Die Familie Bush und Kriege: Geschichte

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Die Familie Bush und Kriege: Geschichte




von Christophe » 25/01/07, 15:43

Als Thema nicht sehr ökonomisch, aber sehr aufschlussreich über das Denken (und Handeln) der Bush-Familie.

Ich weiß nicht, ob alle Informationen wahr sind, aber ein guter Teil muss es sein (da sie sich anderen Berichten wie "CIA Secret Wars" anschließen)

Es sind ungefähr zwanzig Minuten.

1 Teil: http://www.tontuyau.com/v.asp?id=2451
2 Teil: http://www.tontuyau.com/v.asp?id=2459

ps: achte auf den sehr ausgeprägten akzent : Mrgreen: und das hässliche schicksal von orto grâfes ... :|
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/01/07, 16:22

Hallo

ps: achte nicht auf den ausgeprägten akzent und das hässliche schicksal von orto grâfes


Zu diesen Quebeckern sprechen sie schlecht, sie machen Fehler,
aber was für inhalt !!

André
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 25/01/07, 16:33

Okay, der Akzent ist verständlich (mehr als der von tetesaclaques.tv sowieso : Lol: ).

Was den Inhalt betrifft, so ist es wahr, dass er sich mit vielen anderen Dokumenten verbindet, die ich gesehen habe ("die Welt nach Bush", "Farenheit 911", ...), aber es ist immer noch so erbaulich.

PS: Ich kannte diese Video-Sharing-Site nicht, aber ich liebe ihren Namen "Your Pipe": grobe Übersetzung von "You Tube" : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste