Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Christophe » 03/11/20, 18:52

Seltsam, ich hatte in 20 Jahren Webmastering sehr selten E-Mail-Probleme (ah nein, tut mir leid, dieser Begriff existiert nicht mehr ... Ich erinnere mich nicht mehr, was ich sagen soll ... Nein, aber Hallo Koi ... Cyber ​​Neuneus der Semantik, fick dich selbst ...!)
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von jean.caissepas » 04/11/20, 11:12

Christophe schrieb:Seltsam, ich hatte in 20 Jahren sehr selten E-Mail-Probleme ...


Persönlich verwende ich Laposte.net, eine sehr praktische WebMail, um alle Firewalls zu übergeben, wenn ich bei Kunden oder anderswo arbeite. Kein lokaler Speicher auf meinem PC.

Es ist langweilig, sich oft wieder verbinden zu müssen, aber ich habe noch nie einen Virus damit entdeckt!
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Google und Apple vereinbaren, das Web zu kontrollieren




von Adrien (ex-nico239) » 04/11/20, 14:24

jean.caissepas schrieb:
Christophe schrieb:Seltsam, ich hatte in 20 Jahren sehr selten E-Mail-Probleme ...


Persönlich verwende ich Laposte.net, eine sehr praktische WebMail, um alle Firewalls zu übergeben, wenn ich bei Kunden oder anderswo arbeite. Kein lokaler Speicher auf meinem PC.

Es ist langweilig, sich oft wieder verbinden zu müssen, aber ich habe noch nie einen Virus damit entdeckt!


Eigentlich benutze ich kein Webmail, sondern einen Client.

Ich war früh in der Post ... vor langer Zeit
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste