So starten Sie einen "Lazy Potager" einfacher als Permakultur: Schritte und Ratschläge

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps




von Did67 » 09/02/21, 11:11

Es ist also sogar indische Nelke!

Die Rose ist "erecta". Die "Patula" Nelke.

[Nun, eigentlich ist es auch nicht. Es ist nur eine "Verwendung", die sich aus einer "Analogie" ergibt. Nichts Botanisches]
0 x
Avatar de l'utilisateur
pi-r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 150
Anmeldung: 28/11/20, 13:00
Ort: "Cassoulet" Occitanie
x 31

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps




von pi-r » 10/02/21, 15:51

OK, danke
0 x
Delphine
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/07/20, 08:34

Betreff: So starten Sie einen "Lazy Vegetable Garden" einfacher als Permakultur: Schritte und Tipps




von Delphine » 23/05/21, 14:11

Hallo, der zurückkehrende Neuling:

(Für meine Historie können Sie die Beiträge ab Seite 59 dieses Threads sehen.)

Es ist also Anfang November 2020. Heu und tote Blätter arrangiert (Herausziehen, das ist okay).
potager1.jpg
potager1.jpg (153 KIO) 1898-mal angesehen


Und dann, am 22. Mai 2021, Samen, die nach meinem Pseudo-Gemüsegartenplan gesät wurden.
potager2.jpg
potager2.jpg (151.94 KIO) 1898-mal angesehen


Ich entschied mich daher für die faule, reine Belastung: Jetzt warte ich darauf, im Urlaub zu sein, um den Liegestuhl in vollen Zügen genießen zu können : Cheesy:

Gute Fortsetzung an alle!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste