Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Did67 » 17/11/20, 18:30

Für mich ist es ziemlich einfach. Ich denke einen Moment an meinen Vater. Er war 19. Die Deutschen fielen 1940 in das Elsass ein. Dies folgte dem "lustigen Krieg". Und plötzlich war er Deutscher. Er wurde in die deutsche Armee integriert. Nazi also. Illico hat in Riga gepostet. Er hatte das Elsass nie verlassen. Als das Ende des Krieges nahe war, gingen die Russen durch. Schiffte ihn in Lager ein. Russen. Von einem Lager in ein anderes verlegt. Lange Spaziergänge. Er erzählte mir, wie er seinen Freund, Elsässer wie ihn, aus einem zu schwachen Nachbardorf loslassen musste. Er hatte nicht mehr die Kraft, ihr zu helfen. Um seine eigene Haut zu retten, ließ er los. Dort, am Rande einer schneebedeckten Straße ... 1945 kein Waffenstillstand ... Zwangsarbeit auf russischen Farmen. Maschinenpistolen hinter dem Rücken. Einen Moment der Unaufmerksamkeit der Wachen und um sich selbst zu ernähren, nagte er an den Futterrüben, die für die Kühe bestimmt waren, die er laden sollte. Gelees. Die Rüben. Wenn die Erinnerung dient, kehrte er 1947 zurück. 1,73 m und 32 kg!

Das ist faule Jugend. Lass dich nicht des Joggens berauben!

Er heiratete. Hatte Kinder, einschließlich mir. Ich habe es immer genossen, meine Freunde, meine Freundinnen zu treffen. Zeigen Sie ihnen seinen Garten. Um ihnen das Melken von Kühen zu zeigen ... Irgendwie war er ein Humanist.

Habe ich den Punkt erreicht, dass ich einen Schrumpf brauche ???

Wenn ich dieses Maß an Weichheit erreicht habe, weil ich nicht mehr in Frieden und in aller Absurdität konsumieren kann - denn wenn einige materielle Situationen im Allgemeinen sehr schwierig sind, ist es das, was es ist! Wir sind depressiv, weil wir unserer Lieblingsdroge beraubt sind: Konsum !!! - Ich könnte mich genauso gut im Stehen umbringen !!!

Komm schon, ich bin schon weg. So viele interessante Dinge zu tun. Videos. Schreiben. Ich habe keine Zeit mehr - das Messgerät tickt zu schnell, aber das war's. Das Ende zeichnet sich am Horizont ab. Ich bin drei oder vier Mal ausgewichen. Schnell. Schnell ... Es ist so schwer den Horizont zu schätzen ... Wie viele Kilometer ist der Horizont ???

Ich ging gerade vorbei. Antworte nicht, dieses Geschwätz interessiert mich nicht. Fortsetzen ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 18/11/20, 11:39

Bin ich antworte trotzdem !!

Klatschen klatschen klatschen (ich applaudiere)

Bild

Ich werde Ihre Nachricht auf FB weiterleiten!

Hier ist sie:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 18/11/20, 22:56

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Obamot » 18/11/20, 23:05

Beauvois war der Autor des Buches „Eine kleine Abhandlung über Manipulationen für den Gebrauch von ehrlichen Menschen"

Unnötige Eindämmung?
Es ist aufgeblasen, um es vorzuschlagen, man kann es aus guten Gründen annehmen, aber um es für die gesamte Bevölkerung zu behaupten, ist es, etwas ex nihilo zu bestätigen, weil man es noch nicht weiß. Es ist nicht bekannt, inwieweit der ungesunde Lebensstil in Kombination mit rezeptfreien Lebensmitteln in Supermärkten (während er in wiederholten Dosen toxisch ist) die Bevölkerung geschwächt hat. Auch wenn wir es stark vermuten.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 22/11/20, 00:40

Der Konsum von Anxiolytika und Schlaftabletten ist in die Höhe geschossen

Die Unfähigkeit, das Ende des Tunnels zu sehen, die Einsamkeit, Sorgen auf professioneller Ebene. Das Coronavirus, die Eingrenzung und auch der Terrorismus, der weiterhin zuschlägt, versetzen viele Franzosen in tiefes Unbehagen: Die depressiven Syndrome haben sich in wenigen Wochen verdoppelt. Der Gesundheitsminister Olivier Véran stellte am Donnerstag fest, dass sich die psychische Gesundheit "erheblich verschlechtert" habe. Zwischen Ende September und Anfang November verdoppelte sich die Zahl der Menschen in einem depressiven Zustand laut Public Health France von 10 auf 21%. Bereits in der ersten Entbindung und in den folgenden Monaten stieg der Verbrauch von Anxiolytika und Schlaftabletten, wobei in 1,6 Monaten fast 6 Millionen zusätzliche Behandlungen im Vergleich zum erwarteten Niveau durchgeführt wurden
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Janic » 22/11/20, 10:45

Der Konsum von Anxiolytika und Schlaftabletten ist in die Höhe geschossen
Das Unglück einiger macht das Glück anderer. Am Ende so oder so: BP gibt sein Bestes! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 15/12/20, 16:44

Und das ist erst der Anfang ... der Post-Covid-Krise!

"Ich war mir nicht sicher, ob ich am Leben war"

Krankheit, Prekarität, Trauer ... Die Covid-19 veränderte das Leben dieser elf Franzosen. Sie waren sich einig zu erzählen, was das Virus und die Krise ihnen genommen haben.

(...)


https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... ivant.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 23/12/20, 13:38

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 28/12/20, 02:22

https://theconversation.com/reseaux-num ... lle-149843

Digitale Netzwerke: Drei Barrieregesten, um sich als Familie zu kultivieren


Um Infox, Hassreden oder Online-Radikalisierung entgegenzuwirken, werden viele Probleme auf der Ebene nationaler und internationaler Vorschriften behandelt. Angesichts der aktiven Verbreitung irreführender Nachrichten oder falscher Dokumente ist es leicht, sich in einer Situation von Stress oder Pandemiemüdigkeit hilflos zu fühlen.

Auf individueller Ebene kann jedoch zu Hause immer noch eine bestimmte Anzahl digitaler Barrieregesten eingerichtet werden, um die Kontrolle über Bildschirme zurückzugewinnen. In einer erneuten Beziehung zwischen Eltern und Kindern, Erwachsenen und Jugendlichen geht es darum, ein Projekt zu haben, gute Reflexe zu erlangen und keinen "Idioten einzuschränken"!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Psychological Covid: Schaden, Debatte, Hilfe und Unterstützung




von Christophe » 28/12/20, 02:56

https://theconversation.com/podcast-une ... ail-152397

Podcast: Kann ein Unternehmen nur an der Arbeit festhalten?

Im Jahr 2020 werden sich eine Reihe von Trends in einer Reihe von Bereichen beschleunigen: wirtschaftlich, technologisch, sozial, geopolitisch usw. Da alles immer schneller geht, laden wir Sie ein, sich in Begleitung des Philosophen Laurent Bibard (ESSEC) die Zeit zu nehmen, auf dieses ganz besondere Jahr zurückzublicken und durch das Studium von 2021 Perspektiven für 4 zu erarbeiten Beschleunigungen in Arbeit, Technologie, Post-Wahrheit und Redefreiheit, um dann über Möglichkeiten nachzudenken, wieder Freude zu finden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 296-Gäste