videos des Kanals ist es manchmal etwas lang Bild So viel wie die Konferenz ging es wie ein Brief in der Post Bild



a) Keine Wahl: Ich wusste, dass ich genau nach 1:30 Uhr abgeschnitten wurde

b) Ich hatte einen Powerpoint auf einem "Teleprompter" (mit einigen Problemen; der Typ an der Steuerung war nicht oft "synchron"); so wurde es vorbereitet ...

Das sollte ich für jedes Video tun ... Aber es funktioniert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste