Der Potager du Sloth: das Buch

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 19/03/20, 12:23

Ich höre auf - ich hatte den anderen Thread nicht gesehen, weil ich mich in die Fragen und Antworten hier eingeschlossen hatte (nach den Warnungen neuer Nachrichten, die ich erhalten habe): Dies erklärt, rechtfertigt aber nicht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Christophe » 19/03/20, 12:26

Ja, danke (und das ist schließlich dein Thema ...) ... Ich habe deine Nachricht mit dem Video hier zitiert: gesundheitsverschmutzung-vorbeugung / deutschland-verwendet es bereits plaquenil-chloroquin-gegen-covid-19-t16352.html

Weitere Eingriffe in die Korona hier bitte! Dafür gibt es viele andere Themen!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Ahmed » 19/03/20, 12:36

... es beweist nur, dass COV19 wirklich sehr ansteckend ist! : Mrgreen:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 01/04/20, 12:21

Über Covid und Containment: Ich freue mich, dass das Buch im Amazon "Kindle" -Shop sehr gut abschneidet (ohne Kindle-Abonnements).

https://www.amazon.fr/gp/bestsellers/di ... gital-text
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Rajqawee » 01/04/20, 12:32

Did67 schrieb:Über Covid und Containment: Ich freue mich, dass das Buch im Amazon "Kindle" -Shop sehr gut abschneidet (ohne Kindle-Abonnements).

https://www.amazon.fr/gp/bestsellers/di ... gital-text


Großartig! Ich konnte die Bestellung im Papierformat stornieren, um sie im Kindle-Format anzunehmen: Zumindest, dass dies während der Entbindung passieren kann :)

So kann ich es jetzt ruhig lesen.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Moindreffor » 01/04/20, 12:36

Rajqawee schrieb:
Did67 schrieb:Über Covid und Containment: Ich freue mich, dass das Buch im Amazon "Kindle" -Shop sehr gut abschneidet (ohne Kindle-Abonnements).

https://www.amazon.fr/gp/bestsellers/di ... gital-text


Großartig! Ich konnte die Bestellung im Papierformat stornieren, um sie im Kindle-Format anzunehmen: Zumindest, dass dies während der Entbindung passieren kann :)

So kann ich es jetzt ruhig lesen.

Ja, aber wenn Sie direkt bei Didier bestellen, haben Sie auch das angebotene Engagement und Didier, wenn Sie es direkt verkaufen, verdient etwas mehr, also wird es für mich Geduld sein ...
2 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von sicetaitsimple » 01/04/20, 12:45

Moindreffor schrieb:Ja, aber wenn Sie direkt bei Didier bestellen, haben Sie auch das angebotene Engagement und Didier, wenn Sie es direkt verkaufen, verdient etwas mehr, also wird es für mich Geduld sein ...


Äh, ich denke, wir reden über das erste Buch, und Didier will jetzt nicht wirklich zur Post gehen ...
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Moindreffor » 01/04/20, 13:13

sicetaitsimple schrieb:
Moindreffor schrieb:Ja, aber wenn Sie direkt bei Didier bestellen, haben Sie auch das angebotene Engagement und Didier, wenn Sie es direkt verkaufen, verdient etwas mehr, also wird es für mich Geduld sein ...


Äh, ich denke, wir reden über das erste Buch, und Didier will jetzt nicht wirklich zur Post gehen ...

Nun, deshalb habe ich Geduld geschrieben, ob es die erste oder die zweite ist. Die Neuauflage ist immer noch im Verkauf. Ich finde es logischer, sie direkt bei Didier zu kaufen. Er muss belohnt werden vorrangig und nicht die vielen Vermittler und dass es bis zum Ende der Entbindung warten kann
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 01/04/20, 13:52

Ja, in der Tat werde ich es vermeiden, die Umschläge zu kaufen, die ich brauche, zu posten ... Obwohl ich eine Rückseite aus Pappe habe (wir sprechen über das erste Buch - erweiterte Neuauflage; ich habe die nicht mehr erste Ausgabe - außer zwei oder drei, die ich in Erinnerung habe; und noch nicht das zweite Buch)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Le Potager du Sloth: das Buch




von Did67 » 02/04/20, 14:41

Es stieg sehr schnell im Kindle-Ranking bei Amazon an [die ersten beiden sind "Abonnements", daher automatische Mailings an diejenigen, die eine Pauschale zahlen, wenn ich das richtig verstehe]:

2020-04-02_14h39_50 classement kindle.png
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 335-Gäste