Einrichten von Benachrichtigungen per E-Mail oder auf der forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wie verwenden Sie Benachrichtigungen?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/20, 11:07

Christophe schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Dies erklärt nicht, warum das "hier" nicht auf den Beitrag verweist, auf den es verweisen soll


Ich denke, es bezieht sich auf gelöschte Nachrichten, aber nicht dauerhaft (die nicht mehr für Mitglieder, sondern immer noch für Moderatoren angezeigt werden), da Moderatoren diesen Offset nicht haben ...

Also, was war IHR PROBLEM mit Benachrichtigungen?

Was bedeutet es "manchmal" zieht es den Stecker "" ??

Haben Sie Ihren Spam überprüft? Haben Sie Ihre Konfiguration hier überprüft: ucp.php? i = ucp_notifications & mode = Benachrichtigungsoptionen ?


Mit gelöschten Nachrichten verknüpft?
Ich sehe es nicht, aber das ist okay.

Es besteht die Sorge, dass ich irgendwann keine Benachrichtigungen mehr zu den Themen erhalte, an denen ich teilnehme
Als ob Benachrichtigungen aufhören (zum Beispiel), wenn Sie die zuletzt gepostete Nachricht nicht konsultieren, wenn eine andere dahinter gepostet wird.

Nie Benachrichtigungen für beliebte Nachrichten erhalten

Ich habe 0 Spam
Alles wird im Bereich Benachrichtigungsmethoden überprüft
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Christophe » 15/10/20, 11:55

Adrien (ex-nico239) schrieb:Es besteht die Sorge, dass ich irgendwann keine Benachrichtigungen mehr zu den Themen erhalte, an denen ich teilnehme
Als ob Benachrichtigungen gestoppt wären (zum Beispiel) Wenn Sie die zuletzt gepostete Nachricht nicht konsultieren, wenn eine andere Nachricht dahinter steht.


Macht das keinen Sinn? Sie müssen Interesse an dem Thema zeigen, um erneut benachrichtigt zu werden ... richtig?

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nie Benachrichtigungen für beliebte Nachrichten erhalten


Ja, das ist mir auch aufgefallen ... nicht alle Likes werden benachrichtigt ...

Um sie zu sehen, gibt es den Link in Ihrem Profil (und allen anderen Profilen):

"Liste der" Likes "
Zeigt eine Liste aller freigegebenen und empfangenen "Likes" an. "


Für Sie lautet der direkte Link: postlove / 19949? short = 1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: phpBB 3.1: Benachrichtigungen per E-Mail oder über das einstellen forum




von Adrien (ex-nico239) » 15/10/20, 11:56

Christophe schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:Es besteht die Sorge, dass ich irgendwann keine Benachrichtigungen mehr zu den Themen erhalte, an denen ich teilnehme
Als ob Benachrichtigungen gestoppt wären (zum Beispiel) Wenn Sie die zuletzt gepostete Nachricht nicht konsultieren, wenn eine andere Nachricht dahinter steht.


Macht das keinen Sinn? Sie müssen Interesse an dem Thema zeigen, um erneut benachrichtigt zu werden ... richtig?

Adrien (ex-nico239) schrieb:Nie Benachrichtigungen für beliebte Nachrichten erhalten


Ja, das ist mir auch aufgefallen ... nicht alle Likes werden benachrichtigt ...

Um sie zu sehen, gibt es den Link

"Liste der" Likes "
Zeigt eine Liste aller freigegebenen und empfangenen "Likes" an. "


Auf Ihrem Profil...



Nun, es ist okay für Benachrichtigungen, die ich sonst sowieso gelöst habe
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste