Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 12:56

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:na ja, aber er hat es vielleicht mehrmals gesagt, wo ist die Ablehnung der von Tourmag gemeldeten Bemerkungen?

https://www.tourmag.com/Italie-il-y-a-p ... 02502.html


Finden Sie das Video, in dem er es gesagt hat, in den Begriffen, die gemeldet werden ...
Das kannst du nicht
Tu mens

schon würde nicht ich lügen, es wäre tourmag. Aber sagen Sie, dass alles, was nicht von einem Video gemeldet wird, falsch ist? Wie haben wir uns dann vor Youtube geschlagen?
Wenn Raoult nie geleugnet hat, es gesagt zu haben, dann deshalb, weil er es bestätigt. Ich bin also kein Lügner, andererseits bist du ein Diffamierer.



Er benutzte den Ausdruck gut, aber seine Worte waren verzerrt.

Also sind alle, die seine Worte verdreht haben, Lügner, ob Sie es sind oder Tourmag oder Tartempion.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 20/10/20, 14:25

Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
Finden Sie das Video, in dem er es gesagt hat, in den Begriffen, die gemeldet werden ...
Das kannst du nicht
Tu mens

schon würde nicht ich lügen, es wäre tourmag. Aber sagen Sie, dass alles, was nicht von einem Video gemeldet wird, falsch ist? Wie haben wir uns dann vor Youtube geschlagen?
Wenn Raoult nie geleugnet hat, es gesagt zu haben, dann deshalb, weil er es bestätigt. Ich bin also kein Lügner, andererseits bist du ein Diffamierer.



Er benutzte den Ausdruck gut, aber seine Worte waren verzerrt.

Also sind alle, die seine Worte verdreht haben, Lügner, ob Sie es sind oder Tourmag oder Tartempion.

Persönlich habe ich überhaupt nichts verfälscht, da ich ihm nichts zugeschrieben habe, was nicht im Internet berichtet wird.
Wie können Sie wissen, dass die von tourmag gemeldeten Kommentare falsch sind? warst du dort? Wo ist die Ablehnung? und wenn sie verzerrt wurden, wo sind dann die echten Worte?

Bis zum Beweis des Gegenteils sind Sie derjenige, der lügt, Sie haben keine Beweise dafür, dass die von Tourmag gemeldeten Kommentare verzerrt sind. Bringen Sie sie zur Sprache, bevor Sie andere beschuldigen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13692
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1515
Kontakt:

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von izentrop » 20/10/20, 14:46

Adrian schrieb:
izentrop schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Dennoch hat die WHO erklärt, dass Hydroxychloroquin zum Standard der Behandlung werden wird
Hast du das auf France Soir gelesen?
nicht auf der WHO-Website
Vielleicht hast du es geträumt? Sie warteten auf die Ergebnisse der „Solidarität“, um eine Entscheidung zu treffen
Vorläufige Ergebnisse der von der Weltgesundheitsorganisation koordinierten klinischen Studie Solidarity deuten darauf hin, dass Behandlungsschemata auf der Basis von Remdesivir, Hydroxychloroquin, Lopinavir/Ritonavir und Interferon offenbar nur geringe oder keine Auswirkungen auf die 28-Tage-Mortalität oder das Fortschreiten der Krankheit bei Krankenhauspatienten haben. https://www.who.int/fr/news/item/15-10- ... ecord-time
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 14:49

ABC2019 schrieb:Persönlich habe ich überhaupt nichts verfälscht, da ich ihm nichts zugeschrieben habe, was nicht im Internet berichtet wird.
Wie können Sie wissen, dass die von tourmag gemeldeten Kommentare falsch sind? warst du dort? Wo ist die Ablehnung? und wenn sie verzerrt wurden, wo sind dann die echten Worte?

Bis zum Beweis des Gegenteils sind Sie derjenige, der lügt, Sie haben keine Beweise dafür, dass die von Tourmag gemeldeten Kommentare verzerrt sind. Bringen Sie sie zur Sprache, bevor Sie andere beschuldigen.


Es liegt an Tourmag, das zu widerlegen, was ich in Éconologie sage
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von ABC2019 » 20/10/20, 14:51

Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:Persönlich habe ich überhaupt nichts verfälscht, da ich ihm nichts zugeschrieben habe, was nicht im Internet berichtet wird.
Wie können Sie wissen, dass die von tourmag gemeldeten Kommentare falsch sind? warst du dort? Wo ist die Ablehnung? und wenn sie verzerrt wurden, wo sind dann die echten Worte?

Bis zum Beweis des Gegenteils sind Sie derjenige, der lügt, Sie haben keine Beweise dafür, dass die von Tourmag gemeldeten Kommentare verzerrt sind. Bringen Sie sie zur Sprache, bevor Sie andere beschuldigen.


Es liegt an Tourmag, das zu widerlegen, was ich in Éconologie sage

Dies ist ein Gegenargument, keine Ablehnung. Eine Ablehnung besteht darin, zu bestreiten, dass wir tatsächlich Kommentare abgegeben haben, die uns zugeschrieben werden.

Niemand bestritt, dass Sie Ihre Kommentare zu Econologie abgegeben haben. Und Raoult bestritt nicht, dass er seine Kommentare von Tourmag gemeldet hatte. Nur er konnte es schaffen, nicht du.
Zuletzt bearbeitet von ABC2019 die 20 / 10 / 20, 14: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 14:51

Wie du

izentrop schrieb:Der Vergleich mit Rollerunfällen, bei denen mehr Menschen ums Leben kommen würden...


izentrop schrieb:Vielleicht hast du es geträumt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Adrien (ex-nico239) » 20/10/20, 14:52

ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
ABC2019 schrieb:Persönlich habe ich überhaupt nichts verfälscht, da ich ihm nichts zugeschrieben habe, was nicht im Internet berichtet wird.
Wie können Sie wissen, dass die von tourmag gemeldeten Kommentare falsch sind? warst du dort? Wo ist die Ablehnung? und wenn sie verzerrt wurden, wo sind dann die echten Worte?

Bis zum Beweis des Gegenteils sind Sie derjenige, der lügt, Sie haben keine Beweise dafür, dass die von Tourmag gemeldeten Kommentare verzerrt sind. Bringen Sie sie zur Sprache, bevor Sie andere beschuldigen.


Es liegt an Tourmag, das zu widerlegen, was ich in Éconologie sage

Es liegt an Ihnen, die Tatsache zu leugnen, dass ich aus diesem Grund sage, dass Sie ein Lügner sind : Lol:


Es liegt an Ihnen, das zu beweisen
izentrop schrieb:Der Vergleich mit Rollerunfällen, bei denen mehr Menschen ums Leben kommen würden...
ist wahr
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 20/10/20, 15:08

Da stopfst du uns voll...

Lassen Sie das Subjekt für 24 Stunden ... oder länger einsperren ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von Christophe » 22/10/20, 22:46

Ende der Haft!! : Cheesy:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Betreff: Rücktritt von Dr. Raoult, Unterstützer von Chloroquin, vom Covid Scientific Council19




von pedrodelavega » 22/10/20, 23:08

Adrien (ex-nico239) schrieb:Dennoch hat die WHO erklärt, dass Hydroxychloroquin zum Standard der Behandlung werden wird
Source?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste