Brände in Australien waren vermeidbar

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 03/03/20, 22:55

Ja ja Amhed ... du hast es schon gesagt und das habe ich nicht über die Kohle gesagt, im Gegenteil! Es waren die Karten, die diese Argumentation machten!

Sie (und sie) scheinen zu wollen eine Verzögerungsskala von 50 Millionen Jahren * mit einer Skala von 50 Jahren Baumwachstum vergleichen?

Alle diese Karten, die über CO2 aus Bränden sprachen, machen den gleichen Fehler: Assimilieren von lebendem CO2 zu fossilem CO2 (und umgekehrt!).

Ich war oben sauer, willst du, dass ich es wieder mache? Willst du, dass ich zurück zu meinem Flugzeug gehe? : Mrgreen:

Welche Argumentation ist also die Null in Bezug auf Stundung und Rechnungslegung?

Ich habe gerade meinem 10-jährigen Sohn erklärt, dass bei der mechanischen Modellierung ein Fehlerfaktor zwischen der Theorie und der Messung von 2 beim ersten Ansatz höchstens akzeptabel war (ich spreche nicht über den Sicherheitsfaktor, sondern über die Dimensionierung der Kräfte einer Maschine) ... aber kaum mehr!

Dort erzählst du mir einen Faktor von 1 MILLION ... wie all diese Zozos, die die beiden Arten von CO2 nicht unterscheiden können ...

* Zumindest ist dies die Dauer der Erfassung fossiler Brennstoffe ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Ahmed » 04/03/20, 10:11

Nun, es war dich zu ärgern! Stimmen Sie seit Millionen von Jahren darin überein, dass es keine Neutralität in dem Sinne gibt, dass genau dieser Rückzug zur gegenwärtigen Lebensform geführt hat und dass die umgekehrte Operation beispielsweise ist. .. problematisch!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 04/03/20, 10:13

Pffff, du weißt, dass du mich bei bestimmten Themen nicht ärgern solltest, weil ich eine Vierteldrehung beginne !! Dann ist es nicht gut für mein kleines Herz! : Mrgreen:

Also neckt eher tocards und zozos !! :böse: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 10/11/20, 14:08

ABER NEIN, die Erwärmung existiert nicht !!
Aber keine Waldbrände sind nicht mit RC verbunden !!

Diese animierte Infografik zeigt, dass es die globale Erwärmung seit über 100 Jahren gibt!

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 23/08/21, 11:54

Das Ergebnis sind laut Wiki fast 19 Millionen ha verbrannt: https://fr.wikipedia.org/wiki/Feux_de_b ... _Australie
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von ABC2019 » 23/08/21, 12:48

Christophe schrieb:ABER NEIN, die Erwärmung existiert nicht !!
Aber keine Waldbrände sind nicht mit RC verbunden !!

Diese animierte Infografik zeigt, dass es die globale Erwärmung seit über 100 Jahren gibt!

Nun ja, die Erwärmung begann vor mehr als 100 Jahren, wie alle Kurven des IPCC zeigen!

Was die Dürre angeht, weiß niemand wirklich, wie man sie erklären soll, es gab in der Vergangenheit in Kalifornien große Dürren, die nichts mit der RC zu tun hatten - ich spreche nicht einmal von der Sahara, die grün war, als das Klima viel wärmer war .

http://ocp.ldeo.columbia.edu/res/div/oc ... eval.shtml

Bild

aber viele Klimatologen scheinen ein 30-jähriges Goldfischgedächtnis zu haben.

Die Animation zeigt offensichtlich absolut nichts.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 23/08/21, 13:24

Ja und ABC?

Was meinst du hier?

Dass ich recht habe? Sie können es sagen, huh ... oder würde es Ihnen im Mund kratzen? : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von ABC2019 » 23/08/21, 13:39

Christophe schrieb:Ja und ABC?

Was meinst du hier?

Dass ich recht habe? Sie können es sagen, huh ... oder würde es Ihnen im Mund kratzen? : Mrgreen:

Ich sagte "na ja", das heißt du hast recht : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79119
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von Christophe » 23/08/21, 14:12

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Brände in Australien waren vermeidbar




von ABC2019 » 23/08/21, 14:42


Exni sprach von Europa und du redest von Kalifornien, aber für die Erwärmung, die vor über 100 Jahren begann, ist er auch okay, denke ich?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste