Duval thema c23E Saunier Sanitärversagen

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Danpel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/07/20, 10:04

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Danpel » 21/07/20, 18:17

Christophe schrieb:
danpel schrieb:Ich habe keinen Detektor gefunden, wie erklärt. Hier ist die Datei und ich danke Ihnen für Ihre Hilfe


Ach ja, ich glaube, dass es das Wasserventil ist, das diese Rolle erfüllt: Eine Membran erkennt die Druckdifferenz und reguliert den Gasfluss.

Sind Sie sicher, dass das geänderte Ventil funktioniert?

Wenn nicht ja auch den Warmwasserthermostat prüft?


Ehrlich gesagt, ich frage mich, aber es war sehr neu, andererseits sehe ich keinen Warmwasserthermostat
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Christophe » 21/07/20, 18:18

Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, ist sie möglicherweise defekt.

Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi?

Es gibt unbedingt eine Einstellung für die Warmwassertemperatur ...
0 x
Danpel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/07/20, 10:04

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Danpel » 21/07/20, 18:23

Christophe schrieb:Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, ist sie möglicherweise defekt.

Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi?

Es gibt unbedingt eine Einstellung für die Warmwassertemperatur ...


Es ist eine Person, die weiß, wer sich verändert hat, aber in Schwarz, und es ist eine unabhängige Person, die mich versorgt hat. Die Einstellung ist maximal, aber auch minimal sollte aktiviert sein
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von phil59 » 21/07/20, 19:51

Christophe schrieb:Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, ist sie möglicherweise defekt.

Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi?

Es gibt unbedingt eine Einstellung für die Warmwassertemperatur ...


Shunt p1, um zu sehen ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Danpel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/07/20, 10:04

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Danpel » 21/07/20, 19:54

phil59 schrieb:
Christophe schrieb:Es ist eine Membran: Wenn sie unsachgemäß oder zu lange ohne Wasser gelagert wurde, ist sie möglicherweise defekt.

Bist du es, der es geändert hat oder ein Profi?

Es gibt unbedingt eine Einstellung für die Warmwassertemperatur ...


Shunt p1, um zu sehen ...


Shunter, ich denke es ist Brücke? Ich muss es noch auf der elektronischen Karte finden und dort kann ich die Karte nicht lesen
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von phil59 » 21/07/20, 20:47

Ich nehme an, es ist ein mechanischer Thermostat, ein Eingangskabel und ein Ausgang, also haben Sie die 2 Drähte angeschlossen ... Um zu sehen, dürfen wir es nicht so lassen!
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Danpel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/07/20, 10:04

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Danpel » 21/07/20, 20:51

phil59 schrieb:Ich nehme an, es ist ein mechanischer Thermostat, ein Eingangskabel und ein Ausgang, also haben Sie die 2 Drähte angeschlossen ... Um zu sehen, dürfen wir es nicht so lassen!


Eine Art Potentiometer, mit dem der T ° eingestellt werden kann. Vorne gibt es 3 für die Sommer- / Winterposition, einen Sanitär-T ° und einen Heiz-T °, aber ich glaube nicht, dass die Drähte frei sind. Ich werde morgen früh zuschauen und dich auf dem Laufenden halten.

Danke und guten Abend
0 x
Danpel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 21/07/20, 10:04

Betreff: Malne Sanitär Saunier Duval Thema C23E




von Danpel » 22/07/20, 09:18

phil59 schrieb:Ich nehme an, es ist ein mechanischer Thermostat, ein Eingangskabel und ein Ausgang, also haben Sie die 2 Drähte angeschlossen ... Um zu sehen, dürfen wir es nicht so lassen!


Guten Tag,

Es wurde nichts gefunden, was es erlaubt, das P1 zu umgehen, das sich auf der gedruckten Schaltung befindet
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste