Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Denken Sie, Homöopathie ist:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 22:27

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Haben Sie jemals bemerkt, wie wichtig all Ihre Sätze waren, wenn sie auf sich selbst angewendet wurden?

Sie sehen, dass Janic und Sie "umgekehrte" Klone sind, Sie verwenden auch "es ist derjenige, der sagt, wer ist". : Mrgreen: Wenn Sie gleichzeitig nichts anderes haben, macht das Sinn. : Mrgreen:
Ps: Ein großartiger Wissenschaftler, der Ferrari! Ein Modell!

Genau, es ist erstaunlich, wie relevant ein Komiker sein kann, es muss wirklich nichts Gegenteiliges geben ...

Abgesehen davon ist es nichts Beleidigendes, Alexandre Astier hat eine sehr lustige Skizze über die Quantenmechanik gemacht. Aber es macht am Ende nicht den gleichen Eindruck ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 22:29

Christophe schrieb:Also muss ich Janic zur Trollliste hinzufügen? : Lol:

du kannst, er hat es selbst einmal behauptet!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von GuyGadebois » 31/03/20, 22:30

ABC2019 schrieb:Genau, es ist erstaunlich, wie relevant ein Komiker sein kann, es muss wirklich nichts Gegenteiliges geben ...

Ferraris Methode ist überhaupt nicht gut definiert, sie wird "Klientelismus" genannt.
Ich ziehe Alexandre Astiers Show über Quantenphysik Ihrem erbärmlichen Clown vor, der den Überlegenheitskomplex von Wunden anruft, die glauben, alles verstanden zu haben, aber auch nur auf einer opportunistischen Welle surfen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Christophe » 31/03/20, 22:31

ABC2019 schrieb:
ES GIBT NICHTS.

Und das ist nicht kompliziert zu bemerken, oder?


Nicht so offensichtlich, nein!

Bevor wir das Mikroskop erfanden ... Mikroben "existierten auch nicht" (für den Menschen) ...

Vor der Erfindung der elektromagnetischen Antennen gab es keine Wellen (für Menschen) ...

Ich karikiere, aber ich stelle mir vor, dass Sie die Idee verstehen? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Christophe » 31/03/20, 22:33

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:Also muss ich Janic zur Trollliste hinzufügen? : Lol:

du kannst, er hat es selbst einmal behauptet!


Und Luftbildgeber? 2 zum Preis von 1?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 31/03/20, 22:44

GuyGadebois schrieb:
ABC2019 schrieb:Genau, es ist erstaunlich, wie relevant ein Komiker sein kann, es muss wirklich nichts Gegenteiliges geben ...

Ferraris Methode ist überhaupt nicht gut definiert, sie wird "Klientelismus" genannt.
Ich ziehe Alexandre Astiers Show über Quantenphysik Ihrem erbärmlichen Clown vor, der den Überlegenheitskomplex von Wunden anruft, die glauben, alles verstanden zu haben, aber auch nur auf einer opportunistischen Welle surfen.

Der Unterschied ist, dass kein Physiker Astiers Skizze formalisiert und jeder sie lustig findet ... und Sie wissen sehr gut warum, es ist ein kindliches Sprichwort, das es sagt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Janic » 01/04/20, 10:33

Also in loser Schüttung:
Aerialcastor Ich habe nicht für Homöopathie gesprochen. Ich weiß es gut dass sie in diesem Fall nichts tun kann.
Ich mag auch die Art und Weise, wie Sie eine bestimmte Realität formulieren, aber finden Sie keinen Widerspruch (in der Formulierung) dazu:
Luftbildgeber:Ich wollte nur sagen, dass Sie nicht können, intellektuell ehrlich, habe eine klare Meinung auf etwas, das wir nicht vollständig kontrollieren. Und dass wir am Ende nicht viel Kontrolle haben.

Luftbildgeber:Ich werde vielleicht missverstanden oder du hörst zu, um zu antworten und nicht zu verstehen. Ich habe keine Meinung, weil ich in dieser Angelegenheit nicht kompetent bin. Was macht das aus? Ich weiß nicht, in was H ist (wenn es ist) in irgendetwas wirksam. Dies habe ich auch für die Umfrage vorgeschlagen.

Luftbildgeber:Aber ungefähr VON WAS ICH LESE und was mir glaubwürdig erscheint, H ist im Fall von covid19 nutzlos.

Das nennen wir genau von den Medien beeinflusst, Sie sind offensichtlich nicht der einzige, ich bin auch dorthin gegangen!

abc schrieb:
na ja, und warum nicht in diesem Fall, als janic uns sagte, dass sie Wunder gegen die spanische Grippe, Cholera, Diphtherie usw. usw. tut?
janic spricht nie von wundern im wörtlichen sinne, sondern im volkstümlichen sinne.
Typ schrieb: Covid-19 ist keine spanische Grippe, keine Cholera, keine Diphtherie usw. usw.
Ja, wir können keine endgültigen Aussagen zu bestimmten Pathologien treffen, solange alles bekannt ist, wie bei Chlormaschin.

H ist ein Medikament, das sowohl auf individuellen als auch auf kollektiven Fällen beruht. Wenn es also für dieselbe Pathologie erscheint constamment das gleiche Mittel könnte es sein, THEN, gilt als Standardmittel für diese Pathologie und wird daher in einer bestimmten Anzahl von Fällen bestehen bleiben, jedoch nicht systematisch, da sie immer individualisiert bleibt. Was die Cholera betrifft! Die VOC wird später kommen, wenn dieser Vorgang aufgelistet wurde.
In der Zwischenzeit ist es also nur von Fall zu Fall! Denken Sie daran, dass H nicht Krankheiten behandelt, sondern Patienten genau!
aerialcastor
All das, was du zitierst, kann ich nicht glauben. Für mich ist es ein Spiel, weil es gegen alles verstößt, was ich studiert habe.
Ich habe H nicht studiert (andererseits habe ich es bereits geraucht) also ich weiß es nicht. Aber das scheint mir nicht zu glaubwürdig.
Gute semantische Reserve. In der Tat wird seine Glaubwürdigkeit nur in einer Weile erscheinen, si H Ärzte werden sie behandeln müssen!

durch ABC2019 31/03/20, 22:29
Christophe schrieb :Du plötzlich muss ich janic zur Liste der Trolle hinzufügen?
du kannst, er hat es selbst einmal behauptet!
Nicht ganz! Ich gab an, dass, wenn ich der Definition von Wörterbüchern entspreche, alors Ich war offensichtlich einer! Aber nicht in dem abfälligen Sinne, wie manche Leute meinem Blick folgen, ihn benutzen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Obamot » 23/10/20, 15:18

Die Umfragefragen sind absichtlich voreingenommen oder inkompetent?

Schon weil der Placebo-Effekt auch bei einem aktiven Molekül wirkt.

Und dann hat die Covid-19-Krise die endemische Fäulnis von Zertifizierung, Cronyismus und anderen Interessenkonflikten deutlich gemacht: 1 von zwei von Gleichaltrigen validierten Studien ist laut dem Herausgeber des Lancet voreingenommen ....
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von Christophe » 23/10/20, 16:40

Obamot schrieb:Und dann hat die Covid-19-Krise die endemische Fäulnis von Zertifizierung, Cronyismus und anderen Interessenkonflikten deutlich gemacht: 1 von zwei von Gleichaltrigen validierten Studien ist laut dem Herausgeber des Lancet voreingenommen ....


Kann die Quantenphysik die Homöopathie erklären?

: Arrow: : Arrow: https://www.science-et-vie.com/corps-et ... thie-59066

Bereits hier gepostet: medias / l-unknown-Scientist-t16582.html # p414011

Ansonsten gibt es folgendes: https://www.erudit.org/en/journals/psye ... 1189ar.pdf

1061189ar.pdf
(579.08 KB) heruntergeladen mal 265
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Nun, hier erstelle ich die Homöopathie-Umfrage!




von ABC2019 » 23/10/20, 18:58

Ist Ihnen das Christophe-Coronavirus langweilig? : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste