Eine weitere Umfrage

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Würden Sie eine Behandlung mit Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin akzeptieren?

Die Umfrage endete am 15 / 04 / 20, 00: 44

Ja, von den ersten Symptomen ohne zu zögern vertraue ich Pr Raoult
3
33%
Ja, aber ich würde warten, bis die Ergebnisse der Studien fallen
0
Nein-Stimmen
Ja, aber wenn mein Zustand sehr ernst war und ich unter ärztlicher Aufsicht im Krankenhaus bin
2
22%
Nein, es ist zu riskant
0
Nein-Stimmen
Nein, da es keine randomisierte Doppelblindstudie gab
2
22%
Nein, ich vertraue diesem Pr Raoult nicht
0
Nein-Stimmen
Weder ja noch nein, ich weiß nicht, ich werde abwarten, was die Regierung sagen wird
0
Nein-Stimmen
Weder ja noch nein, ich weiß nicht, ich werde auf die Stellungnahmen der ANSM (Nationale Agentur für die Sicherheit von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten) warten.
2
22%
 
Stimmen insgesamt: 9
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Eine weitere Umfrage




von GuyGadebois » 31/03/20, 00:44

Antworten Sie ehrlich, die Daten bleiben vertraulich, sagt eine eingesperrte Person. : Cheesy:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eine weitere Umfrage




von Janic » 31/03/20, 09:47

GuyGadebois »31 / 03 / 20, 00: 44
Antworten Sie ehrlich, die Daten bleiben vertraulich, sagt eine eingesperrte Person
Ich habe meine Option nicht gefunden!
Sagen wir also: Buchsbaumkochung, Hyperthermie, dann Unterkühlung, Homöopathie, um das Ganze abzurunden! Funktioniert es : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Re: Eine weitere Umfrage




von Christophe » 31/03/20, 09:54

Janic schrieb: Funktioniert es : Cheesy:


Nein, es ist zu riskant : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eine weitere Umfrage




von Janic » 31/03/20, 10:15

Nein, es ist zu riskant
im vergleich zu was? Einerseits diejenigen, die sowieso davonkommen werden, die Mehrheit; auf der anderen Seite diejenigen, die höchstwahrscheinlich dort bleiben werden und daher verdammt noch mal nichts zu verlieren haben! Und so, dannWenn es in den schwersten Fällen funktioniert, können wir davon ausgehen, dass es in den mildesten Fällen noch besser funktioniert! und außerdem kostet es der Gesellschaft keinen Rettich!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Eine weitere Umfrage




von phil12 » 31/03/20, 10:17

Bonjour,

Ich habe meine Box auch nicht
Weil ich mich 30 Jahre lang für das Feld und meine Lebensqualität entschieden habe, bin ich nie krank, als ich vor fast 20 Jahren das letzte Mal ein paar Stunden im Bett verbracht habe Hengst!

Ich bin 62 Jahre alt und meine jährliche Untersuchung = RAS und es ist nicht das Ergebnis eines Zufalls oder einer Familiengenetik (zu Recht ungünstig)

Also die gewählte Strategie:
- Bio-Lebensmittel seit 30 Jahren,
- Landleben, einschließlich Arbeit, weit entfernt von Umweltverschmutzung
- körperliche Aktivität (Sport, Wandern, Bio-Garten)
- Ich kenne den Stress nicht, Meditation zweimal am Tag
- Ich trinke sehr wenig, ich rauche nicht, wenig Fleisch, sehr wenig Milchprodukte, wenig Zucker ...

Wenn sich die Viren einer kleinen Heilung von Echinacea nähern, um einen ersten kleinen Schub zu erzielen, ist das Immunsystem und wenn die erste Barriere wahrscheinlich eine Option nahe der von Janic, einer wichtigen Flüssigkeitszufuhr, überschritten wird, lassen wir das Fieber den Job machen!

Gleiche Option für meine Frau, meine Kinder und meine Enkelkinder, die dieselbe Lebensstrategie verfolgen.

Die Fakten zeigen deutlich, dass der größte Teil der Todesfälle schwerwiegende Ursachen hatte (Alter, Übergewicht, Diabetes, Hyperspannung, Atemprobleme ...).

Also werde ich mir die Frage stellen, wenn ich immer wieder direkt im Raum binwenn ich wähle (weder der Ort noch der Teamleiter) Es ist wahrscheinlich das Gesundheitsteam, das diese Entscheidung treffen wird. An sie sollten wir lieber die Umfrage senden!

Aber ich werde das Spiel spielen und die Schachtel und den Koffer stellen
Zuletzt bearbeitet von phil12 die 31 / 03 / 20, 10: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Re: Eine weitere Umfrage




von Christophe » 31/03/20, 10:22

Janic schrieb:
Nein, es ist zu riskant
im vergleich zu was? Einerseits diejenigen, die sowieso davonkommen werden, die Mehrheit; auf der anderen Seite diejenigen, die höchstwahrscheinlich dort bleiben werden und daher verdammt noch mal nichts zu verlieren haben! Und so, dannWenn es in den schwersten Fällen funktioniert, können wir davon ausgehen, dass es in den mildesten Fällen noch besser funktioniert! und außerdem kostet es der Gesellschaft keinen Rettich!


Dies ist Ihre Umfrageantwort! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Eine weitere Umfrage




von GuyGadebois » 31/03/20, 13:16

Janic schrieb:GuyGadebois »31 / 03 / 20, 00: 44
Antworten Sie ehrlich, die Daten bleiben vertraulich, sagt eine eingesperrte Person
Ich habe meine Option nicht gefunden!
Sagen wir also: Buchsbaumkochung, Hyperthermie, dann Unterkühlung, Homöopathie, um das Ganze abzurunden! Funktioniert es : Cheesy:

Die Frage ist "Würden Sie eine Behandlung mit Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin akzeptieren?". Sie beantworten die Frage nicht.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eine weitere Umfrage




von Janic » 31/03/20, 14:04

Die Frage ist "Würden Sie eine Behandlung mit Hydroxychloroquin in Kombination mit Azithromycin akzeptieren?". Sie beantworten die Frage nicht.
Seit ich meine Ablehnung von Chemikalien als hypothetische Lösung für Gesundheitsprobleme betone, ist meine Antwort dieselbe wie Phil 12. Wenn ich bewusstlos bin und kurz vor dem Tod stehe, werde ich nicht nach meiner Meinung gefragt. wenn es autorisiert wird. Aber eine kleine Schüssel Sauerstoff, ich bin nicht dagegen, aber wenn es organisch ist! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156

Re: Eine weitere Umfrage




von phil12 » 31/03/20, 22:59

Ich mag es!
Zubehör
Screenshot 2020-03-31 22.56.53.png
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste