Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 22/07/20, 08:38

Nun, ich werde sehen, ob ich mir den Luxus leisten kann, einen CRO 16A zu kaufen ... Aber im Moment passt der 10A sehr gut zu mir ... Mein Ikea-Programmierer und mein Legrand-Plexo sollten besser standhalten ... Mit den 106 bis 15A mussten sie gewechselt werden, würde ich einmal im Jahr sagen ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 22/07/20, 18:23

Der Cro kann fast alles, ich glaube, dass es notwendig ist, eine Frequenz zu variieren, damit er 6A, 8A, 10A, 12A, 14A autorisieren kann ...

Aber es ist das gleiche Cro, es liefert 220V und ermöglicht es dem Auto, eine Stromstärke zu "pumpen" ....

Es gab einen Hack auf einer Seite, die Sie sehr gut kennen, so dass Sie das in der Cro hinzufügen können ....

Ich gebe zu, dass der Cro auf dem Ion ein 14A für mich ist und der Zoe nur 8A, einen neuen 8 / 14A Cro, auflädt. Um auf 14A umzuschalten, benötigen Sie einen Green-Up-Stecker, ungefähr 60 €. ..

Ein- oder zweimal musste ich die Zoe etwas schneller laden, ein gutes Gummiband, einen Magneten von einer alten Festplatte und Presto, es schaltet auf 14A um ....

Über 40 km musste ich das nur zweimal machen ... Der Rest in 000A, das ist genug ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 22/07/20, 22:50

Heute bin ich insgesamt 92 km gefahren, während ich nur 45 Minuten aufladen konnte. Ich bin sofort mit 17 km ausgeprägter Autonomie, aber mehr als zwei Balken auf der Anzeige mit der Kontrollleuchte für die Kraftstoffpumpe zu Hause angekommen blinkend ... Es wurde langsam heiß, denke ich : Cheesy: : Cheesy: Außerdem bin ich ganz alleine zu Hause und habe keine Hilfe in Anspruch genommen : Cheesy: Ich habe eine Vorliebe für Risiko ... Aber ich denke, es gibt den Schildkrötenmodus nach ???

Aber ich möchte in der Lage sein, die Leistung des Cro zum Beispiel mit einem Schalter zu variieren ... um den 14A nicht ständig zu Hause zu ziehen, wenn ich das Auto einstecke ... und zum Beispiel, wenn ich in Auchan oder anderswo einstecke. ..Ich pumpe wie ein alter Durst ... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 23/07/20, 00:52

Ja, bei 2 bar heißt es, man soll "Öl in Form eines Elektrons" einfüllen, dort schaltet sich die Klimaanlage ab, die Heizung schaltet ab, nach mehr bar gibt es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 10% der Energie unter 10 km indem man nicht den Narren spielt.

Aber dort funktioniert es gut für ein nicht zu altes Fahrzeug, bei dem alle Zellen gut ausgerichtet sind.

Mit 2 Bars und einer Zelle auf der 88 können Sie etwas schwächer im Hafen bleiben.

Der Schildkrötenmodus ist zu vermeiden, sofern dies nicht unbedingt erforderlich ist, oder ein Test mit Canion genau durchzuführen und bei 5% Last die unterschiedlichen Werte der Batteriespannungen zu ermitteln.

Dort haben wir einen Gesundheitszustand der Batterie.

Es scheint mir, dass Ihre von 2012-2013 ist?

Vermissen Sie mehr als Sie müssen um 0.3 hinten links überfüllt sein? und dass sich die Türen mit den Schlüsseln schließen ... LOL !!!!!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2205
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von phil59 » 23/07/20, 01:23

Warzenladegerät.pdf
(21.47 KB) heruntergeladen mal 353
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6426
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1586

Betreff: Europa wird bis 15 2030-mal mehr Ladestationen benötigen




von Makro » 23/07/20, 08:34

Angesichts des Alters und der Laufleistung des Autos (8 Jahre, 60 km) und der bevorstehenden Ankunft am Ende des Lebens des Ladegeräts ... werde ich es bei 000A belassen ... Es wird ihn weniger traumatisieren ... Andererseits musste die tiefere Entladung als gewöhnlich bestimmte Uhren rechtzeitig zurücksetzen ... Heute Morgen nach der Anklage, diese Nacht als vollständig zu bezeichnen ... 10 km Autonomie angekündigt, was nicht bedeutet große Sache, denn nach 99 Auftritten habe ich noch 26 .......
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste