Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Große Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 27/02/20, 21:35

Exnihiloest schrieb:Ich enthülle die Idioten, wurde mir gesagt.

Jedes Mal, wenn Sie an einem Spiegel vorbeigehen, kein Zweifel.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von izentrop » 28/02/20, 01:38

Das Unternehmen befindet sich in Gesprächen mit Patientenverbänden und ist bereit, "Anpassungen vorzunehmen, wenn wir einen besseren Weg finden", sagt Dave Lennon. Novartis soll die Lotterie aufgeben und durch klare Auswahlkriterien ersetzen.
Es ist besser für sensible Seelen, aber es gab immer noch nichts, was so ein Durcheinander verursachen könnte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 28/02/20, 18:20

izentrop schrieb:
Das Unternehmen befindet sich in Gesprächen mit Patientenverbänden und ist bereit, "Anpassungen vorzunehmen, wenn wir einen besseren Weg finden", sagt Dave Lennon. Novartis soll die Lotterie aufgeben und durch klare Auswahlkriterien ersetzen.
Es ist besser für sensible Seelen, aber es gab immer noch nichts, was so ein Durcheinander verursachen könnte.

Absolut. Aber Sie wissen sehr gut, dass antiliberale und antikapitalistische Umweltschützer in der Pharmaindustrie glauben, dass sie erlaubt sind, weil sie glauben, sich dem Teufel zu stellen, oder wollen, dass wir es glauben. Diejenigen, die nie etwas produziert haben, um die Kranken zu retten, sind natürlich der beste Ort, um diejenigen zu verleumden, die es produzieren, oder?

Hier sind wir heute in der Umweltbewegung. Je mehr niemand die Dinge ehrlich berücksichtigt, desto mehr kann niemand ohne empörende Ausdrücke sprechen, ohne auf die Schuldigen hinzuweisen, desto mehr kann niemand ein einziges Wort fallen lassen, ohne dies zu sagen 'er ist sauer auf dieses oder jenes ...
Jeder weiß, dass es in der Pharmaindustrie unethische Verhaltensweisen gibt (und dass sie gute Margen erzielen), aber wie in anderen, und nicht nur in der Industrie, auch in Umweltlobbys .

Von da an nicht in der Lage zu sein, einen Sinn zu ergeben, wenn ein Unternehmen eine kostenlose Behandlung anbietet, weil die Methode zur Auswahl der glücklich gewählten Beamten schockierend ist (vielleicht zu Recht) oder weil es nicht in der Lage ist, den Beitrag dieser Branche anzuerkennen (Entfernen wir also das Ventolin für Asthmatiker oder die Insuline für Diabetiker ...) oder um nicht verstehen zu können, wie unser Service-Obskurantist hier, dass der Verkaufspreis nicht nur die Herstellungskosten, sondern auch die Kosten von enthält Die Forschung, die enorm ist, weil für eine Droge, die wirken wird, Hunderte von Studien auf andere Weise scheitern werden. Ich denke, dass es notwendig ist, einen Ansatz des blinden Glaubens zu verfolgen, wie wir ihn in politischen und religiösen Ideologien finden. die von der gleichen Natur sind.
Wenn Sie ein Ungläubiger sind, nennen Sie die Inquisitoren des Gadgets einen "Betrüger", "Monsanto-Mitarbeiter", "bequem", "ekelhaft", "katho", selbst wenn Sie ein Atheist, "flüchtig" sind. denn im Gegensatz zu dem, der behauptet zu sein, wären Sie kein Mensch, kein "Lügner", "bis zum letzten Neuron verfault" ... so weiter und vom Schlimmsten, alles unter dem Wohlwollen von Unser Meister des Ortes, der von "Rissen" über die Anstifter dieser kostenlosen Behandlungen in der pharmazeutischen Industrie sprechen wird.

Willkommen in der Welt der Nuancen, der Vernunft, des Gleichgewichts und der Unterscheidung. Sie haben einen Einblick in die bessere Welt, die die Begrünung für uns vorbereitet. Wenn er die Macht hat, pass auf, selbst eine triviale Aussage wie deine Relativierung dieses Falles von kostenlosen Behandlungen kann dich zum Gulag führen! Ich rede nicht einmal darüber, ich werde von Gadgetdebois sogar schon als kein Mensch mehr angesehen, er hat es nur gesagt, also muss ich das Land schnell verlassen, bevor ich einen gelben Stern tragen muss : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 28/02/20, 19:30

Exnihiloest schrieb: Ich muss das Land schnell verlassen, bevor ich einen gelben Stern tragen muss : Lol:

Ich werde mit den Familien von Umweltschützern sprechen, die von den Monstern getötet wurden, die Sie verteidigen, und die tatsächlich einen "gelben Stern" tragen. Wirklich, du schämst dich für nichts ...
https://www.huffingtonpost.fr/entry/164 ... 4cde04e743
Mörder von Umweltaktivisten werden selten verurteilt
Im Durchschnitt werden jede Woche vier Naturschützer getötet. Laut einer Studie werden nur 10% ihrer Mörder verurteilt.
Dies ist das alarmierende Ergebnis einer Studie in der Fachzeitschrift Nature Sustainability, über die in mehreren britischen Medien berichtet wurde, darunter The Guardian und The Independent. Insgesamt wurden zwischen 2002 und 2017 in rund 1 Bundesstaaten mindestens 558 Menschen getötet, während sie für den Schutz der Natur kämpften.
https://www.lepoint.fr/monde/les-meurtr ... 446_24.php
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von Janic » 28/02/20, 20:00

@janic

Es ist die öffentliche Forschung, die den privaten Sektor für das verarbeitende Gewerbe sucht, es ist nicht der private Sektor, der um irgendetwas bittet.
Warum produziert die Öffentlichkeit nicht?
Ein Witz ?!
Das Institut Pasteur produzierte und stoppte, weil der Staat nicht mehr in die Pfanne spucken wollte, ohne dass ihre Konten vorgelegt wurden, weshalb es von seinem Konkurrenten übernommen wurde.
Die Öffentlichkeit hat nicht die Fähigkeiten oder Institutionen dafür entwickelt, wer ist schuld? Privat? !!!
zumal in diesem Bereich die Apotheke nicht so viel einbrachte wie derzeit und die Privatperson den Vorteil bot, den Steuerzahlern nichts (anscheinend) [*] zu kosten
Und in den seltenen Fällen, in denen die Öffentlichkeit dies getan hat, wie in Frankreich INRA mit seinen Feldern für GVO-Pflanzen, haben Anti-GVO-Aktivisten sie zerstört.
INRA ist keine Gesundheitsorganisation und kann daher Produkte genehmigen oder verbieten, deren Nutzen und Risiken für die Gesundheit nicht so überwacht werden wie für Medikamente, außer seit ihrer jüngsten Zusammenarbeit mit ANSES.
Die Herstellung ist teuer.
Noch ein Witz. Paracetamol würde in China 20 Cent kosten und in Frankreich 1.94 Cent verkaufen.
. Nur die Beaufres der Anti-GVO- oder Anti-Pharma-Industrie glauben, dass es nur eines Fingerdrucks bedarf, um eine Gentherapie für 1 € durchzuführen. Worauf warten sie, um es selbst zu tun, wenn es so einfach und so kostengünstig ist?
Es gibt einen großen Unterschied zwischen 1 Euro und den 2 Millionen des Themas!

[*] Was die Verbraucher nicht in ihren Steuern bezahlt haben, haben sie in ihren sozialen und gegenseitigen Beiträgen teuer bezahlt
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 28/02/20, 20:52

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb: Ich muss das Land schnell verlassen, bevor ich einen gelben Stern tragen muss : Lol:

Ich werde mit den Familien von Umweltschützern sprechen, die von den Monstern getötet wurden, die Sie verteidigen, und die tatsächlich einen "gelben Stern" tragen. Wirklich, du schämst dich für nichts ...
https://www.huffingtonpost.fr/entry/164 ... 4cde04e743
Mörder von Umweltaktivisten werden selten verurteilt
Im Durchschnitt werden jede Woche vier Naturschützer getötet. Laut einer Studie werden nur 10% ihrer Mörder verurteilt.
Dies ist das alarmierende Ergebnis einer Studie in der Fachzeitschrift Nature Sustainability, über die in mehreren britischen Medien berichtet wurde, darunter The Guardian und The Independent. Insgesamt wurden zwischen 2002 und 2017 in rund 1 Bundesstaaten mindestens 558 Menschen getötet, während sie für den Schutz der Natur kämpften.
https://www.lepoint.fr/monde/les-meurtr ... 446_24.php

Novartis soll Menschen getötet haben? Hast du die Beweise?
Oder ist Ihr Leitmotiv "alles faul in der Branche" (und ich bin ein Heiliger)?

Die Mörder von Umweltaktivisten müssen wie alle anderen Mörder identifiziert und für ihre Verbrechen bezahlt werden. Die meisten dieser Morde ereignen sich in undemokratischen Ländern, in denen die lokale Macht korrupt sein kann, oder an isolierten Orten, an denen diese Länder wenig Kontrolle haben (Philippinen, Kolumbien, Indien, Brasilien, Guatemala, Mexiko). .).
Wir sind weit, sehr weit von der Novartis-Affäre entfernt.
Ihre Verschmelzung und Instrumentalisierung der Morde an Aktivisten, die wie ein Haar auf die Suppe gefallen sind, um darauf hinzuweisen, dass Novartis oder die Pharmaindustrie als Ganzes zu den Mördern gehören würden (wenn nicht, warum nicht in diesem Thread erwähnen?), Ist in Ihrem Land eine diffamierende Praxis wiederkehrend, zusätzlich zu einer beleidigenden Genesung für diese Opfer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 28/02/20, 20:57

Exnihiloest schrieb:....

Wieder einmal tun Sie so, als würden Sie es nicht verstehen. Geben Sie mir einen einzigen Mord, der von einem (oder einer Gruppe von Umweltschützern) gegen einen Industriellen begangen wurde (über 20 Jahre, ich muss mir nicht die roten Brigaden holen, wie). Im Gegenteil, ich habe es gerade getan. In dem Wissen, dass die Industriellen des Todes in allen von Ihnen erwähnten Ländern gedeihen (wo ihre Korruptionskraft in völliger Freiheit gedeihen kann), liegt Ihre Antwort in der Reihenfolge der abscheulichsten zynischen Beleidigung. Und Sie positionieren sich als "liberal", während dieser "Liberalismus" die Ursache dieser Morde ist. In meiner Antwort habe ich Novartis nie erwähnt, das auf andere Weise tötet (Tiere zu Hunderten und Menschen zum Preis seiner Medikamente).
Abbildung:
https://www.lexpress.fr/actualite/comme ... 81823.html

Ps: "Müßiggang ist die Mutter aller Laster" ist ein katholisches Zitat, das eine der katholischen Grundlagen illustriert. Dass Sie ein Atheist sind, ändert nichts und zeigt gut, auf welchen Grad an Duplizität Sie reduziert sind.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 28/02/20, 21:17

GuyGadebois schrieb:
Exnihiloest schrieb:....

Zitieren Sie mich als einen einzigen Mord, den ein Umweltschützer oder eine Gruppe von Umweltschützern an zerstörerischen Industrien begangen hat.

Abstellgleis!
Skrupellose Unternehmen in Ländern, in denen das Gesetz nie regiert hat, würden es rechtfertigen, blindlings ein Gräuel auf die gesamte Weltindustrie zu werfen, einschließlich in diesem Fall eines Pharmaunternehmens.
Es ist Unsinn.

Umweltschützer haben heute keine Macht, sondern greifen die Mächtigen an und werden aus diesem Grund in Ländern getötet, in denen die Demokratie schwach oder nicht existent ist (in Frankreich ist dies keine Überraschung) Korsika). Die Situation kann daher nicht symmetrisch sein. Machtmissbrauch kann nur von denen kommen, die ihn besitzen.
Kein Zweifel an der Zukunft, wenn sie jemals die Macht haben.

"Der historisch originellste Aspekt des Umweltschutzes ist seine Fähigkeit, so viele Menschen wie möglich zu überzeugen. Zweifellos akzeptiert die Mehrheit der Bürger die Zwänge dieser Ideologie im Namen des Überlebens künftiger Generationen. Das Schuldgefühl, ein klassisches Instrument der Herrschaft, wird von den Befürwortern der Ideologie und ihren machtgierigen Dienern jeden Tag mit teuflischem Geschick benutzt. Hoffen wir, dass der Mea Culpa nur von kurzer Dauer ist und dass die Männer von morgen ihre Augen für die Gewalt öffnen, die ihnen angetan wird. Nichts ist weniger sicher.

Die Instrumentalisierung der ökologischen Ideologie durch bestimmte Politiker, um bei Wahlen Stimmen zu sammeln, liegt auf der Hand. Alle Parteien haben ihre Programme mehr oder weniger durch Wahlmethoden begrünt. Dieses demagogische Verhalten wird jedoch von der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen. Die ökologische Ideologie leidet im Gegenteil nicht darunter. Sie nutzt diese Popularität, um langfristig eingeleitete Reformen einzuführen und im Mehrheitskonsens die allgemeine Vorrangstellung einer einzigartigen Zukunftsvision. Die pseudowissenschaftliche Garantie des IPCC und die Angst vor der Zukunft erledigen den Rest.

So wird Tag für Tag die überwältigendste Tyrannei errichtet, die sich die Menschheit vorgestellt hat.
"
https://www.contrepoints.org/2015/11/05 ... ecologiste
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von Exnihiloest » 28/02/20, 21:36

GuyGadebois schrieb:...
Ps: "Müßiggang ist die Mutter aller Laster" ist ein katholisches Zitat, das eine der katholischen Grundlagen illustriert. Dass Sie ein Atheist sind, ändert nichts und zeigt gut, auf welchen Grad an Duplizität Sie reduziert sind.

Wie können wir solchen Bullshit bestätigen?

"Müßiggang ist die Mutter aller Laster" ist ein französisches Sprichwort ohne Konnotation, und selbst wenn es vom Katholizismus stammt, wie so viele unserer Gewohnheiten und Bräuche, würde es es nicht zur Signatur machen ein Katholik noch würde seine möglichen Verdienste ungültig machen.

Wenn Sie am Freitag Fisch essen, sind Sie dann katholisch? Und zusätzlich Catho mit "Grad der Duplizität"?
Auf dieser Ebene des Bullshit, Gadget, bist du stark. Aber es ist so groß. Bei dieser Art der Manipulation zeigt man wirklich keine Würde, man muss sich selbst verachten, um dorthin zu gelangen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die Novartis Big Pharma Lotterie !!!




von GuyGadebois » 28/02/20, 22:14

Exnihiloest schrieb:Blabla ... Ich bemerke ein Detail, indem ich alles andere verstecke ... blabla ....

https://fr.wiktionary.org/wiki/l%E2%80% ... _les_vices
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 388 Gäste