Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 14/01/21, 16:07

Christophe schrieb:Hihihi! : Mrgreen:

Vielleicht werden Sie in den nächsten 20 Jahren Ihre Meinung ändern?


Ich habe 50 Jahre ... Mit der Hygiene des Lebens, die ich habe ... sind die Kurven und die Rauder umgekehrt ... also werde ich in 20 Jahren nur noch eins übrig haben. schlaff, dass ich unter meiner Brioche nicht mehr sehen würde .... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 14/01/21, 16:09

Nun, ich werde mich in einen Sexualtherapeuten verwandeln ... Es zahlt sich mehr aus als Wirtschaft!

ps: Janic, wenn du etwas tiefer in deine Gegenargumente eintauchst (mehr Ausreden als Argumente), wirst du sehen, dass du mir in jedem Punkt Recht geben wirst ...

Ansonsten hätte ich ja für das Beispiel des Schwimmbades eher neidisch sagen sollen, aber man kann sehr wohl eifersüchtig auf etwas sein, das man nicht hat ... Eifersucht gilt nicht nur für etablierte Beziehungen ...

Eifersucht kann zwei Dinge sein:

a) Feindliches Gefühl, das man erlebt, wenn man einen anderen sieht Genießen Sie einen Vorteil, den Sie nicht haben oder den Sie gerne alleine hätten.

b) Schmerzhaftes Gefühl, das sich aus den Forderungen einer unruhigen Liebe, dem Wunsch nach ausschließlichem Besitz des geliebten Menschen, der Angst vor seiner Untreue ergibt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 14/01/21, 16:11

Makro schrieb:
Christophe schrieb:Hihihi! : Mrgreen:

Vielleicht werden Sie in den nächsten 20 Jahren Ihre Meinung ändern?


Ich habe 50 Jahre ... Mit der Hygiene des Lebens, die ich habe ... sind die Kurven und die Rauder umgekehrt ... also werde ich in 20 Jahren nur noch eins übrig haben. schlaff, dass ich unter meiner Brioche nicht mehr sehen würde .... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Ich glaube, die überwiegende Mehrheit der westlichen Männer hat dieses physiologische Problem! : Cheesy:

Im Übrigen werde ich meinen Schwanz nicht zum Schneiden bringen (oops ...), dann habe ich nicht IN gesagt, sondern WÄHREND ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 14/01/21, 16:36

Ich glaube, die überwiegende Mehrheit der westlichen Männer hat dieses physiologische Problem!
genau sollten sie die Frage stellen; Warum?
a) Feindseliges Gefühl, das man erlebt, wenn man einen anderen sieht, genießt einen Vorteil, den man nicht hat oder hat das möchten wir besitzen seul.
das entspricht eigentlich der Eifersucht, dem Wunsch, ausschließlich zu besitzen. Deshalb ist Eifersucht ein perverses Gefühl, als ob ein Mensch einem anderen Menschen gehören könnte und das andere Perversionen wie Sklaverei hervorruft.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 14/01/21, 16:45

Janic schrieb:
Ich glaube, die überwiegende Mehrheit der westlichen Männer hat dieses physiologische Problem!
genau sollten sie die Frage stellen; Warum?


Ich bin sicher, es ist der Mangel an sexueller Bewegung! : Mrgreen:

Janic schrieb:das entspricht eigentlich der Eifersucht, dem Wunsch, ausschließlich zu besitzen. Deshalb ist Eifersucht ein perverses Gefühl, als ob ein Mensch einem anderen Menschen gehören könnte und das andere Perversionen wie Sklaverei hervorruft.


Ja und nein: Neid Version Eifersucht kann auch auf Dinge, Gegenstände, Tiere gelten (als Objekt des Besitzes und aber Tiere können auch eifersüchtig sein) ...

Hier: Meine Katzen können zwischen ihnen eifersüchtig sein auf denjenigen, der ein gutes Nagetier schmeckt, das er gerade gejagt hat !! Dies sind die seltenen Zeiten, in denen sie untereinander knurren ... : Mrgreen:

Es ist 15 Jahre her, dass ich Katzen habe, ich hatte nur 1 am Anfang ... als der 2. kam ... Bin der 1. nahm zu und viel ... hey ja, du musstest dich aus Angst auffressen zu verpassen, dass der andere zuerst alles isst!

Wir lernen viel über Psychologie mit Katzen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 14/01/21, 19:29

Christophe schrieb:
Hier: Meine Katzen können zwischen ihnen eifersüchtig sein auf denjenigen, der ein gutes Nagetier schmeckt, das er gerade gejagt hat !! Dies sind die seltenen Zeiten, in denen sie untereinander knurren ... : Mrgreen:

Es ist 15 Jahre her, dass ich Katzen habe, ich hatte nur 1 am Anfang ... als der 2. kam ... Bin der 1. nahm zu und viel ... hey ja, du musstest dich aus Angst auffressen zu verpassen, dass der andere zuerst alles isst!

Wir lernen viel über Psychologie mit Katzen ...


Wir hatten zwei siamesische Männer zu Hause kastriert ... Einer von ihnen hatte eine Vorderpfote in einer Falle verloren und war nicht mehr gejagt ... Der andere brachte ihm lebende Mäuse zu sich nach Hause und machte ihn zu seiner Toilette oder der ein anderer konnte seine Pfote nicht mehr legen ...

Zum Beispiel, sobald Sie die sexuelle Spannung beseitigt haben ... Alles wird wieder kühler ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 14/01/21, 19:48

Janic schrieb:
Ich glaube, die überwiegende Mehrheit der westlichen Männer hat dieses physiologische Problem!

genau sollten sie die Frage stellen; Warum?
Ich bin sicher, es ist der Mangel an sexueller Bewegung! : Mrgreen:
weitgehend!
https://www.topsante.com/couple-et-sexu ... ate-250861
Männer sollten mindestens 21 Mal im Monat Sex haben, wie aus einer Studie hervorgeht, die im Medical Journal der American Urologial Association veröffentlicht wurde. In der Tat würde diese Häufigkeit der Ejakulation das Risiko für Prostatakrebs verringern.
Wir lernen viel Psychologie mit Katzen ...
wie bei allen Tieren, zu denen wir gehören.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Makro » 15/01/21, 11:45

Deshalb gilt die Frau 21 Tage / Monat als die beste Freundin des Mannes .... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Janic » 15/01/21, 14:03

Makro »15/01/21, 12:45

Deshalb gilt die Frau 21 Tage / Monat als die beste Freundin des Mannes ....
und 22 Bi-Sex-Jahre? 8)
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Dikatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel von Antirassismus (erschreckend)




von Christophe » 19/01/21, 09:20

Es ist nicht der 1. April, oder? https://www.lepoint.fr/invites-du-point ... 6_2968.php

Und jetzt wird Schach ein rassistisches und sexistisches Spiel !!

Es schlägt deinen Kopf gegen die Wand !! Einige müssen wirklich erkennen, dass sie in gesellschaftlichen Wahnsinn verfallen ...

Wann kommt der GO?
Und wann ist Schwarz-Weiß-Fußball-T-Shirt verboten?


Idee. Rest eines unerbittlichen monarchischen Universums sexistisch und widerlich patriarchalisch verdichtet ein Schachbrett alle Ungleichheiten und Diskriminierungen. Schach basiert auf a rassistische und zu binäre Teilung der Welt. Listen Sie das Unternehmen in Kästchen auf nebeneinander liegende weiße und schwarze Ränder bei segregativer Ablehnung. Gegnerische Teams binär rassisiert füttert zwangsläufig die ethnische Ressentiments. Selbst für ein sogenanntes Spiel Strategien zum Leben zu erwecken, die einfach auf Schutz abzielen eines dominanten Mannes (der "König"), erinnert sich an die dunkelsten Stunden unserer Nachrichten ...

Mein Gott, ich ärgere mich über das Lachen !!

Außer wie ich gerade meinem Thread gesagt habe: Das mit Abstand mächtigste Stück ist die KÖNIGIN (Genau wie im wirklichen Leben)!

Dieser Journalist ist ein Bösewicht, der nur die Pipolemie sucht und nicht einmal die Macht der Münzen kennt ...

In der Tat, um es zu wagen, all dies vor einem Schachbrett zu denken ... nun, man muss ein schmutziger Idiot eines Rassisten und Sexisten sein ... (die beiden gehen oft Hand in Hand)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste