E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
E5T
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/06/20, 11:42
x 2

E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von E5T » 18/06/20, 11:59

Hallo alle,

Wir freuen uns, Sie zur Teilnahme an der E5T Summer University einzuladen
Sie findet vom 20. bis 22. Oktober in La Rochelle statt. (Es wurde wegen der Gesundheitskrise verschoben).

Es ist eine Gelegenheit, mehr zu lernen, zu debattieren und sich zu den Themen Klimawandel und Energiewende zu treffen. Um sich zu registrieren, finden Sie unsere Veranstaltung auf EventbriteDie Registrierung ist für Schüler, Lehrer und E5T-Mitglieder kostenlos. Weitere Informationen finden Sie unter unsere Website.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Initiative, vielen Dank.

E5T_VISUAL_2020_OCT20-1.jpg
Visual der Sommeruniversität E5T
E5T_VISUEL_2020_OCT20-1.jpg (244.16 KB) 6007 Mal angezeigt
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von ABC2019 » 18/06/20, 13:34

Wirst du Michael Moore einladen? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von GuyGadebois » 18/06/20, 15:10

Ein neuer Beitrag über Ökologie, globale Erwärmung und wer fängt an, sie zu verderben? (Wie durch Zufall) ... : Roll:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von Christophe » 18/06/20, 17:37

Es ist nicht falsch ...

Sehen Sie diese erste Antwort für ein brandneues Mitglied, es ist ehrlich gesagt nicht cool von Ihrer Seite ABC, dass es für das Image von ist forum oder unsere Gemeinschaft !! :böse:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von ABC2019 » 18/06/20, 17:42

Selbst wenn Sie von einer These überzeugt sind, ist es immer interessant, mit Gegnern zu diskutieren, denn wenn Sie nur mit denen sprechen, die bereits der gleichen Meinung sind wie Sie, worum geht es dann?

Ich würde gerne mit einem Klimatologen diskutieren, aber ich befürchte, dass sie diejenigen sind, die nicht wollen :(.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von Christophe » 18/06/20, 17:47

Nun, es gibt viele Konferenzen, die der Öffentlichkeit zum Thema Klima zugänglich sind (etwas weniger mit der Korona ...) ...

Warum besuchst du nicht?

Ansonsten finden Sie immer Kontaktdaten für Klimatologen ... suchen Sie einfach ein wenig ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von ABC2019 » 18/06/20, 17:54

Christophe schrieb:Nun, es gibt viele Konferenzen, die der Öffentlichkeit zum Thema Klima zugänglich sind (etwas weniger mit der Korona ...) ...

Warum besuchst du nicht?

Ansonsten finden Sie immer Kontaktdaten für Klimatologen ... suchen Sie einfach ein wenig ...

Keine Notwendigkeit zu suchen, es gibt einige auf FS, und ich habe gesehen, wie es aussah. Es ist ungefähr so ​​produktiv wie der Wunsch, die göttliche Natur Christi mit dem Papst zu besprechen. Deshalb denke ich, dass der Diskurs dennoch einiges von der Wissenschaft abgewichen ist, wo alle Meinungen ruhig diskutiert werden können sollten.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von Paul72 » 18/06/20, 21:22

Nur dass Sie immer noch darüber streiten, ob die Erde rund ist. Zugegeben, es ist nicht perfekt rund, aber es ist alles andere als flach. : Mrgreen:
0 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von GuyGadebois » 18/06/20, 21:26

Paul72 schrieb:Nur dass Sie immer noch darüber streiten, ob die Erde rund ist. Zugegeben, es ist nicht perfekt rund, aber es ist alles andere als flach. : Mrgreen:

Im Gegensatz zu seinem Enzephalogramm. : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: E5T Summer University - 3 Tage Konferenzen / Debatten zu Energie und Klimawandel




von ABC2019 » 18/06/20, 23:58

Paul72 schrieb:Nur dass Sie immer noch darüber streiten, ob die Erde rund ist. Zugegeben, es ist nicht perfekt rund, aber es ist alles andere als flach. : Mrgreen:

Ehrlich gesagt sehe ich nicht, wo ich etwas unterstützt hätte, das mit der flachen Erde vergleichbar ist, aber wenn dies der Fall ist, hindert Sie nichts daran, zu argumentieren, warum es rund ist. Welche Aussage meinerseits fandest du in allem, was ich sagte, aus Neugier sehr fragwürdig? (wenn möglich, indem ich es zitiere, nicht indem ich Dinge erfinde, die ich nie gesagt habe).
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste