Die Stadtbewohner der Zukunft emittieren auf France5

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
umarmen
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 10/12/06, 17:56




von umarmen » 07/01/07, 20:30

zac schrieb:Hallo Umarmung und die anderen

Entschuldigung Umarmung, wenn ich dich ein bisschen angegriffen habe, war mein Ziel nicht, dich zu sehen, sondern alle zu bewegen.

Denn wenn Sie Ihre Zeit damit verbringen, über das Warten auf vorgefertigte Lösungen zu diskutieren, bewegt sich nichts weinen

nein ich baue keinen zug (ich brauche ihn nicht)
Ja, meine Fahrzeuge sind so modifiziert, dass sie auf ein Minimum verschmutzen
ja meine waschmaschine ist hausgemacht und verschmutzt nicht
ja mein haus ist autonom in wasser und saft
ja ich baue bio an

A bientôt


Schön!

Das heißt, Sie sehen die Idee des Wiederaufbaus des Zentrums, es ist großartig. Es gibt so viele interessante Dinge zu erholen. Und das erinnert uns an unsere Städte. Wenn es Leute auf dem Gebiet gibt, die die Idee anregen, würde ich mich freuen.
0 x
Die einzige erneuerbare Energie ist die Energieeinsparung.
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 07/01/07, 20:44

Targol schrieb:Ich habe alle Türen der Küchenmöbel zu Hause aus Palettenholz gemacht. Wird das nicht wiederhergestellt? Außerdem verstehe ich angesichts des Materialpreises nicht, dass das nicht jeder tut!
Bild


Ausgezeichnet, ich dachte, ich sei der einzige, der Holzpaletten für mein Handwerk verwendet!

Ich habe es mir selbst gemacht: einen Couchtisch für mein Wohnzimmer, Lamellen für mein Bett, weil die ursprünglichen zu spröde (und kaputt) waren, ich habe auch eine kleine Bibliothek gemacht, alles hat Paletten :)
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes

Re: Verschwendung




von nlc » 08/01/07, 00:19

jean63 schrieb:In den alten Müllbergen gab es immer Leute, die eine Menge Ersatzteile für Waschmaschinen, Fahrräder usw. sammelten.

Arf ja, das ist mein Fall :)
Als ich mit meinen Großeltern in den Urlaub fuhr, liebten mein kleiner Bruder und ich es, mit meinem Großvater auf die Müllhalde zu gehen (sein Motto lautet: "Mit nichts machen wir alles", Vorsicht, es ist urheberrechtlich geschützt: lol :). Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie viele Fahrräder, Mobs, Rasenmäher usw. wir für 3-Francs 6 hier und dort erholen und nachbearbeiten: ein Bremsseil, ein Kolben. Es brach aus, all das zu reparieren (manchmal gab es das für 10min, stimmt!), Und die Idioten im Garten zu machen (mit den Mobs). Ich habe sogar irgendwo ein Bild, wo ich mit meinem kleinen Bruder in einem Eimer bin, wir lächeln zu den Ohren !! : Lol: Ich sollte es finden, es ist extra!

jean63 schrieb:Jetzt ist es an der Müllkippe (obligatorisch) mit Spezialfächern verboten, irgendetwas zurückzugewinnen. Ich habe es satt, wenn ich sehe, was die Leute rauswerfen ..... und mich dann beschweren, dass sie nicht über die Runden kommen können.

Und ja, es ist verboten, und doch sehe ich beim Gehen oft Dinge, die fast neu sind : Schock:
Das heißt in all dem Müll, von dem ich weiß, dass er nicht für jeden verboten ist: Eckmanöver haben Transporter und laden alles, was sie wollen! Sogar manchmal kommen sie direkt in deine Brust bevor du schwingst, es wird vermieden, dass sie in den Eimer gehen! So bekomme ich meine Rache und jedes Mal, wenn ich etwas völlig Unverbesserliches schwinge, sage ich ihnen, dass es wieder funktioniert und er es kostenlos aus dem Safe entlässt : Cheesy:

jean63 schrieb:Dort müssen die Schwächemänner aufhören, HOMO SAPIENS DEBILIS!


Du machst dir Sorgen, dass die Natur es eines Tages tun wird (naja, ich hoffe).
Ich weiß nicht, wer es ist, aber es ist so wahr:

Der Mensch hat Millionen von Jahren gebraucht, um seine Intelligenz zu erlangen, aber wird es Zeit geben, um Weisheit zu erlangen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/01/07, 00:29

Der Mensch hat Millionen von Jahren gebraucht, um seine Intelligenz zu erlangen, aber wird es Zeit geben, um Weisheit zu erlangen?


Nun sagte nlc, stimme dir zu und habe süße Träume optimistisch !!.

Übrigens, was halten Sie von dieser Z-Maschine, von der Cuicui spricht?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/01/07, 00:31

Welche Z-Maschine?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/01/07, 00:38

Werfen Sie einen Blick auf das Thema "Energie: Brüssel lobt die Vorteile der Kernenergie", das habe ich heute Abend entdeckt ..... origin = cuicui
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 08/01/07, 00:49

Houla, ein bisschen zu kompliziert für mein kleines Gehirn all das !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 08/01/07, 01:12

NLC schrieb:Houla, ein bisschen zu kompliziert für mein kleines Gehirn all das !!

Hi Nlc
Der Artikel auf der Website von z-machine ist nicht kompliziert, er beschreibt einfach eine unglaubliche Perspektive!
http://www.z-machine.net/fr/zm-article.html
In Bezug auf die Freisetzung von Energie für den Moment ungeklärt, wurde mangels einer besseren Vorstellung vorgebracht, dass eine kleine Materie in Energie umgewandelt werden könnte, ohne eine Spaltung oder Fusion zu durchlaufen. Sicher ist, dass die angegebenen Temperaturen weitgehend ausreichen, um ein quasi-aneutronisches Wasserstoff-Bor-Schmelzen zu erzielen, und dass mit diesem Prinzip kleine zentrale Z-Pinch-Anlagen gebaut werden können, die wie folgt arbeiten eine Explosionsmaschine (mehrere nukleare Mikroexplosionen pro Sekunde), ohne dass die magnetische Einschließung als ITER durchgeführt werden muss.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1

Re: Verschwendung




von sam17 » 08/01/07, 08:38

jean63 schrieb:Jetzt ist es an der Müllkippe (obligatorisch) mit Spezialfächern verboten, irgendetwas zurückzugewinnen. Ich habe es satt, wenn ich sehe, was die Leute rauswerfen ..... und mich dann beschweren, dass sie nicht über die Runden kommen können.


Das Schlimmste ist, dass die Kommunen teuer dafür bezahlen, dass Wiederaufbereitungsunternehmen diese Abfälle fördern und gleichzeitig die Verwertung verbieten ... Verstehen Sie!

Unternehmen, die mit diesem Manna von Materialien Gewinne erzielen, weil sie die kollektive Heizung mit den Verbrennungsöfen versorgen, die sie nach ihrem Namen verbrennen, verwenden sie das geerntete Holz als Rohstoff, um Agglomerate, Pellets, usw. Und ich spreche nicht über den zunehmend profitablen Metallmarkt für Müllsammler! Einige (z. B. Veolia) haben einen Zukunftsmarkt gesehen und wurden durch Tochterunternehmen in diesem Sektor so weit wie möglich kontrolliert.

Haben Sie jemals eine Branche gesehen, in der Unternehmen dafür bezahlt werden, Rohstoffe wegzunehmen?
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 64-Gäste