Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 13:01

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden viel Stimme

auf ein forum Sind Sie nicht überrascht, dass wir über das Nähen sprechen? : Roll:

ABC2019 schrieb: und das, sofern Sie Entscheidungen unter denen treffen, die Sie ausdrücken lassen oder nicht, die Sie zu einer redaktionellen Linie verpflichten. Nachdem Sie die Konsequenzen angenommen haben, liegt es an Ihnen forum.

Das ist falsch, das forum ist leider : Mrgreen: ) sehr frei, da Sie sich dort frei ausdrücken.
Bereits gesagt, es ist Ihre Art zu sein, die das Problem aufwirft: Systematische und zynische Lobbyistenhaltung, auch wenn Sie sich selbst verweigern und ich bin wahrscheinlich falsch, Ihnen in diesem letzten Punkt zu glauben.

Geben Sie Ihren Vorwurf an, ich wäre ein Lobbyist für wen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 13:02

Janic schrieb:
Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden reichlich Wort,
Mit 4671 Interventionen in weniger als einem Jahr (ein Rekord im Genre) beschweren Sie sich, dass es die anderen sind, denen wir viel zu Wort kommen? : Twisted:
Die Einführung einer für alle gültigen Interventionsquote würde diese Art von Überschuss vermeiden!

Nun, wenn es eine Quote gibt, werde ich sie respektieren, aber im Moment gibt es keine.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Janic » 16/01/21, 18:01

Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden reichlich Wort,
Mit 4671 Interventionen in weniger als einem Jahr (ein Rekord im Genre) beschweren Sie sich, dass es die anderen sind, denen wir viel zu Wort kommen? : Twisted:
Die Einführung einer für alle gültigen Interventionsquote würde diese Art von Überschuss vermeiden!
Nun, wenn es eine Quote gibt, werde ich sie respektieren, aber im Moment gibt es keine.
Es ist Sache des Webmasters, zu beurteilen. Mein Spiegelbild betrifft nur die Tatsache, dass Sie sich bei anderen über das beschweren, was Sie selbst tun, und viel mehr als sie. aber dein narzisstisches Ego hindert dich daran, es genau zu sehen! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 18:06

Janic schrieb:Es ist Sache des Webmasters, zu beurteilen. Mein Spiegelbild betrifft nur die Tatsache, dass Sie sich bei anderen darüber beschweren, was Sie selbst tun

Nun, nein, ich habe mir noch nie die Anzahl der von anderen geposteten Beiträge angesehen und beschwere mich nicht. Ich habe nur bemerkt, dass die forum gab Menschen, die absurde Videos und Verschwörungstheorien verbreiteten, eine Stimme, wie Aerialcastor betonte - was ich persönlich nicht tue.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von eclectron » 16/01/21, 18:51

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich sage das nur offensichtlich forum gibt bestimmten Reden viel Stimme

auf ein forum Sind Sie nicht überrascht, dass wir über das Nähen sprechen? : Roll:

ABC2019 schrieb: und das, sofern Sie Entscheidungen unter denen treffen, die Sie ausdrücken lassen oder nicht, die Sie zu einer redaktionellen Linie verpflichten. Nachdem Sie die Konsequenzen angenommen haben, liegt es an Ihnen forum.

Das ist falsch, das forum ist leider : Mrgreen: ) sehr frei, da Sie sich dort frei ausdrücken.
Bereits gesagt, es ist Ihre Art zu sein, die das Problem aufwirft: Systematische und zynische Lobbyistenhaltung, auch wenn Sie sich selbst verweigern und ich bin wahrscheinlich falsch, Ihnen in diesem letzten Punkt zu glauben.

Geben Sie Ihren Vorwurf an, ich wäre ein Lobbyist für wen?

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich es bemerke. Sie verstehen nicht, was Sie lesen. Auch wenn ich es zugebe, ist mein Satz ein wenig verworren. Wir finden wieder nicht auf den anderen zu hören, sondern auf dein geistiges Schnurren.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von ABC2019 » 16/01/21, 19:16

eclectron schrieb:
Geben Sie Ihren Vorwurf an, ich wäre ein Lobbyist für wen?

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich es bemerke. Sie verstehen nicht, was Sie lesen. Auch wenn ich es zugebe, ist mein Satz ein wenig verworren. Wir finden wieder nicht auf den anderen zu hören, sondern auf dein geistiges Schnurren.


Sie sagten:
eclectron schrieb:selbst wenn Sie sich selbst verweigern und ich bin wahrscheinlich falsch, Ihnen in diesem letzten Punkt zu glauben.

und ich frage dich, für wen ich mich verteidigen soll, um einer zu sein, und du bist falsch, mir im Vergleich zu was zu glauben? Für welche Lobby würde sich die Frage stellen? das der Verteidiger des zweiten Prinzips?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 16/01/21, 19:54

es treibt und ist nichts anderes als steriles Zanken.

Ich habe das Thema für eine Weile gesperrt.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von 1360 » 07/03/21, 08:51

Guten Tag,

Auch ich beantrage die Löschung meines Kontos.

Ce forum wird von vier oder fünf Personen monopolisiert, die systematisch alle Diskussionen mit großen Schlägen von Ego-Schlachten verderben, in der Hoffnung, endlich zu wissen, wer die größten hat.

Zwischen den Verschwörern, denen, die überredet sind, übernatürliche Gaben zu haben, den Veganern mit geschlossenen Augen, den Anhängern des Gesetzes der geringsten Anstrengung und anderen Marionetten des gleichen Stils ist klar, dass die forum hat absolut nichts mit dem zu tun, was es am Anfang war.

Das einzige Thema, das interessant bleibt, ist der Garten des Faultiers in Didier, aber nicht sicher, ob dieser es nicht bereut, ihn hier geöffnet zu haben ...

Sogar der Administrator öffnet Themen, bei denen er überrascht ist, dass Ganzjahresreifen auf Schnee besser sind als Sommerreifen (was für eine Schaufel) oder dass er von einem "Mechaniker" geschraubt wurde, der akzeptiert, sein Auto ohne zu "reparieren" Rechnung und mit Teilen, die nicht von zu Hause kommen. Sicher ist es lustig, aber es zeigt das Niveau.

Kurz gesagt, dafür registriert zu sein forum beschämt mich jetzt, bitte lösche mein Konto.

Guter Sonntag.
1 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von gegyx » 07/03/21, 10:49

In der Tat für jeden sein eigenes Ego.



Dass wir versuchen müssen zu zähmen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Remundo » 07/03/21, 14:39

Reg dich nicht auf!



Ich hätte gerne einen Kaffee mit Croissants ...
0 x
Bild

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste