Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von pedrodelavega » 20/10/20, 21:21

Christophe schrieb:Was ist das für ein Mist?

Es wächst jetzt nicht "ein bisschen" schneller als im Juli und August ????

Und der Herbst Ende September ??? Sie kommt aus dem Hut? Im September gab es nie eine Verlangsamung ...

Dies bedeutet, dass das R ein weiterer Rohrindikator ist oder dass diese Kurve falsch ist !! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Das R gibt die Anzahl der Personen an, die durchschnittlich von einem Patienten infiziert wurden ... nein?

Es ist also direkt mit den tatsächlichen täglichen Kontaminationen verbunden ...

Wie lautet die Formel?


0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 21:31

Christophe schrieb:Hier sind konsistentere Kurven ...

https://www.qualitiso.com/coronavirus-a ... s-risques/

Danke, dass du aufgehört hast, Gift zu posten !!


Es ist lustig, diese sehr christliche Schuld an der Pandemie.

Die Schuldigen sind Menschen, die Spaß haben.

Nicht diejenigen, die eine ganze Woche mit 20 auf freiem Feld in 1 m10 Entfernung drängen, nur um die OFFIZIELLEN Anweisungen strikt zu respektieren und sonst nichts

Bei meiner Arbeit sind wir dabei, einzelne Büros zu entfernen und durch gemeinsame Räume zu ersetzen: nur das GEGENÜBER, was zu tun ist.

Die Schuldigen für die Übertragung des Virus sind jedoch das Open-Air-Musikfestival und nicht die U-Bahn während der Hauptverkehrszeit.

Ich glaube, ich werde Kosmetikerin ... sagen wir das?
Und bezweifle alles
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 21:33

Christophe schrieb:Hier sind konsistentere Kurven ...

https://www.qualitiso.com/coronavirus-a ... s-risques/

Danke, dass du aufgehört hast, Gift zu posten !!


Ja, es ist ein bisschen chaotisch.

Wie Bouise in Le Grand Blond sagte ... war es in der Landwirtschaft weniger kompliziert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 20/10/20, 21:42

Ich habe es ein wenig erwartet ... Das R = 0 ist wie Ihr CFR, es ist Canada Dry Statistik, es ist Prognose.

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Ausbreitung des Virus nach einigen Quellen derzeit exponentiell ist.

Dies ist jedoch kaum möglich, da R = 1,3 ist

Sie ist exponentiell, sobald R größer als 1 ist.

1,3 ist viel größer als 1, nicht wahr?

Ja, das stimmt theoretisch, aber es gibt MINDESTENS gut 30% der Fälle, die von einigen Ärzten für unauffällig erklärt wurden, ohne ein paar zehn Euro mehr zu verdienen (wenn wir Wenn ich mir die Kosten der Konsultation bei Flut der Gänseblümchen ansehe, wäre ich nicht überrascht, dass ein Mechaniker besser verdient als ein Arzt, ohne alle seine Studien durchgeführt zu haben. Es ist ein perverser Effekt, den wir verstehen können. Die erwartete Verbreitung ist also nicht so angekündigt ...)

UND jedes Mal, wenn das Virus mutiert, mutiert es in 2 Stämme. Einer der beiden Stämme, R = 2 zum Zeitpunkt der Teilung, teilt sich in 0/1 vs. 3/2 und trotzdem ergibt sich ein abgeschwächtes Ergebnis, in diesem Fall von R = 3 (wahrscheinlich?)

C1237D83-F3C8-43B3-9D93-3A1EE5D4571E.jpeg
C1237D83-F3C8-43B3-9D93-3A1EE5D4571E.jpeg (78.37 Kio) Consulté 1011 fois


Wie auch immer, die mutierten Quellen (wenn wir das obige Diagramm akzeptieren) sind de facto weniger virulent.

Bei einem R = 1,3 „Wir wissen, wie man damit umgeht“ haben andere Viren, einschließlich der Influenza, ein Verhältnis von mehr als R = 1,3

ABCEEF43-2B59-4D63-960E-D4138E12C944.jpeg
ABCEEF43-2B59-4D63-960E-D4138E12C944.jpeg (355.15 Kio) Consulté 1011 fois
Derzeit ist die A + B-Grippe tödlicher als die Mutanten (aber Vorsicht vor der Sättigung der Krankenhäuser ... nicht zu minimieren)

Und dort sprechen wir über etwas, das außer Kontrolle geraten würde, bis es in der Situation von März / April endet, in der es R = 3,8 war

Es bleibt zu beweisen, mit R = 1,3

- Wenn wir die falsch positiven Ergebnisse nach der Suche nach Tests in Millionenhöhe entfernen, bezweifle ich, dass das Verhältnis den erwarteten Effekt hat.
- Wenn die Ausbreitung so hoch ist wie während des Höhepunkts von März bis April, wäre dies kein realer R = 1,3. Die Rate war schnell von R = 3,8 auf R = 2,8 gefallen
- Die Rate R = 1,3 wird auf den Clustern festgelegt. Sobald sie über das gesamte Gebiet gewichtet wird, sinkt sie notwendigerweise, bereits weil die mutierten Quellen abgeschwächt sind ...

Aus all diesen Gründen muss die Rate R = 1,3 gewichtet werden, sie verursacht nicht die erwartete Ablösung (aber tun wir so)
Oder es ist höher. Es wurde bereits gesagt, dass die Sättigung von Krankenhausbetten aufgrund von Covid nur etwa 30% beträgt.

Ist es richtig, eine Situation zu zeigen, die alarmierender ist als sie wirklich ist, damit die Bürger Barrieregesten gewissenhafter anwenden? Absolut ja, aber nicht bis zur Entstehung einer Psychose (die sich auf mehr Menschen schlechter auswirken würde als auf sich selbst, weil sie zu komorbideren Effekten führt, wobei der psychologische Aspekt sehr wichtig ist). Nachdem das Gleichgewicht nicht gefunden wurde, schützen wir uns ohne Psycho.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 20 / 10 / 20, 21: 52, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 21:46

Tut mir leid, aber das wäre besser mit einem Covid-Chart, der nicht aus dem Januar stammt, oder?

Ich denke, wir haben uns seitdem weiterentwickelt
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 21:47

Je aktueller, desto offensichtlicher ist der Unterschied

Es ist merkwürdig, dass wir mit einer ansteckenden Ansteckung, die größer ist als die von Ebola, und mit "wenigen" Todesfällen, wie bei Ebola, nicht akzeptiert haben, Behandlungen ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne eine Placebo-Gruppenanamnese des Sehens durchzuführen ...

Aber hey, der Covid hat noch nicht genug getötet: kleiner Spieler

20653.jpeg
20653.jpeg (362.82 KB) Accessed 1007 mal
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 20/10/20, 21:54

Ich habe es gesehen, ich habe immer noch die alte Version genommen, weil es mit einem R = 1,4 näher an R = 1,35 liegt

Aber danke für den Hinweis.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von pedrodelavega » 20/10/20, 22:00

Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist merkwürdig, dass wir mit einer ansteckenden Ansteckung, die größer ist als die von Ebola, und mit "wenigen" Todesfällen, wie bei Ebola, nicht akzeptiert haben, Behandlungen ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne eine Placebo-Gruppenanamnese des Sehens durchzuführen ...
Weil die Letalität von Covid niedriger ist als die von Ebola und weil sie möglicherweise aus früheren Erfahrungen gelernt haben: : Arrowd:
http://videos.senat.fr/video.1746383_5f ... e=15166503
(um 18:59)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 22:11

pedrodelavega schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Es ist merkwürdig, dass wir mit einer ansteckenden Ansteckung, die größer ist als die von Ebola, und mit "wenigen" Todesfällen, wie bei Ebola, nicht akzeptiert haben, Behandlungen ohne vorherigen Nachweis ihrer Überlegenheit und ohne eine Placebo-Gruppenanamnese des Sehens durchzuführen ...
Weil die Letalität von Covid niedriger ist als die von Ebola und weil sie möglicherweise aus früheren Erfahrungen gelernt haben: : Arrowd:
http://videos.senat.fr/video.1746383_5f ... e=15166503
(um 18:59)


Sag ich doch.

Wir ließen die Dinge ohne vorherigen Beweis testen ... usw. und wir hatten RECHT

Daraus zu schließen, dass in diesem Rahmen von Ebola die Tests nicht überzeugend waren, dass alle anderen Tests in allen anderen Epidemien nicht überzeugend wären, ist es einfach kriminell, eine Art Faschismus der EBM-Spawns natürlich von Menschen, die sich überhaupt nicht um ihr Fleisch kümmern.

Das PRINZIP meiner Meinung nach in diesem Fall mit Millionen von Todesfällen ist, dass Sie es immer versuchen müssen.

Und ich komme auf meine Idee zurück: Leider fehlen wahrscheinlich ein paar Millionen Todesfälle, damit dasselbe mit covid geschehen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19, Karte der Epidemie in Echtzeit




von Obamot » 20/10/20, 22:40

Christophe schrieb:Hier sind konsistentere Kurven ...

https://www.qualitiso.com/coronavirus-a ... s-risques/

Danke, dass du aufgehört hast, Gift zu posten !!


Kohärent? Natürlich aus Sicht des Krankenhaussektors (und das sollte nicht vernachlässigt werden)

Aber wird die Ausgangssperre beim Besuch von Bars diejenigen, die * rumhängen, daran hindern, zu Hause Alkohol zu trinken?


* (und wer sind die ersten "Kunden" für Komorbiditäten)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 251-Gäste