Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 02/09/20, 16:43

Remundo schrieb:Perronne hat recht damit

Raoult warnte auch vor diesem Problem der "False Positives"; Er überarbeitet die Tests, um die Ergebnisse zu verfeinern, aber diese Praxis scheint ihm spezifisch zu sein.

Perronne und Raoult sind übrigens Experten, die sich nicht selbst proklamieren müssen.


Nun ja, aber der Troll kümmert sich nicht um rationales Denken, anscheinend nicht um sein Ziel! Nur dass nach ... auf der anderen Seite ...

... mach die Ente ... Bild ... Bild
0 x
EnerCh
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 725
Anmeldung: 06/02/17, 15:25
x 255

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von EnerCh » 10/09/20, 09:02

Ich weiß nicht, ob Sie gesehen haben, dass AstraZeneca die Phase-3-Tests ausgesetzt hat.
Laut einem Virologen auf dem C'est dans l'air-Plateau (ausgestrahlt vom 9. September bis zur 9. Minute) wäre dies eine Autoimmunreaktion einer Entzündung des Rückenmarks.
Nicht cool :böse:
Es gibt keinen Grund, warum andere Impfstoffkandidaten nach demselben Prinzip nicht betroffen sind.

Fortsetzung ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 10/09/20, 09:32

... bein woui ... wir haben gesehen, danke für diese zusätzlichen Informationen ... Bild

... Entzündung ist das Herzstück des Problems!

... wir haben bereits die Grenzen unserer immunologischen Fähigkeiten erreicht, die mit biochemischen Reaktionen, die mit „Leben“ oder „Tod“ (so viel wie Nano-Bioelektronik ...) in Verbindung stehen, spielen (und bereits spielten), wenn unsere Fähigkeiten Das Abtöten von Bakterien oder das Entfernen von Viren auf eigene Faust geht ebenfalls verloren, einschließlich:
- durch eine sehr kleine Änderung des pH-Werts oder
- mangels bestimmter Beiträge zur Gewährleistung der korrekten Undurchlässigkeit unserer Zellmembranen
- durch Wechselwirkungen auf den Stoffwechsel von Kalzium, Fetten und Zucker ...
- durch Porosität der Darmbarriere (deren Dicke nur eine Zelle beträgt) ( : Schock: )
usw.

Und durch den Zusammenbruch unserer Immunabwehr, die insbesondere und direkt von den oben genannten ...
Eigentlich kommen hinzu: mikroentzündliche, entzündliche (oder bereits bestehende: chronische Mikroentzündungen) Probleme!
Und das ist nicht bei der HUG, die sie Ihnen im Detail erzählen werden. Vielleicht an der IHU in den Korridoren, möglich mit diesen offeneren Leuten?
Trolle können sich immer am Kopf kratzen, um die entsprechenden Informationen zu finden und uns das Kopieren / Einfügen zu liefern. Bild
eh Pédro, komm und sprich, nachdem du Professor Calmy das gefragt hast oder ... duck!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 10/09/20, 19:00

EnerCh schrieb:Ich weiß nicht, ob Sie gesehen haben, dass AstraZeneca die Phase-3-Tests ausgesetzt hat.
Laut einem Virologen auf dem C'est dans l'air-Plateau (ausgestrahlt vom 9. September bis zur 9. Minute) wäre dies eine Autoimmunreaktion einer Entzündung des Rückenmarks.
Nicht cool :böse:
Es gibt keinen Grund, warum andere Impfstoffkandidaten nach demselben Prinzip nicht betroffen sind.

Fortsetzung ...


Ja, das habe ich gelesen: Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs ungefähr zehn Jahre ...
Diese Geschichte ist nicht gewonnen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 05/10/20, 19:58

Wie sagt man ... für den Impfstoff ... turlututu chapo pointu (ich bleibe in der Öffentlichkeit offensichtlich höflich ...)
Während die COVID-19-Pandemie in vielen Ländern immer noch wütet, untersuchen Virologen weiterhin die Dynamik des Coronavirus, einschließlich seiner Interaktion mit dem Immunsystem. Die Forscher führten eine 35-jährige Vergleichsstudie mit vier anderen saisonalen Coronaviren durch, und ihre Ergebnisse zeigten, dass Infektionen mit diesen Coronaviren keine anhaltende Immunität im Körper verursachten. Ergebnisse, die bei Anwendung auf das SARS-CoV-2-Coronavirus den Kampf gegen die Pandemie noch schwieriger machen könnten.




Die fragliche Studie: https://www.nature.com/articles/s41591-020-1083-1

Wie können wir glauben, dass die Labore, die bereits Hunderte Millionen Dosen Impfstoff "off plan" verkauft haben, dies ignorieren könnten?

https://www.nature.com/articles/s41591-020-1083-1
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 05/10/20, 21:35

Das ist also mindestens die 2. Studie zu diesem Thema.

Nun, sie waren sich dessen nicht unbewusst ... Es ist einige Monate her, seit wir es wissen (wir haben hier bereits darüber gesprochen, aber die Suchmaschine der forum, erlaubte mir nicht, es zu finden ...)

Der Plan muss so etwas sein : Arrowd: (Ich denke, es sei denn, es gibt eine große Verschiebung ...):

1) große Angst, Staaten versorgen sich mit Impfstoffen, indem sie hart, hart, hart beten ...
2) Aber die Apotheken, die die Impfstoffe entwickeln, wissen sehr gut, dass das Virus im Laufe der Zeit mutiert und schwächer wird.
3) Impfstoffe werden endlich injiziert, globale Kampagne ...
4) Ergebnis, sehr starker Rückgang der Epidemie, der jedoch auf die Schwächung der Mutanten selbst zurückzuführen ist (nicht auf die Impfstoffe ...)
5) und Hersteller zu rühmen: - “Sie können sehen, dass unser Impfstoff funktioniert ...!"

Um die endgültige Bewertung zu erschweren, wird es Dutzende von Impfstoffen geben, deren Ergebnisse sortiert werden müssen ...
Wir werden wahrscheinlich nie das Ende der Geschichte erfahren. Um absolut sicher zu sein, dass die derzeit niedrigste Letalitätsschwelle von 0,4% überschritten wird, ist es nicht morgen am Vortag ... Im Gegenteil, es werden Zehntausende von Virusmanipulationen in den Labors stattfinden P4 und es ist nicht ohne Risiken ... Bereits die Million Tote überschritten, und die Galeere segelt, wird es umso mehr weitergehen.

Es ist eine verrückte Welt, Dollars zu verdienen, ohne Rücksicht auf alles! Aber uns wird immer fast NICHTS in Bezug auf Prävention gesagt! Was tun, um Ihre eigene Immunität zu stärken? Was ist besser zu vermeiden, welche ideale Lebensmittelbilanz? etc ...
Haben Sie Studien zu diesem Thema gesehen, die „echte Lösungen“ darstellen würden? Wenn ja, dann poste sie ...
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9837
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von sicetaitsimple » 05/10/20, 21:59

Ist das so? Aber was hast du dann vor weniger als einem Monat gesagt?

von Obamot »09/09/20, 16:11

Dies scheint mir einer der am wenigsten riskanten Impfstoffe zu sein. Russischer Impfstoff Sputnik V. : Arrowd:

Sputnik V besteht in der Tat aus zwei verschiedenen Impfstoffen, die in zwei aufeinanderfolgenden Injektionen im Abstand von drei Wochen verabreicht werden. Dies beschreibt den am Freitag veröffentlichten Artikel.

Dies sind "virale Vektor" -Impfstoffe: Sie verwenden zwei humane Adenoviren (sehr häufige Viren, die insbesondere für Erkältungen verantwortlich sind) als Träger, die transformiert werden, um einen Teil des für Covid-19 verantwortlichen Virus hinzuzufügen.

Wenn das modifizierte Adenovirus in die Zellen geimpfter Menschen eindringt, wird ein für Sars-Cov-2 typisches Protein hergestellt, wodurch das Immunsystem gelehrt wird, es zu erkennen und zu bekämpfen, erklärt der Hauptautor des Artikels. Denis Logounov vom Gamaleïa-Institut.

Das ist sehr klug und gleichzeitig beruhigend ... Wenn ich geimpft wurde - ich bin mir nicht sicher, ob SARS-cov-2 nicht das Ergebnis von Manipulationen im P4-Labor war -, hier ist der Grund, warum ich Ich würde diesen Impfstoff wählen: Die Tatsache, dass nur der Zielteil eingenommen wird, der das für das Virus spezifische Protein exprimiert [unter Ausschluss des Restes und damit es erkannt wird], scheint mir am beruhigendsten. Da es jeglichen Kontakt mit dem (möglicherweise) behandelten Teil vermeidet, der verschwunden ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 05/10/20, 22:00

Na und ? Hätte ich es mir anders überlegt und du wärst schockiert? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Für andere eh ...

Und solange die P4-Laborhypothese zutrifft, kann es auch bei den dunkelsten kriminellen Entwürfen zu Schluckauf kommen.

Obamot schrieb:[...] einer der am wenigsten riskanten Impfstoffe die Zeit. Russischer Impfstoff Sputnik V.


Die "Moment”Ist vergangen, Sie vermissen Episoden aus der Seifenoper: post412365.html # p412365
Suite: post412846.html # p412846

Dieser Thread zur Immunologie ist darüber hinaus alles andere als statisch.
Aber in der Tat, wenn die Russen keine Ambitionen auf "Weltherrschaft" haben, könnte (könnte) ihr Impfstoff eine gute Führung sein.

Seitdem habe ich jedoch keine Begeisterung mehr für einen Impfstoff (siehe die Gründe auf meinen Links)
Mutanten haben ihre Gefährlichkeit verloren. Also ein Impfstoff: warum?!
Die Prävention der orthomolekularen Medizin scheint mir weitgehend ausreichend zu sein (es sei denn, es gibt ein tödliches neues Virus ...)
Und ich habe nicht die Seele eines Kamikaze, geimpft zu werden ist nicht ohne Risiko. : Wink:

Die besten (grundlegenden) Mittel zur Bekämpfung von Mutanten sind:
- Erkälte dich nicht:
- schlafen Sie gut:
- gut essen (korrigierter / ausgewogener Nahrungsbolus):
- üben;
- gute Moral haben, fröhlich sein und Liebe mit geliebten Menschen teilen ...

Ganz im Gegenteil zu dem, was das Lesen Ihrer Beiträge inspiriert, wenn sie eine verrückte Bedeutung haben.
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von pedrodelavega » 05/10/20, 22:37

Obamot schrieb:Mutanten haben ihre Gefährlichkeit verloren. Also ein Impfstoff: warum?!

Wenn wir Ihrer Logik folgen: Die Maske, wozu?

Hinweis: Vergessen Sie neben dem Risiko, an dieser Krankheit zu sterben, nicht alle anderen Nachteile, die mit dieser Krankheit verbunden sind (Covid-Folgen, Reaktionsfolgen usw. usw.).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 05/10/20, 23:11

Ich habe dir gesagt, du sollst aufhören, mir zu antworten. Sie müssen Ihnen sagen, in welcher Sprache?

Ihre Unterstellungen gehen über das hinaus, was in Anstand erträglich ist. Ihre Provokationen rechtfertigen es voll und ganz, Sie zu verbannen.

Es liegt auf der Hand, dass Sie die Maske weiterhin tragen, Ihre Hände (usw.) waschen müssen. Sie schützt Sie vor Infektionen durch andere. es hat keine vorbeugende Wirkung auf die individuelle Immunität, es hat nichts zu tun. Was ich sagte, ist vor Barrieregesten.

LETZTE WARNUNG!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 10 / 20, 23: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], sicetaitsimple und 332 Gäste