Time for the Planet, der neue Bürgerfonds mit einer Milliarde Euro zur Rettung des Klimas

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Christophe » 23/12/20, 01:35

Mindestens eine Folge : Cheesy:
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Eric DUPONT » 15/01/21, 12:44

Eric Dupont hat geschrieben:Es scheint mir, dass das Ziel des Zeitplaneten darin besteht, den Planeten zu retten und daher die besten Lösungen zu finden, damit die Tatsache, dass meine Lösung patentiert ist, kein Problem darstellt. Ich möchte meine Lösung in Open Source stellen und haben die volle Aufmerksamkeit der Jury.



Mein Projekt wird in ungefähr vierzig Projekten rechtzeitig evaluiert. Wir sind mehr als 600 Evaluatoren und mehr als 10000 Mitarbeiter. Es gibt interessante Projekte, um Energie zu produzieren oder zu speichern. Ich lade Sie ein, sich der Zeit anzuschließen, um Evaluator zu werden. Ich glaube, es gibt jeden Montag eine 30-minütige Schulung per Videokonferenz. und danach können Sie die Projekte bewerten, die finanziert werden können oder nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Time for the Planet, der neue Bürgerfonds, der auf die Milliarden Euro abzielt, um das Klima zu retten




von Christophe » 30/08/22, 19:56

Ohne Kommentar ... : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:

Screenshot 2022-08-30 am 19-56-15 LinkedIn.png
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 210-Gäste