Kunststofföltank reinigen, um Wasser zurückzugewinnen?

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
sebarmageddon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 102
Anmeldung: 01/02/07, 11:16
Ort: Frankreich




von sebarmageddon » 25/02/11, 17:55

Für den Farbverdünner ziehe ich es vor, das Verbrennen zu vermeiden oder am Ende ein paar Liter für die erste Reinigung des Tanks bereitzustellen und den Abfall schließlich in Dosen zu entleeren, die ich auf die Mülldeponie geben würde
aber hey, wenn das Geschirrspülmittel so viel reinigt, würde ich wahrscheinlich Farbverdünner vermeiden

auf jeden fall danke für all die info dann
Ich denke jetzt habe ich die Grundlagen für die Reinigung des Tanks, werde bleiben, um sie in die Praxis umzusetzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 25/02/11, 18:14

Einmal suchte ich nach einem Haus zum Kaufen und besuchte eines, das Teil eines alten Ölgeschäfts war. Die ganze Erde hatte Heizöl erhalten, und das hinderte das Unkraut nicht daran, den ganzen Weg zu wachsen. Ich vermute, dass es in kleinen Dosen eher ein Dünger ist.

Wenn Sie den Rasen gießen möchten, leeren Sie das Heizöl und den Schlamm, den Sie können, und verwenden Sie ihn wie er ist.
Ansonsten scheint das Waschmittel das Heizöl und sogar den Geruch zu zerstören. Da Ihr Tank dadurch jedoch nicht für die Speicherung von Trinkwasser geeignet ist, handelt es sich nur um eine zusätzliche Verschmutzung.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 18:21

Philippe Schütt schrieb:Einmal suchte ich nach einem Haus zum Kaufen und besuchte eines, das Teil eines alten Ölgeschäfts war. Die ganze Erde hatte Heizöl erhalten, und das hinderte das Unkraut nicht daran, den ganzen Weg zu wachsen. Ich vermute, dass es in kleinen Dosen eher ein Dünger ist.

Wenn Sie den Rasen gießen möchten, leeren Sie das Heizöl und den Schlamm, den Sie können, und verwenden Sie ihn wie er ist.
Ansonsten scheint das Waschmittel das Heizöl und sogar den Geruch zu zerstören. Da Ihr Tank dadurch jedoch nicht für die Speicherung von Trinkwasser geeignet ist, handelt es sich nur um eine zusätzliche Verschmutzung.


Hallo Phillipe

Mhhh! Die flüssige Spülmittel sind nicht schädlich für den Rasen, aber ich würde das nicht für die Waschseife sagen!

Um Ohrwürmer zu töten, verwenden wir es, ohne die Vegetation zu schädigen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 25/02/11, 18:32

:D
Ich kann nicht sagen ... Der Vorteil ist, dass man es auf Heizöl, ein bisschen wie Sägemehl, trocken schwingen kann und es absorbiert. es ergibt einen wasserlöslichen Schlamm.
Ich habe diese Methode einmal verwendet, um einen Metalltank zu leeren, bevor ich ihn in kleine Stücke geschnitten habe, und er ist nicht explodiert
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 25/02/11, 18:42

Philippe Schütt schrieb::D
Ich kann nicht sagen ... Der Vorteil ist, dass man es auf Heizöl, ein bisschen wie Sägemehl, trocken schwingen kann und es absorbiert. es ergibt einen wasserlöslichen Schlamm.
Ich habe diese Methode einmal verwendet, um einen Metalltank zu leeren, bevor ich ihn in kleine Stücke geschnitten habe, und er ist nicht explodiert


Gelegentlich sammle ich Öltanks für das Recycling in einer Grillpfanne für einen Freund und ich entleere und entleere sie nur, dann schneide ich sie mit Plasma, ohne dass das Feuer Feuer nimmt, natürlich kümmern wir uns darum Verbrennen Sie sie mit übermäßig viel Holz, um sicherzustellen, dass niemand vergiftet wird (für Klärgruben).
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Bernie38
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/12/20, 09:31

Betreff: Kunststofföltank reinigen, um Wasser zu sammeln?




von Bernie38 » 18/12/20, 09:38

Guten Tag,

Ich weiß, dass ich ein prähistorisches Thema ausgrabe! Aber heute bin ich in genau demselben Fall mit dir, sebarmageddon ... Und ich würde gerne wissen, wie deine Geschichte endete ... Benutzt du deinen Panzer? Hat die Reinigung funktioniert?
Vielen Dank
0 x

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste