Das Ende der Entbindung rückt näher ...

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Das Ende der Entbindung rückt näher ...




von Grelinette » 30/04/20, 17:55

Es ist in 11 Tagen! ... einige denken, dass es gut ist, andere denken, dass es zu früh ist.

Eine Umfrage unter den Franzosen am Ende der für den 11. Mai geplanten Entbindung liefert merkwürdige Ergebnisse!

Während es den Franzosen zunehmend schwerer fällt, die Haft zu respektieren, erklären sie gleichzeitig, dass die Haft über den 11. Mai hinausgehen soll!

Was sollen wir von diesen widersprüchlichen Antworten halten? ...

- Die Angst, dass die Epidemie bis zum 11. Mai nicht vorbei sein wird,

- Schließlich ist die Beschränkung für einige Franzosen nicht schlecht: Wir nutzen die Familie, den Garten (wenn wir einen haben), wir sind weniger gestresst von der Arbeit, wir sehen, dass der Planet und die Natur eine finden Gesundheit usw.

- Bis zu einem gewissen Grad erlaubt diese Beschränkung vielen von uns, die Füße zu heben, die Augen vom Lenker zu heben, zu fragen und sich die Zeit zu nehmen, um in dieser Gesellschaft, in der alles zu schnell und zu schnell geht, zu leben und näher an unsere eigenen heranzukommen wo wir wichtige Dinge im Leben vermissen ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Moindreffor » 30/04/20, 18:00

willkommen
Sie müssen den falschen Ort haben, hier haben wir einen völlig eingeschränkten Verstand, also wissen wir nicht, was es ist, dsl
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Ahmed » 30/04/20, 18:10

- Dass diese Beschränkung es einigen von uns bis zu einem gewissen Grad ermöglicht, sich zu entspannen, schau vom Lenker auf...

Für mich ist es genau das Gegenteil, da ich nicht mehr Fahrrad fahren kann, ohne tugendhafte und ungerechtfertigte Ermahnungen zu riskieren ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Petrus
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 586
Anmeldung: 15/09/05, 02:20
x 312

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Petrus » 30/04/20, 19:35

Ich denke, es gibt zwei Reaktionen auf diese Ankündigung der Dekonfinierung:

- "J'menfoutistes", die angesichts der mangelnden Konsistenz der Informationen von Medien und Politikern lieber glauben, was zu ihnen passt, und bereit sind, in ihr früheres Leben zurückzukehren.

- Die "Besorgten" (von denen ich einer bin), die sich auch außerhalb der Mainstream-Medien informieren und ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen, gehen lieber "auf Nummer sicher" und bleiben beschränkt, bis die Tests und eine wirksame Behandlung für alle verfügbar sind die Welt im Falle einer Infektion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 19:38

Ahmed hat geschrieben:
- Dass diese Beschränkung es einigen von uns bis zu einem gewissen Grad ermöglicht, sich zu entspannen, schau vom Lenker auf...

Für mich ist es genau das Gegenteil, da ich nicht mehr Fahrrad fahren kann, ohne tugendhafte und ungerechtfertigte Ermahnungen zu riskieren ...

Ja, ich habe ein Zeugnis über France-Inter gehört, in dem ein Mann sagte, die Polizei habe ihm immer wieder "befohlen", sein Auto zu benutzen, anstatt mit dem Fahrrad einkaufen zu gehen Deutschland wird empfohlen, Belüftung, Sauerstoffversorgung zu fördern, die Immunität zu stärken und in Form zu bleiben!
Wir können die Unterschiede im Ergebnis der beiden Politiken deutlich erkennen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Ahmed » 30/04/20, 19:40

... aber, zur gleichen Zeitwerden Prämien gezahlt, um das Radfahren nach der Dekonfinierung zu fördern ... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 19:42

Ich verstehe nicht, warum wir die Schulen am 11. Mai wieder eröffnen werden, anstatt klug auf den Beginn des neuen Schuljahres im September zu warten. Noch eine Dummheit unserer Führer? Noch eine?

Coronavirus: Kinder endlich so ansteckend wie Erwachsene?

Dies ist eine Studie des Teams von Professor Drosten, der als "Virologe der Virologen" bezeichnet wird, weil er als erster in Berlin einen PCR-Test für covid-19 durchgeführt und diesen Kollegen zur Verfügung gestellt hat Europäer. Der Arzt, der im Charité-Krankenhaus in Deutschland arbeitet, wollte die Viruslast von SARS-COV-2 (wissenschaftlicher Name des Virus) anhand des Alters des Patienten beurteilen. Ist es bei Kindern weniger stark? Die Forscher analysierten die PCR-Testwerte von 3712 COVID-19-Patienten und korrelierten sie mit ihrem Alter. Sie fanden keinen signifikanten Unterschied zwischen den Alterskategorien, auch für Kinder.

https://www.rtbf.be/info/dossier/epidem ... d=10492701
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von GuyGadebois » 30/04/20, 19:44

Ahmed hat geschrieben:... aber, zur gleichen Zeitwerden Prämien gezahlt, um das Radfahren nach der Dekonfinierung zu fördern ... : Roll:

Ich habe diese Information tatsächlich gehört. 50 Euro ohne Steuern für die Reparatur und / oder den Kauf eines Fahrrads. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von sicetaitsimple » 30/04/20, 19:48

Ahmed hat geschrieben:... aber, zur gleichen Zeitwerden Prämien gezahlt, um das Radfahren nach der Dekonfinierung zu fördern ... : Roll:
um (auch nur wenig) zur Entsättigung des öffentlichen Verkehrs beizutragen ... Wenn ich Ihre Situation gut verstanden habe, geht Sie das wenig an, aber Sie sind vielleicht nicht repräsentativ für die durchschnittlichen Franzosen, die es haben werden jeden Tag in großen Städten arbeiten? : Lol:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Das Ende der Entbindung rückt näher ....




von Ahmed » 30/04/20, 19:52

... jeden Tag in einer großen Stadt zur Arbeit gehen? : Schock: Du bist nicht verrückt :?: : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 280-Gäste