Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Christophe » 18/04/20, 00:58

Grelinette schrieb:
Christophe schrieb:Geistig unterstützt sage ich dir ....

Nicht einverstanden!
Die wahre Krankheit der Menschheit ist nicht die der Bürger "geistig unterstützt" aber das sind die Herrscher "zynische Psychopathen".

(...)

Außerdem: Eines der aussagekräftigsten Beispiele für diese soziale Schizophrenie ist beispielsweise Frau in gelber Weste im Rollstuhl Wer wurde wegen Angriffs auf CRS verurteilt! ... (Schizophrenie, sage ich Ihnen!)


Wenn Sie anfangen, uns von den Gefühlen zu nehmen, erinnere ich Sie daran, dass ein Psychopath keine Gefühle hat!

QED!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Grelinette » 18/04/20, 10:47

Christophe schrieb:Wenn Sie anfangen, uns von den Gefühlen zu nehmen, erinnere ich Sie daran, dass ein Psychopath keine Gefühle hat!
QED!

Wenn Ihre sentimentale Faser betroffen ist, sind Sie kein Psychopath ... CQFD! : Cheesy:
... aber wenn Sie eine sentimentale Spur haben, dann haben Sie es schwer mit unseren Herrschern, die keine haben! ...

Zum Glück, wie Woody Hallen sagte:
"Es wird ein Tag kommen, an dem der Wolf und das Lamm denselben Wurf teilen ... aber einer der beiden wird nicht viel Schlaf bekommen."
1 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

Betreff: Containment-Karte (carte-sortie-confinement.fr)




von Christophe » 18/04/20, 16:41

Ah mindestens 1 das folgt !!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste