ABC Maschinenumfrage

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...

Kann die ABC-Maschine existieren?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 10/11/20, 11:00

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich weiß genau, welche Maschinen nach dem zweiten Prinzip verboten sind. Meiner Meinung nach habe ich es sogar am Anfang dieses Threads erklärt, danke.

So wie Sie wissen, wie Geräte funktionieren, die thermische Schwankungen nutzen? : Mrgreen:

davon Geräte real (nicht die, die Sie für möglich halten) Sprechen Sie genau?

Ein Widerstand ist ein tatsächliches Gerät ...
Was habe ich über die verfügbare Leistung gesagt?

Generell sind für mich die Grenzen zu überschreiten und für Sie sind sie unüberwindbare Hürden. Wir kamen nicht miteinander klar. : Roll:
ein Ball, der an Ort und Stelle bleibt... : Mrgreen:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 10/11/20, 11:08

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:So wie Sie wissen, wie Geräte funktionieren, die thermische Schwankungen nutzen? : Mrgreen:

davon Geräte real (nicht die, die Sie für möglich halten) Sprechen Sie genau?

Ein Widerstand ist ein tatsächliches Gerät ...
Was habe ich über die verfügbare Leistung gesagt?


Die Leistung steht dann zur Verfügung, wenn sie in einen Widerstand am absoluten Nullpunkt fließt, das haben wir euch doch auch schon gesagt, oder?

Wenn man es aus Symmetriegründen an einen Widerstand gleicher Temperatur anschließt, ist es ganz offensichtlich, dass kein Austausch stattfindet. Warum sollte er dann in die eine und nicht in die andere Richtung stattfinden?

Deshalb spreche ich von einem Gerät real , aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Bedeutung des Wortes „echt“ kennen?

Ein Auto ist real, ein fliegender Teppich ist unwirklich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 10/11/20, 11:32

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:davon Geräte real (nicht die, die Sie für möglich halten) Sprechen Sie genau?

Ein Widerstand ist ein tatsächliches Gerät ...
Was habe ich über die verfügbare Leistung gesagt?


Die Leistung steht dann zur Verfügung, wenn sie in einen Widerstand am absoluten Nullpunkt fließt, das haben wir euch doch auch schon gesagt, oder?

Wenn man es aus Symmetriegründen an einen Widerstand gleicher Temperatur anschließt, ist es ganz offensichtlich, dass kein Austausch stattfindet. Warum sollte er dann in die eine und nicht in die andere Richtung stattfinden?

Deshalb spreche ich von einem Gerät real , aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Bedeutung des Wortes „echt“ kennen?

Ein Auto ist real, ein fliegender Teppich ist unwirklich.

Sie bestätigen, verstopft, Goldfisch, Kanonenkugel ... tschüss
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 10/11/20, 11:38

eclectron schrieb:Sie bestätigen, verstopft, Goldfisch, Kanonenkugel ... tschüss

Warum beenden Sie alle Ihre Nachrichten mit „Tschüs“? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 10/11/20, 13:50

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Sie bestätigen, verstopft, Goldfisch, Kanonenkugel ... tschüss

Warum beenden Sie alle Ihre Nachrichten mit „Tschüs“? : Mrgreen:

Weil ich höflich bin. : Lol: : Lol: : Lol: .........trotz der Verzweiflung, die in meiner manchmal blumigen Sprache zu erkennen ist.

Küsse, lieber?

1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: ABC Machine Poll




von Exnihiloest » 12/11/20, 16:20

eclectron schrieb:...
Weil ich höflich bin. : Lol: : Lol: : Lol: .........trotz der Verzweiflung, die in meiner manchmal blumigen Sprache zu erkennen ist.
...

Das warst du nie. Bei der kleinsten Bemerkung, die Sie stört, greifen Sie persönlich an. Wenn Sie rationale Argumente zu dem Gesagten sehen und nicht gefühlvolle und herrische Bemerkungen zu den Rednern hier, bedeutet das, dass in der Psychologie oder Psychiatrie erhebliche Fortschritte bei der Behandlung erzielt wurden.

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:Ein Widerstand ist ein tatsächliches Gerät ...
Was habe ich über die verfügbare Leistung gesagt?


Die Leistung steht dann zur Verfügung, wenn sie in einen Widerstand am absoluten Nullpunkt fließt, das haben wir euch doch auch schon gesagt, oder?

Wenn man es aus Symmetriegründen an einen Widerstand gleicher Temperatur anschließt, ist es ganz offensichtlich, dass kein Austausch stattfindet. Warum sollte er dann in die eine und nicht in die andere Richtung stattfinden?

Deshalb spreche ich von einem Gerät real , aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Bedeutung des Wortes „echt“ kennen?

Ein Auto ist real, ein fliegender Teppich ist unwirklich.

Sie bestätigen, verstopft, Goldfisch, Kanonenkugel ... tschüss

„blockiert, roter Fisch, Kanonenkugel..bye“: ein Beginn der Selbstbeobachtung bei eclectruc?
Zuletzt bearbeitet von Exnihiloest die 12 / 11 / 20, 16: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16177
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: ABC Machine Poll




von Remundo » 12/11/20, 16:44

Tatsächlich, Electron, habe ich schon mehrere Male Beleidigungen für deine Gegner gelesen. Letzte Bemerkung vor einer offiziellen Warnung.
0 x
Bild
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: ABC Machine Poll




von eclectron » 12/11/20, 17:15

Selbstbeobachtung abgeschlossen, hier sind immer noch zu viele Nachteile aktiv ... : Mrgreen:
Wie man so schön sagt: Wer geht, ist am meisten in Verlegenheit, also gehe ich : Mrgreen: oder du feuerst mich, wie du willst, das Ergebnis wird das gleiche sein.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: ABC Machine Poll




von Exnihiloest » 13/11/20, 21:43

eclectron schrieb:Selbstbeobachtung abgeschlossen, hier sind immer noch zu viele Nachteile aktiv ... : Mrgreen:

Verschwinde, es wird einer weniger sein.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: ABC Machine Poll




von ABC2019 » 18/02/21, 08:45

Wie gesagt, ich höre auf, zum Thema Graphen zu antworten, da die einzigen außer mir, die dort intervenieren, alle bestätigt haben, dass sie völlig unwissend und unfähig waren, das kleinste Problem mit Thermo zu lösen, und diejenigen, die es wissen, haben zu diesem Thema nichts zu sagen und wissen ganz genau, dass ich Recht habe. Das einzig Interessante, was man aus diesem Thread lernen kann, ist zu zeigen, dass es Menschen gibt, die durchaus in der Lage sind, sich eine klare Meinung zu einem Thema zu bilden, von dem sie zugeben, nichts zu wissen. Nun, wie es der Zufall wollte, sind sie alle Mitglieder der „JOGER“-Gruppe, es ist erstaunlich … : Mrgreen:

Ich betone hier jedoch noch einmal das einfache Problem der Graphen-Maschine, die im Gegensatz zu dem, was manche sagen, tatsächlich eine thermische Maschine ist, da sie Arbeit aus Wärme erzeugt.

Sie beginnen mit einem Zustand A, der Folgendes umfasst: ein perfekt isoliertes Gehäuse, das keine Wärme durchlässt (Typ Super-Thermoskanne) und ein Gerät zur Stromerzeugung, das dank thermischer Schwankungen funktioniert (vorausgesetzt, es existiert), das sich noch in seiner Box befindet und noch nicht angeschlossen ist. Dies ist der Ausgangszustand.
Ensuite
* Du öffnest das Gehäuse
* Sie installieren Ihr Gerät, indem Sie es an die aus dem Gehäuse kommenden Kabel anschließen
* Sie lassen es für eine Zeit T arbeiten, es erzeugt einen Gleichstrom mit der Spannung U und einer Leistung UI, also eine Energie UIT = W
* Mit diesem Strom, den Sie auf der anderen Seite sammeln, speisen Sie einen Motor, der eine Masse m auf die Höhe h hebt und so ihre potentielle Energie um mgh erhöht. Es kann ein gewisser Wirkungsgrad vorhanden sein, sodass XW als Wärme q abgeführt wird und mgh = (1-X)W ist
* Wenn es fertig ist, ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose, nehmen es heraus, achten darauf, dass nur eine vernachlässigbare Wärmemenge austritt oder eindringt, und legen es wieder in die Verpackung.

Dies ist der Endzustand B. Das Äußere hat eine Energie W erhalten, ein Teil dieser Energie wurde in Wärme q zerstreut, der andere hat dazu gedient, die Masse m zu erhöhen, daher W = q+mgh.

Wir möchten die Variation der Entropie zwischen A und B berechnen, also ∆S = S(B) -S(A). Für diejenigen, die nichts über Thermodynamik wissen, ist dies eine unverständliche Frage, da sie nie gelernt haben, wie man eine Entropievariation berechnet. Es ist, als hätte ich sie gebeten, die Determinante einer 3x3-Matrix zu berechnen. Sie könnten es nicht tun, weil sie nicht wissen, was eine Determinante ist und vielleicht nicht einmal, was eine 3x3-Matrix ist. Das ist keine Schande, wenn man es nicht weiß, weiß man es nicht. Tatsächlich ist die Berechnung jedoch recht einfach. Die Regel lautet: Wenn ein großes und homogenes Medium die Temperatur T hat und Wärme Q empfängt, beträgt seine Entropieschwankung Q/T. So einfach ist das (jeder, der sich in jungen Jahren mit Thermo beschäftigt hat, wird es bestätigen). Wenn das System in seinen Ausgangszustand zurückkehrt, ist seine Entropieänderung Null.

infolge :
* Die Maschine selbst ist in ihren Ausgangszustand zurückgekehrt, sodass ihre Variation Null ist ∆S = 0
* Der isolierte Raum hat Arbeit W geleistet. Da es keine andere Energiequelle als seinen Wärmeinhalt gibt, ist er zwangsläufig um eine Wärmemenge Q = - W gesunken (er hat sich abgekühlt), und daher beträgt seine Entropieschwankung - W/T
* Das Äußere hat Wärme q = XW erhalten, daher beträgt seine Entropieschwankung q/T = XW/T

Insgesamt beträgt die Entropieschwankung des Universums - (1-X) W/T, was streng negativ ist. Das zweite Prinzip besagt jedoch, dass die Entropie des Universums unabhängig vom Gerät nur konstant bleiben oder zunehmen und auf keinen Fall abnehmen kann. Es handelt sich um ein universelles Prinzip, das von 2 % aller bekannten Systeme bestätigt wird, mit null Ausnahmen, natürlich nicht nur bei allen Wärmekraftwerken, Motoren, Wärmepumpen, Kühlschränken usw., sondern sogar bei weniger trivialen Wärmemaschinen wie Schwarzen Löchern oder ... Lebewesen wie Ihnen und mir (ja, wir sind auch Wärmemaschinen!). Keine bekannten Ausnahmen.

Also: Das beschriebene System würde das zweite Prinzip verletzen, es ist eine Gewissheit;

Ich antwortete im Graphen-Thread, dass ich die Details der Eigenschaften von Graphen nicht kenne, und die üblichen Service-Idioten lachten: „Na, wie können Sie Ihre Meinung äußern, wenn Sie nichts über Graphen wissen?“

Der Grund ist jedoch sehr einfach: Die Argumentation bezieht sich absolut nicht auf die Eigenschaften von Graphen und wir müssen sie absolut nicht kennen. Die Maschine ist in ihren Ausgangszustand zurückgekehrt, daher ist ihr Beitrag zur Entropie NULL, egal wie sie hergestellt ist, es spielt keine Rolle und es interessiert uns überhaupt nicht. Das Entropiegleichgewicht ist lediglich darauf zurückzuführen, dass das Gehäuse abkühlen musste und wir mit einer Masse der Höhe h aufgestiegen sind.

Es ist in keiner Weise erforderlich, die Eigenschaften von Graphen zu kennen, um ∆S zu berechnen und zu zeigen, dass es negativ wäre, und daher zu dem Schluss zu kommen, dass es gegen das 2. Gesetz verstoßen würde. Es ist wie in der Relativitätstheorie: Wenn einem gesagt wird, dass ein Kryptonit-Motor die Lichtgeschwindigkeit überschreiten kann, muss man Kryptonit nicht kennen, um zu wissen, dass das falsch ist.

Diejenigen, die das glauben, haben einfach nicht verstanden, was ein Prinzip der Physik ist und wozu es dient.

Gut für diejenigen, die nichts über Physik wissen, es wird ihnen verzeiht, wenn sie falsch liegen, aber für einen professionellen Physiker wie Thibado ist es schlichtweg Betrug und unzulässig. Die Tatsache, dass er Zeitungsartikel und das Cover seiner Universitätswebsite verfasst, ist nur ein Zeichen für den Verfall der heutigen Wissenschaft, der größtenteils eine Frage der Kommunikation ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste