Bullshit und Idiotie rund um das Coronavirus (Aktionen, Worte, Entscheidungen ...)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 16/01/21, 11:24

Remundo schrieb:meiner Meinung nach ist es da:
http://sycomoreen.free.fr/docs_multimed ... guage.html

Wenn jemand spricht, versuche ich nicht in erster Linie herauszufinden, ob er stremedroate ist.

Und selbst wenn ein NAZI oder eine ANTIFA Ihnen sagen, dass der Himmel blau ist, wenn es tagsüber keine Wolke gibt, müssen Sie es zugeben ...

Ja, und umgekehrt können Sie zugeben, dass Ärzte oder sogar die Regierung manchmal die richtigen Dinge sagen, oder? Ich glaube nicht, dass wir etwas über Raoult gesagt haben, dass das Wetter gut ist ...

Sie haben nicht gesagt, was Sie mit "ernstem Argument" gemeint haben. Sie können nur ein Beispiel dafür geben, was Sie als "ernstes Argument" betrachten, das Obamot, Janic oder Reinoso in einer Debatte gegen Pedro gegen uns gegeben haben und ich ?

Geschichte, dass wir den Unterschied verstehen, was wäre für alle nützlich?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Remundo » 16/01/21, 13:13

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich weder die Neigung noch die Zeit habe, mich in einer dialektischen Debatte mit Ihnen zu verlieren.

Ihr Hauptziel ist es, den Spucknapf hier zu halten und den letzten Beitrag zu erhalten. Und das unabhängig von der Idee, die verteidigt wird.
2 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 16/01/21, 13:22

Remundo schrieb:Ihr Hauptziel ist es, den Spucknapf hier zu halten und den letzten Beitrag zu erhalten. Und das unabhängig von der Idee, die verteidigt wird.

... und das Ziel von Obamot, Reinoso und Janic wäre es, dann echte Ideen zu verteidigen forum ? welche?

Entschuldigen Sie, dass ich Sie um Rechtfertigung für Ihre Urteile gebeten habe. Niemand hat Sie dazu gezwungen, irgendwelche zu treffen. Es scheint mir, dass Sie erklären müssen, was und warum, und ich denke, wenn Sie jemanden für etwas verantwortlich machen auch, dass Pedro, ich und andere dies tun, wenn wir eine Bewertung abgeben müssen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Remundo » 16/01/21, 13:24

QED : Mrgreen:
1 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von ABC2019 » 16/01/21, 13:30

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:Ihr Hauptziel ist es, den Spucknapf hier zu halten und den letzten Beitrag zu erhalten. Und das unabhängig von der Idee, die verteidigt wird.

... und das Ziel von Obamot, Reinoso und Janic wäre es, dann echte Ideen zu verteidigen forum ? welche?

Entschuldigen Sie, dass ich Sie um Rechtfertigung für Ihre Urteile gebeten habe. Niemand hat Sie dazu gezwungen, irgendwelche zu treffen. Es scheint mir, dass Sie erklären müssen, was und warum, und ich denke, wenn Sie jemanden für etwas verantwortlich machen auch, dass Pedro, ich und andere dies tun, wenn wir eine Bewertung abgeben müssen.

Beachten Sie, dass mein Beitrag nicht "den letzten Beitrag" enthalten sollte, da ich Ihnen eine Frage gestellt habe, die auf eine Antwort wartete, die Sie nicht gegeben haben. CQFD, wie Sie sagen.

Die Vorstellung der Menschen von Demokratie wird an ihrem Verhalten an Orten gemessen, an denen sie Macht haben, und nicht daran, wie sie diejenigen herausfordern, die sie haben, wenn sie es nicht sind.

Beantworten Sie diese Frage, wenn Sie möchten. Ich habe nichts hinzuzufügen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Janic » 16/01/21, 13:35

... und das Ziel von Obamot, Reinoso und Janic wäre es, dann echte Ideen zu verteidigen forum ? welche?
Ganz einfach im Vergleich zu Ihrer und Ihrer Clique. Das ist ein forum ! Danach ist es Sache des Lesers, sich SEINE eigene Meinung zu bilden, weder unsere noch die Ihrer Clique!
(...) Mir scheint, wenn wir jemanden für etwas verantwortlich machen, müssen wir erklären, was und warum.
Dies ist, was Sie sich gefragt haben und was Sie jedes Mal vermeiden und überspringen, indem Sie sich auf einen Detailpunkt konzentrieren, der nichts mit dem Thema zu tun hat, um es endlos abzulenken und das Thema zu übertönen.
und ich denke auch, dass Pedro, ich und andere das tun, wenn wir eine Bewertung abgeben müssen.
Und jede inhaltliche Kritik muss auch auf eine inhaltliche Meinung reagieren. Aber Ihre Politik der ständigen Oberflächlichkeit und seriellen Lügen macht es nicht einfach, zu handeln.

Die Vorstellung der Menschen von Demokratie wird an ihrem Verhalten an Orten gemessen, an denen sie Macht haben, und nicht daran, wie sie diejenigen herausfordern, die sie haben, wenn sie es nicht sind.
Sie meinen also, dass totalitäre Systeme, die sich weigern, anderen Macht zu gewähren, automatisch richtig sind und nicht bestritten werden sollten: nette Mentalität .... ganz rechts: ?????
Beispiel: BP-Medizin, die sich weigert, sie mit anderen nicht-petrochemischen Arzneimitteln zu teilen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Obamot » 17/01/21, 02:05

Und Spuren des Pfizer-Bestellformulars : Mrgreen: vom 11. November 2019 der zweimal 800 Millionen Glasfläschchen (vermutlich für den Impfstoff gegen covid19 vorgesehen, da sie (-) 100 ° C widerstehen müssen ...) an einem Datum, an dem das Virus noch nicht bekannt war?



Sollte angegeben werden, dass die Mitglieder der „Trollfabriken“ sofort „zur Verschwörungstheorie"Und "Bouuuh der Antivax!"
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Christophe » 19/01/21, 09:54

Ich sagte gut ...

129609422_10218227525184274_1461050551116063347_n.jpg
129609422_10218227525184274_1461050551116063347_n.jpg (39.36 KB) mal angesehen 786
1 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Betreff: Die Nachteile von Coronavirus




von Makro » 19/01/21, 10:45

Ja aber er stellt nicht die frage: und was fickst du dann ???

Er fickt dich ... Point Barre
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 249-Gäste