Die Coronavirus-Nahrungsmittelkrise kommt!

philosophischen Debatten und Unternehmen.
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 245

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von n. Chr. 44 » 09/05/20, 09:57

Hallo,

Makro schrieb: Und in der Tat ist es ein Feiertag ... Ich bin bei meinem ersten Job nicht auf Abruf, mein zweiter Arbeitgeber hat mich auf totale Arbeitslosigkeit gebracht ...


Du übertreibst wirklich !!!

Sie nutzen, Sie sonnen sich, Sie feineantes ... Sie sind immer noch geschwollen!

Nicht weil Ihr erster Arbeitgeber Sie faulenzen lässt und der zweite Sie losgeworden ist, ist es ein Grund, keinen dritten zu finden! Sie missbrauchen Jungs!

Sie könnten zum Beispiel in die Landwirtschaft gehen, um gegen die in diesem Thread erwähnte Nahrungsmittelkrise zu kämpfen.

Komm schon, geh ein bisschen nervös und mutig als die Hölle!
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von GuyGadebois » 09/05/20, 12:04

Ahmed hat geschrieben:Nationalsozialismus! Vielleicht nicht auf seinen pathetisch behaupteten ideologischen Registern, sondern auf dem, was ihm zugrunde lag: Maschinenmacht und die Gesellschaft der Kontrolle, die Rekrutierung der Massen ... Weil sie nur spektakulär unterdrückt werden konnte Kräfte der gleichen Art wie er, nur beträchtlicher ...

Ich war so faul, als ich das Gleiche vorbrachte, dass ich diesmal nicht einmal die Verbindung herstellte!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die kommende Nahrungsmittelkrise von Coronavirus!




von Christophe » 12/05/20, 01:57

https://www.lemonde.fr/planete/article/ ... _3244.html

In allen von der Covid-19-Pandemie betroffenen Ländern, von den reichsten bis zu den ärmsten, hat sich die Unterernährung auf neue Bevölkerungsgruppen ausgeweitet. In den Straßen von Genf, einer der reichsten Hauptstädte der Welt, bildeten sich jeden Samstag Linien von Hunderten von Metern, um Essenskörbe zu erhalten. Überall könnte die Krise, deren endgültiges Ausmaß noch weit davon entfernt ist, gemessen zu werden, dazu führen, dass zig Millionen Menschen hungern. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) hat berechnet, dass im Falle einer globalen Rezession von 14,4% 2 Millionen Menschen unterernährt werden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste