Chemische Reaktion des Pantone-Motors

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
kyubi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/12/06, 10:58




von kyubi » 18/01/07, 09:45

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Ihre Beratung : Cheesy: . Wenn Sie über ein Plasmadiagramm sprechen, sprechen Sie darüber: http://fr.wikipedia.org/wiki/Image:Plasma_d_vs_T.png


Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/01/07, 11:19

für Schraube =>

lio74 schrieb:
ansonsten habe ich seine Verbesserung in Bezug auf das Abgas nicht verstanden => es gibt Gase, die durch die Mitte des Reaktors strömen und einen Teil, der direkt in das Gehäuse gelangt, in dem sich der Colimasson befindet ... und er sagt, dass dies der Fall ist ist für Probleme der Regulierung des Drucks der Abgase nach dem Modus ... na da habe ich nicht gut verstanden
könnten Sie meine Laterne erleuchten!?!



Anscheinend ist es das direkte Recycling von Gas ech. im kreislauf von adm. wie ein pantone, der mit dem echo sprudelt, aber hier ist es, mehr wärme für den reaktor zurückzugewinnen (altes AGR-ventilmodell) (die entwicklung der aktuellen AGR-ventile ist die recycelten Gase in einem zusätzlichen Wärmetauscher abkühlen (um mehr recyceln zu können und die Verbrennungstemperatur zu senken)

Bolzen


Schraube: Was halten Sie von AGR-Ventilen im Allgemeinen, insbesondere bei Dieseln? Ich habe viele Artikel gelesen, die diese dumme Versammlung kritisieren, deren Ventil nach der Ablagerung von Ruß blockiert (wie in einem Schornstein). Wenn es in der "offenen Position" steckt, werden die Gase IMMER recycelt, auch im Leerlauf, und da ist es die Katastrophe. Ich habe eingelesen forums, Personen, die wiederholt Probleme mit neueren Fahrzeugen mit festsitzenden AGR-Ventilen haben (Immobilisierungsfahrzeug in der Garage + mehrmals). Der Fehler wird jedoch nicht sofort erkannt ... in dieser Hinsicht hatte mein Sohn einen Katalysator auf 60000 km auf einem Citroën Jumpy 1,9 D blockiert, das Unglaubliche. Bei Citroën erkannte der Garagenmanager schließlich, dass es wahrscheinlich an einer Verstopfung der AGR-Ventilklappe lag, und stimmte zu, sie auf mein Bestehen in der geschlossenen Position zu blockieren !!! Ich habe es nicht gefürchtet. Ich habe ein Dutzend von ihnen (gefüllt mit Ruß: riesig) bei einem Mechaniker gesehen, der sie entfernt und das Loch mit einer verschraubten Blechplatte verschließt ..... es geht ohne Probleme durch die Kontrolle!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 88 Gäste