Motorradtaxi

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/12/06, 14:28

Hallo

Mindestlohn bei 8.03, lass mich lachen.

Schauen Sie sich eine Gehaltsabrechnung an und wenn Sie noch 6.80 übrig haben, ist das schon schön :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/12/06, 14:31

zac schrieb:Mindestlohn bei 8.03, lass mich lachen.


Für den Kundendienst müssen Sie sich an folgende Adresse wenden: http://www.insee.fr/fr/indicateur/smic.htm : Mrgreen:

Wir reden natürlich ganz offen... aber das spielt keine Rolle, wie ich bereits in einem anderen Beitrag gesagt habe: Es ist die Entwicklung, die zählt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/12/06, 15:07

Christophe schrieb:Wir reden natürlich ganz offen... aber das spielt keine Rolle, wie ich bereits in einem anderen Beitrag gesagt habe: Es ist die Entwicklung, die zählt!


Ich stimme Ihnen zu, aber das Problem ist, dass dort das Brutto nur steigt und das Netto nur sinkt :Stirnrunzeln: und mit dem Netz bezahlen wir unsere Rechnungen : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/12/06, 15:09

zac schrieb:Ich stimme Ihnen zu, aber das Problem ist, dass dort das Brutto nur steigt und das Netto nur sinkt :Stirnrunzeln: und mit dem Netz bezahlen wir unsere Rechnungen : Mrgreen:
@+


Ja, auch okay... in diesem Fall finden Sie uns die Entwicklung der Sozialabgaben (in % der Bruttoca. ok) zwischen 1980 und 2005 und ich korrigiere :)

ps: bitte hier weitermachen: https://www.econologie.com/forums/evolution- ... t2785.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 468-Gäste