Dauer des Nachweises von Arzneimitteln im Körper (Urin, Haare, Blut)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Dauer des Nachweises von Arzneimitteln im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Christophe » 15/04/17, 16:49

Ein interessanter Artikel, um sich ein Bild von der Persistenz bestimmter gängiger Medikamente im menschlichen Körper zu machen: http://www.iflscience.com/health-and-me ... ur-system/

Für Anglophobe: Tag = Tag, Haar = Haar, Blut = Blut, Bis zu = bis ...

Wie lange bleibt jedes Medikament tatsächlich in Ihrem System?

Bei den häufigsten Arten von Drogentests wird nach Arzneimittelmetaboliten in Blut, Urin und Haaren gesucht, wobei letztere mit Spuren von Arzneimitteln kontaminiert werden können, wenn Blut über den Follikel gespült wird. Also, ohne weiteres, hier ist, wie lange einige gängige illegale Drogen nachweisbar bleiben für: Inhalt-1467821493-Drogentest-Urin-Blut

Cannabis: 7 bis 30 Tage im Urin; 90 Tage im Haar; 14 Tage im Blut

Kokain: 3 bis 4 Tage im Urin; 90 Tage im Haar; ein oder zwei Tage im Blut

Heroin: 3 bis 4 Tage im Urin; 90 Tage im Haar; etwa einen halben Tag im Blut

LSD: Bis zu 3 Tage im Urin; 3 Tage im Haar; weniger als fünf Stunden im Blut

MDMA: 3 bis 4 Tage im Urin; 90 Tage im Haar; ein oder zwei Tage im Blut

Methamphetamin: 3 bis 6 Tage im Urin; 90 Tage im Haar; bis zu drei Tage im Blut


Ich verstehe die 90-Tage-Grenze für Haare nicht ganz ... Ich dachte, Haare wären eine permanente Erinnerung? Ein bisschen wie die Kreise eines Baumes ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Did67 » 16/04/17, 10:27

Vielleicht oxidieren oder zerstören sich diese "Substanzen" trotz allem mit Licht, UV ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Christophe » 10/12/17, 10:33

Psilos (das gleiche Molekül wie LSD, glaube ich) wäre das am wenigsten schlechteste Medikament für die Gesundheit: https://www.popsci.com/magic-mushrooms-safe

Studie: Zauberpilze sind die sicherste Droge

Haftungsausschluss: Die Populärwissenschaft befürwortet nicht den Konsum illegaler Drogen.

Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, wenn es um illegale Substanzen geht, sind Sie bei dem bescheidenen Pilz genau richtig. Es macht nicht süchtig, ist schwer zu überdosieren und Sie können es selbst anbauen. Und laut einem massiven Bericht der Global Drug Survey werden die wenigsten Menschen in die Notaufnahme aller auf dem Markt befindlichen Medikamente geschickt. Nimm das, Meth.

Das vielleicht Gefährlichste an psychedelischen Pilzen ist, dass sie leicht für die giftige Art verwechselt werden können. Es gibt über 100 Sorten von Psilocybin-produzierenden Shroomies. Dies ist die Chemikalie, die Sie beim Essen zum Stolpern bringt. Einige von ihnen sehen bestimmt wie giftige Sorten aus, besonders wenn Sie es eilig haben, hoch zu kommen. So wie Sie niemals ein Lebensmittelgeschäft haben sollten, während Sie hungrig sind, sollten Sie niemals auf Pilzsuche gehen, während Sie auf einer Reise sind.

(...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Did67 » 10/12/17, 15:18

Beachten Sie, dass die Kollision zwischen der ersten und der letzten Zeile wie ein Zweifel schwebt ...

Screen Shot 12-10-17 bei 03.16 PM.PNG
Bildschirmaufnahme 12-10-17 bei 03.16 PM.PNG (96.05 KIO) 6035-Zeiten abgerufen


Ich denke, jeder Händler wird spenden?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Christophe » 11/12/17, 12:24

Rooooh das ist nicht schön! : Cheesy: : Cheesy:

Schon geht es nicht um die Psilos, es nimmt zu ... Ich bin sicher, es gibt einige in Ihrer Nähe : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:



ps: es ist kein ratschlag eh ... nur eine info ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Christophe » 25/01/21, 17:29

Also fand er die Lösung, um sein ganzes Leben zu halluzinieren !!
Die ewige Droge? : Mrgreen:

0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/21, 17:47

Injizieren einer Infusion von Psylos in das Blut ??? Dieser Typ ist verrückt. Die Pilze werden meiner Meinung nach seinen Fall nicht verschlechtern können! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Dauer des Wirkstoffnachweises im Körper (Urin, Haare, Blut)




von Christophe » 25/01/21, 18:21

Ja, tatsächlich wusste ich nicht wirklich, wo ich diesen "Gewinner" posten sollte ... es ist zu dumm, um Humor zu sein ... aber es ist auf der Ebene einiger Idioten des Coronavirus ...
1 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 247 Gäste