Neue Abenteuer von Pr Joyeux

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Obamot » 10/08/20, 14:37

Das ist der 4. Oktober 2019. Die "Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen", dass er geklärt hat und dass er nicht in Frage kommt.

Und "Hut" für Ihre Lesungen "Wissenschaftler„...! : Mrgreen: Gestern die Huffington-Post, da der Pariser ... Morgen Gala und Ici Paris ...? : Cheesy: Es ist verrückt, was Ihre Anschuldigungen "die Debatte anregen", es muss gesagt werden, dass wir seit Professor Raoult an diese Art von Verleumdung gewöhnt sind.

Ihre Anschuldigungen aus Lumpen sind nur dazu da, um zu reagieren, denn jede informierte Person hätte gesagt: Unschuldsvermutung. Und Sie haben Ihre Quellen sorgfältig ausgewählt, ohne ein Recht auf Antwort zu veröffentlichen, und offensichtlich gefälschte Nachrichten Fakten vorgezogen. Eine schnelle Suche hätte Ihnen klar gemacht, dass er nicht an der Studie teilgenommen hat, für die er beschuldigt wird.

Aber das Schlimmste daran ist, dass Sie nicht die Fähigkeiten haben, den Wert dessen zu verstehen, was es vermittelt.
Ich glaube nicht, dass Sie überhaupt darüber diskutieren könnten (außer Ihren falschen Links und anderem Kopieren / Einfügen ... ohne Boden)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von sicetaitsimple » 10/08/20, 14:49

Obamot schrieb:Gestern die Huffington-Post, jetzt die Pariserin ... Morgen Frankreich Sonntagsgala und Ici Paris ... : Cheesy:


Es muss anerkannt werden, dass ein Tweet von Nicolas Dupont-Aignan auf einem wissenschaftlichen Niveau ist, das selten erreicht wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Obamot » 10/08/20, 14:56

Es war nicht Dupont-Aignan, der ihn wieder einsetzte! Er ist ein Politiker.

Sie würden nicht mit Dupont-Dupont in Tim und Struppi verwechseln? : Cheesy: Sie paaren sich mit Tryphon ...

Was wäre, wenn Sie uns von Krebs erzählen würden? Warum entwickeln wir es? Wie kann man das verhindern?
Wenn Sie in der Lage sind, werden wir noch einmal darüber sprechen ...

"Wissenschaft" Frage genau:
- Wo ist Ihre Forschung, um die Wirksamkeit von „thermoregulatorischen Farben“ zu beweisen? post407500.html # p407500 (wir warten!)

- Sie können nicht einmal die Debatte über dieBolus"... post407500.html # p407500 das sagt alles! Sie wissen nicht einmal, warum wir diesen Ausdruck verwenden (glauben, dass er von mir kommen würde ...) : Cheesy: Armer alter Mann ...

- Und für CO2 musste man sich noch trauen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :

sicetaitsimple schrieb: Die eigentliche Schleuse ist die geologische Speicherung [von CO2].


Das ist "Wissenschaft"! : Mrgreen:

Das REAL-Schloss ist NULL EMISSION! (Ich wiederhole).
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von sicetaitsimple » 10/08/20, 15:34

Obamot schrieb:Sie würden nicht mit Dupont-Dupont in Tim und Struppi verwechseln?


Seien wir genau: Es ist Dupond Dupont.
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von pedrodelavega » 12/08/20, 15:54

Obamot schrieb:Außer Sie wissen anscheinend nichts über die Gewaltenteilung? Und so eine weitere Lücke, nichts zum Justizsystem:
Professor Henri Joyeux schrieb: Ich sehe nicht wie die Disziplinarkammer nationale konnte mich abmelden, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich keinen ethischen Fehler begangen hatte. Diese Richter sind unabhängig und werden meines Wissens nicht dem Staatsrat vorgelegt.
Er sagt es, wir werden sehen, wie es ihm in diesem Fall und dann in dem anderen geht.
In der Zwischenzeit ist die Entscheidung des Staatsrates gültig, kein Problem der "Gewaltenteilung".

Außerdem Sie, die häufig andere (mich unter anderem) beschuldigen, nur zu machen kopiert / eingefügt Ohne zu debattieren, ohne persönliche Ideen (was nicht wahr ist), finde ich es immer noch ziemlich paradox, dass Sie dasselbe tun, aber ohne die Quelle zu erwähnen, indem Sie nur ein paar Sätze modifizieren: : Arrowd:
Obamot schrieb:Der Rat des Ordens der Ärzte Der Beruf finanziert, ohne zu wissen, wofür er ist... war lange vor dem katastrophalen Management der SARS-cov-2 / Covid-19-Gesundheitskrise in Aufruhr: Nationalrat, zunehmend kritisiert, und dies hat sich mit der Raoult-Affäre beschleunigt, die mit dem Fall von Prof. Joyeux zeigt, dass diese Institution Sündenböcke als Ablenkungsinstrumente, Karikatur des "Anti-Impfstoffs" (obwohl er es nicht ist), indem er den anderen vorwarf, indem er intervenierte, dass er „keine Studie über HCQ in den Regeln durchgeführt hat“ (obwohl er nie angekündigt hatte, dies getan zu haben). eine andere als Beobachtung).
Es muss gesagt werden, dass der Ordensrat es wirklich braucht: Er sieht sich dagegen veröffentlicht verdammte Berichte zu verdammten Berichten:
- hier die Der Rechnungshof schockiert den gesamten Beruf, indem er die Büros mit Schwimmbad, übermäßigen Ausgaben und Ausgaben, bezahlten Freiwilligen ... En völlige Trennung von der Realität...
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / neue Abenteuer der Freude t16128-40.html # p407440
Vs Originalartikel nicht zitiert:
Henri joyeux im täglichen Leben des Arztes schrieb:Was den Orden betrifft, so halte ich es für wichtig, die immer mehr kritisierten Abteilungsbehörden, denen ich großen Respekt entgegenbringe, vom Nationalrat zu unterscheiden, aber das Der Beruf finanziert, ohne zu wissen, wofür er ist... Der Nationalrat, der seit einiger Zeit in Schwierigkeiten ist, hat offensichtlich beschlossen, mich zu machen sein Instrument der Ablenkung, indem er mich als "Anti-Impfstoff" karikiert. Es muss gesagt werden, dass er es wirklich braucht. Bis vor kurzem die Veröffentlichung dieser verdammter Bericht von Der Rechnungshof schockierte den gesamten Beruf: Büros mit Schwimmbad, Ausgaben, bezahlte Freiwillige ... Diese Trennung von der Realität Unser Beruf ist besorgniserregend und sollte den Nationalrat mehr betreffen als meinen persönlichen Fall
https://www.lequotidiendumedecin.fr/act ... ti-vaccins
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9792
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2648

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von sicetaitsimple » 12/08/20, 18:45

pedrodelavega schrieb:Außerdem Sie, die häufig andere (mich unter anderem) beschuldigen, nur zu machen kopiert / eingefügt Ohne zu debattieren, ohne persönliche Ideen (was nicht wahr ist), finde ich es immer noch ziemlich paradox, dass Sie dasselbe tun, aber ohne die Quelle zu erwähnen, indem Sie nur ein paar Sätze modifizieren: : Arrowd: ......


Dort ist es geradezu diffamierend! Beschuldigen Sie Obamot eines vage bastelten Copy-Paste, ohne dass die Quelle angegeben wird!
Nein, es ist nur eine Gedankengemeinschaft, die Sie dazu bringt, "natürlich" dieselben Ausdrücke zu finden, um dieselben Gefühle auszudrücken ... Sie können nicht verstehen : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Neue Abenteuer von Pr Joyeux




von Obamot » 12/08/20, 20:17

Ich sagte, dass ich meine Quellen zitieren werde, wenn die Trolle aufgehört haben zu kopieren / einzufügen (und andere Missetaten ...)

In der Zwischenzeit spare ich Zeit (da es anscheinend nicht die Debatten oder die Suche nach der Wahrheit sind, die Sie beide interessieren ...), also mache ich wie Sie, plagiiere, kopiere und füge ein : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:

Und wo Sie ehrlich gesagt aufgebläht sind, ist, dass Sie dies seit einigen Jahren transformiert haben forum als Müllhalde für Ihre Logorrhoe, ohne auf den Grund zu gehen (ich war nicht da, wie ...) und jetzt würden Sie sich über diese Art von kosmetischer Abweichung beschweren?

Es ist lustig, mach weiter ... wieder ... wieder !!! : Cheesy:

Ich denke, danach werde ich dich mögen, fast kopieren / einfügen!
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste